FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FUT 18 Turnier-Archiv (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-turnier-archiv/)
-   -   [PC] F4L-Turnier März 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-turnier-archiv/45412-pc-f4l-turnier-maerz-2018-hauptgewinn-2-000-fifa-points.html)

Nikolinho 01.03.2018 19:41

AW: [PC] F4L-Turnier März 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Sobald hier die Ansetzungen veröffentlicht werden. :daumen:

apollox 01.03.2018 21:40

AW: [PC] F4L-Turnier März 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Die Auslosung fand gerade statt und der gesamte Spielplan ist im ersten Beitrag zu finden. ;)

Matchdeadline Viertelfinale: 07. März 2018 um 23:59 Uhr

WICHTIG: Info zur ersten Kontaktaufnahme:
Wenn euer Gegner ein frisch registrierter User ist, schickt ihm für die erste Kontaktaufnahme KEINE PN, sondern geht auf sein Forumprofil und dann auf "Nachricht senden => E-Mail", damit er eure Anfrage auch wirklich erhält.

WICHTIG: Info zum Spiel um Platz 3:
Bei mehr oder minder grundloser nicht Austragung des Spiels um Platz 3 wird der oder die Teilnehmer der Paarung vom Turnier im April ausgeschlossen. Wir wissen, dass es eine sicherlich umstrittene Maßnahme ist, falls diese zur Anwendung kommt, jedoch kennt jeder von euch zum Zeitpunkt der Turnieranmeldung die Regeln und den Ablauf des Turniers. Ihr wisst also auch, das es ein Spiel um Platz 3 gibt, bei dem man nichts von materiellen Wert gewinnen kann und mit der Anmeldung habt ihr aktiv der Austragung dieses Spiels zugestimmt.

BorussenZwerg 02.03.2018 21:21

AW: [PC] F4L-Turnier März 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Nicht gegen Triggahippie am Anfang...
Das kann nur Pech bringen.:heulsuse:

Arturo 04.03.2018 11:00

AW: [PC] F4L-Turnier März 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Zitat:

Zitat von BorussenZwerg (Beitrag 936296)
Nicht gegen Triggahippie am Anfang...
Das kann nur Pech bringen.:heulsuse:

Äh, ich spiele doch gegen Trigga...

Oder wie darf man das verstehen?

triggahippie 04.03.2018 17:44

AW: [PC] F4L-Turnier März 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Ich bin Montag auf Dienstag in Hamburg. Wenn, dann könnte ich vermutlich am Mittwoch spielen. Hoffentlich kriegen wir das hin

BorussenZwerg 04.03.2018 20:40

AW: [PC] F4L-Turnier März 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Zitat:

Zitat von Arturo (Beitrag 936383)
Äh, ich spiele doch gegen Trigga...

Oder wie darf man das verstehen?

Da steht doch nicht...

Bei den letzten beiden Turnieren hat es mir Glück gebracht früh gegen ihn zu spielen. :D
Aberglaube und so..

Arturo 05.03.2018 10:25

AW: [PC] F4L-Turnier März 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Zitat:

Zitat von triggahippie (Beitrag 936416)
Ich bin Montag auf Dienstag in Hamburg. Wenn, dann könnte ich vermutlich am Mittwoch spielen. Hoffentlich kriegen wir das hin

Ähm schade.
Hattest mir doch am Sonntag gesagt, dass wir am Montag spielen, nachdem du am Sonntag nicht konntest weil du zu "kaputt":D warst.

triggahippie 05.03.2018 11:25

AW: [PC] F4L-Turnier März 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Mit Familie ist es nicht immer ganz leicht, Fifa Spiele zu organisieren. Ich bitte um Nachsicht.. .

El jugador 06.03.2018 21:49

AW: [PC] F4L-Turnier März 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Borussenzwerg-El Jugador: 3:5 n. V.

Ich war so wütend während des Spiels, echt unglaublich. :D

Bis zur 70. Minute war einfach jeder meiner bis dahin ca. 15 Abschlüsse absoluter Mist. 2 mal war allein die Distanz zwischen Schützen und Tor kleiner als der Ball dann daneben ging. Zu der Zeit stand es 3:1 gegen mich... Natürlich war mein Tor ein Abstauber, alles andere hätte bis dahin nicht reingehen können. :P Dazu dann noch das 2:1 das einfach unmöglich reingehen darf, der größte Bock den sich mein Fährmann bis dahin geleistet hat...

Aber dann: Lozano und Cavani kommen von der Bank und schießen miich mit je einem Tor in die Verlängerung und schlagen dann beide nochmal zu. Gott sei Dank, meine Bank hat mich gerettet!

Nichts desto Trotz war es ein faires und spannendes Spiel zweier sehr ballsicherer Mannschaften. Viel Erfolg weiterhin :daumen:

triggahippie 07.03.2018 08:11

AW: [PC] F4L-Turnier März 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
 
Zitat:

Zitat von triggahippie (Beitrag 936467)
Mit Familie ist es nicht immer ganz leicht, Fifa Spiele zu organisieren. Ich bitte um Nachsicht.. .

Ich war gestern Abend on. Heute Nachmittag zwischen 15 und 18 Uhr hätte ich wohl ebenfalls Zeit.
Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024