Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 329
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2018, 11:33  

Beitrag #2001

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von NH12
gibt es schon Hinweise, ob jeder Spielebesitzer in der Vorphase auch die Web-App nutzen kann zum Traden, oder wieder wie die letzten Male nur eben einige - viele, aber halt nicht alle ... ?
Aktuelle Infos dazu habe ich noch nirgends gelesen. Bisher galt aber, dass man im vorherigen Teil die Web-App in den letzten 1-2 Monaten genutzt haben muss, um für den neuen Teil gleich freigeschaltet zu sein. Ob man das Spiel vorbestellt hat oder nicht, spielte hier keine Rolle.
17.09.2018, 14:13  

Beitrag #2002

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Hmmm, voriges Jahr hatte ich den Zugang, kann mich aber nicht erinnern, daß ich die letzten Monate die WebApp genutzt habe.

Wenn der Zugang begrenzt ist, hoffe ich doch, die gehen nach Aktivität, wäre ja sonst ungerecht.

Zitat:
Zitat von ElManu00
Hallo Leute,

einen schönen Gruß in die Runde, war lange nicht hier, da bei FIFA 18 für mich die Luft ziemlich raus war. Bin jetzt aber wieder voll gehyped auf FIFA 19 Zufrieden

Du musst den Trainer eingeschaltet haben. Drücke im Spiel am Anfang auf Pause und gehe auf den Trainer. Im Trainermenu kannst Du unter "Modus" dann "Bewegung & Spielmechanik" auswählen. Weiter unter gibt es dann drei Spielmechaniken die man separat Ein-/Ausschalten kann. Die oberen beiden mache ich immer aus und lasse nur "Abschlusstiming-Anzeige" eingeschaltet. Mit dieser Einstellung siehst Du den Balken auch im Spiel eingeblendet, die anderen nervigen Traineranzeigen sind (mit Ausnahme eines Pfeils der die Richtung in die Du drückst anzeigt Zahnlücke) deaktiviert.



In der Theorie soll man wohl das zweite Mal drücken kurz bevor der Spieler den Ball beim Schuss wirklich trifft, weiß aber nicht ob das so stimmt da ich ohne den Balken das TF noch nicht so gut hinbekomme.

@Mods:
Habt Ihr schon ein Datum wann das neue Forum startet? Mittwoch kommt ja schon die Web App und für die Trader beginnt die erste wichtige Phase in FIFA 19. Wäre schön wenn man sich dann hier schon austauschen könnte Zufrieden
Danke, hatte mir inzwischen das Video von Mirza dazu angeguckt.
Mit ein bissel Übung kriegt man das schon hin, bin mir aber noch nicht sicher, wie dringend man das braucht, da die Schüsse ohne TF, besonders in der Box, auch gut reingehen und die Gefahr da ist, zu verreissen.

Schwierig ist, daß sich das Timing bei jedem Schuß ändert, je nachdem wie weit sich der Spieler den Ball vorgelegt hat, wenn der am Fuß ist, kann man ja gar nicht so schnell doppelt drücken.

Hab mir schon die Kamera auf Standard gestellt, wie das hier einer empfohlen hat, damit ich mehr sehe.

Vielleicht reichts ja, wenn man sich damit auf Longshots beschränkt.
17.09.2018, 14:44  

Beitrag #2003

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Huhu,

ein neues Mitglied hier. Und anbei mal direkt eine Frage in die Richtung WebApp. Ich kann das, was mir der EA Chat da eben sagte, gar nicht richtig fassen. Für Fifa19 und die WebApp-Nutzung benötigt man keine Sicherheitsabfrage mehr?
Hat da schon jemand was zu gehört? Mein Problem war bis vorhin nämlich, dass ich diese gar nicht kenne.
Mir haben dann zwei vom Support gesagt, dass es nun neu sei, dass diese nicht mehr benötigt wird, und somit habe ich mein Problem dann auch als erledigt angesehen.

Ehe ich nun am Mittwoch Abend eine böse Überraschung erlebe, wollte ich hier mal nachfragen, ob noch einer was in diese Richtung wahrgenommen hat?
17.09.2018, 14:50  

Beitrag #2004

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Hallo erstmal und viel Spaß in diesem Forum. Bezüglich der WebApp habe ich derartige Dinge noch nicht gehört. In der aktuellen WebApp wurde ich vor ein paar Wochen (bei meiner letzten Nutzung) nach der Sicherheitsantwort gefragt. Ich wüsste auch keinen Grund warum EA das ändern sollte. Wir müssen bis Mittwoch abwarten so wir denn zu den Glücklichen gehören die die WebApp dann auch nutzen können. Man weiß ja nie. Ich hab da schon genug erlebt.
17.09.2018, 14:56  

Beitrag #2005

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Vielen Dank für die rasante Antwort und die nette Begrüßung.

