Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 391
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2018, 16:01  

Beitrag #21

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Wäre auch mal dabei wenn noch ein Platz frei ist.

PSN: Bamerambi
28.02.2018, 11:41  

Beitrag #22

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Wäre auch wieder dabei.

PSN ID: FiashpointDaumen hoch
28.02.2018, 14:31  

Beitrag #23

tomekzs Avatar
tomekz
Beiträge: 9
tomekzs Avatar
tomekz
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Würde auch gern mitmachen...
ID: tomekz_
01.03.2018, 14:23  

Beitrag #24

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Verdammt... heut ist der 1.
Kann ich mich trotzdem noch eintragen?

PSN: XcaticPepper
01.03.2018, 19:46  

Beitrag #25

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich hab dich mal in die Liste mit eingetragen; es sieht aber schlecht aus. Das liegt allerdings vor allem daran, dass wir das 24er Feld diesen Monat nicht vollbekommen.

Gegenwärtig - und daran wird sich nun nach Ablauf der Anmeldefrist wohl auch nix mehr ändern - stehen aktuell
  • celtavigo87 (PSN-ID: celtavigo111)
  • Bambergsliebling (PSN-ID: Bamerambi)
  • RalleRageKing (PSN-ID: Fiashpoint)
  • tomekz (PSN-ID: tomekz_)
  • NosX3 (PSN-ID: XcaticPepper)
auf den undankbaren Anmelde-Plätzen 17 bis 21.

Dazu als kleiner Trost ein Zitat aus einem Parallelthread:

Zitat:
Zitat von apollox
Andernfalls müsst ihr einen Monat bis zum April-Turnier warten. Dort hättet ihr dann einen sicheren Teilnehmerplatz an oberster Position unabhängig vom Anmeldezeitpunkt. Zwinkern
01.03.2018, 21:40  

Beitrag #26

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Auslosung fand gerade statt und der gesamte Spielplan ist im ersten Beitrag zu finden. Zwinkern

Matchdeadline Viertelfinale: 07. März 2018 um 23:59 Uhr

WICHTIG: Info zur ersten Kontaktaufnahme:
Wenn euer Gegner ein frisch registrierter User ist, schickt ihm für die erste Kontaktaufnahme KEINE PN, sondern geht auf sein Forumprofil und dann auf "Nachricht senden => E-Mail", damit er eure Anfrage auch wirklich erhält.

WICHTIG: Info zum Spiel um Platz 3:
Bei mehr oder minder grundloser nicht Austragung des Spiels um Platz 3 wird der oder die Teilnehmer der Paarung vom Turnier im April ausgeschlossen. Wir wissen, dass es eine sicherlich umstrittene Maßnahme ist, falls diese zur Anwendung kommt, jedoch kennt jeder von euch zum Zeitpunkt der Turnieranmeldung die Regeln und den Ablauf des Turniers. Ihr wisst also auch, das es ein Spiel um Platz 3 gibt, bei dem man nichts von materiellen Wert gewinnen kann und mit der Anmeldung habt ihr aktiv der Austragung dieses Spiels zugestimmt.

Leider hat es in diesem Monat 5 Anmeldungen gegeben, die leider nicht am Turnier teilnehmen können, da das Teilnehmerfeld für den nächst größeren Turnierbaum nicht ausreicht.
  • celtavigo87 (PSN-ID: celtavigo111)
  • Bambergsliebling (PSN-ID: Bamerambi)
  • RalleRageKing (PSN-ID: Fiashpoint)
  • tomekz (PSN-ID: tomekz_)
  • NosX3 (PSN-ID: XcaticPepper)
Als Entschädigung seit ihr fünf im April beim Turnier an den ersten Positionen des Teilnehmerfeldes gesetzt, falls ihr euch anmeldet. Zwinkern
02.03.2018, 08:54  

Beitrag #27

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich sehe leider keinen Spielplan. Liegt das nur an mir oder hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen?
02.03.2018, 09:08  

Beitrag #28

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
ich kann den Spielplan auch nicht sehen.
Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich gegen Jaap ran muss Lachen
02.03.2018, 10:37  

Beitrag #29

tomekzs Avatar
tomekz
Beiträge: 9
tomekzs Avatar
tomekz
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von apollox
Leider hat es in diesem Monat 5 Anmeldungen gegeben, die leider nicht am Turnier teilnehmen können, da das Teilnehmerfeld für den nächst größeren Turnierbaum nicht ausreicht.
...
Als Entschädigung seit ihr fünf im April beim Turnier an den ersten Positionen des Teilnehmerfeldes gesetzt, falls ihr euch anmeldet. Zwinkern
Ich werde es denke ich überleben... Zahnlücke

Was spricht denn aber grundsätzlich dagegen, wenn man dennoch den größeren Turnierbaum spielt und halt Freilose mit auslost? Dürfte sicher keiner was dagegen haben... Vor allem wären es bei dem Teilnehmerfeld wie diesen Monat nur drei Freilose gewesen.

Falls das schon einmal durchgekaut worden ist: Sorry! Bin noch nicht so lang dabei hier.
02.03.2018, 10:42  

Beitrag #30

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von tomekz
Ich werde es denke ich überleben... Zahnlücke

Was spricht denn aber grundsätzlich dagegen, wenn man dennoch den größeren Turnierbaum spielt und halt Freilose mit auslost? Dürfte sicher keiner was dagegen haben... Vor allem wären es bei dem Teilnehmerfeld wie diesen Monat nur drei Freilose gewesen.

Falls das schon einmal durchgekaut worden ist: Sorry! Bin noch nicht so lang dabei hier.
Es wären leider 3+8 Freilose. Ab maximal 8 Freilosen wird das Turnier erweitert, wenn es mehr sind schauen leider einige in die Röhre. Es gibt aber oftmals auch Anmeldungen die dann aus unterschiedlichen Gründen doch nicht mitmachen. Solltest du lust haben kann es sein dass du als Nachrücker noch einspringen kannst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PS4] F4L-Turnier März 2018 -
Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
[PS4] F4L-Turnier März 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points