Ich muss mich dann wohl einfach überraschen lassen. Ich konnte es auch nicht wirklich glauben, daher war ich nach der ersten Aussage ca eine Stunde später nochmal im Support und der andere Mitarbeiter hat mir das ebenso, von sich aus, mitgeteilt. Mit der Betonung, dass es neu sei ab Fifa 19.

Darf ich fragen, was man da so erlebt hat? Ich bin bisher der Meinung ( ist mein erster Sprung von einen FUT-Teil auf den nächsten ), dass jeder, der einen Verein vor August gegründet hat und nichts negatives erlebt hat ( Sperre etc ), diesen Zugang erhalten wird.
17.09.2018, 15:03  

Beitrag #2006

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Nein. Ich glaube es war bei mir beim Wechsel von Fifa 16 auf FIFA 17. da konnte ich, und unzählige Andere, die WebApp erst nutzen nachdem das Spiel offiziell erschienen war. Vorher bekam ich immer eine Fehlermeldung. Was da genau stand, weiß ich nicht mehr. In dem Jahr davor konnte ich erst am Tag nach Releas rein weil die Server vollkommen überlastet waren. Im ltzten Jahr lief es reibungslos. Mal schauen welche Probleme es dieses Jahr geben wird. Ich hoffe keine. EA sollte aus Erfahrung auf einen Ansturm vorbereitet sein und entsprechend vorsorgen. Wir werden es erleben.

Wenn du von zwei Supportmitarbeitern unabhängig voneinander die selbe Antwort bekommen hast, könnte was dran sein. Aber bei diesem Support weiß man nie. Oft sind das nicht die Helsten und werden von EA auch oft nicht mit viel Wissen ausgestattet. Nichts desto trotz müsste man seine Antwort eigentlich wissen. Es sind ja Fragen welche sich auf die beziehen. Z.B. "Welcher ist dein Lieblingsverein" oder "Wie war dein Spitzname als Kind". Das müsstest du doch eigentlich wissen. Sowas ändert sich ja nicht.
17.09.2018, 15:07  

Beitrag #2007

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von BENII1337
Vielen Dank für die rasante Antwort und die nette Begrüßung.

Ich muss mich dann wohl einfach überraschen lassen. Ich konnte es auch nicht wirklich glauben, daher war ich nach der ersten Aussage ca eine Stunde später nochmal im Support und der andere Mitarbeiter hat mir das ebenso, von sich aus, mitgeteilt. Mit der Betonung, dass es neu sei ab Fifa 19.

Darf ich fragen, was man da so erlebt hat? Ich bin bisher der Meinung ( ist mein erster Sprung von einen FUT-Teil auf den nächsten ), dass jeder, der einen Verein vor August gegründet hat und nichts negatives erlebt hat ( Sperre etc ), diesen Zugang erhalten wird.
So sollte es sein. Leider war es aber bisher nie so... Letztes Jahr hatte einige trotz älterem Account keinen Transfermarkt während der Web-App Phase. Es gab auch Fälle, wo Nutzer garnicht erst in die Web-App rein gekommen sind, da sie angeblich noch keinen Verein hatten. Man kann nur abwarten und hoffen, dass sie es dieses Jahr richtig und gerecht über die Bühne bringen.
17.09.2018, 15:10  

Beitrag #2008

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ja das sollte man meinen, dass man diese Fragen dann auch einfach mit Sinn beantwortet. Nur sind diese Sicherheitsfragen bei mir nie irgendwie mit Sinn behaftet, naja man lernt dazu.
Danke dir, ich werde es ja sehen. Zufrieden
17.09.2018, 15:23  

Beitrag #2009

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man sich einen schnellen Überblick über die Preise seiner Spieler verschaffen kann?

In der WebApp selber muss man ja immer auf dem TM nachschauen.
Habe mir nun überlegt, ob ich nicht alle meine Spieler in Squad Buildern (Futbin etc.) bzw. in Teams reinhaue um dort dann eine Übersicht der jeweiligen Preise zu bekommen.
Aber da sieht man immer nur die Preise der Spieler, die in der Start 11 stehen....die, die auf der Bank sitzen muss ich immer erst anklicken und dann separat schauen.
17.09.2018, 15:32  

Beitrag #2010

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man sich einen schnellen Überblick über die Preise seiner Spieler verschaffen kann?

In der WebApp selber muss man ja immer auf dem TM nachschauen.
Habe mir nun überlegt, ob ich nicht alle meine Spieler in Squad Buildern (Futbin etc.) bzw. in Teams reinhaue um dort dann eine Übersicht der jeweiligen Preise zu bekommen.
Aber da sieht man immer nur die Preise der Spieler, die in der Start 11 stehen....die, die auf der Bank sitzen muss ich immer erst anklicken und dann separat schauen.
https://www.futbin.com/calculator

Hier kannst du mehrere Spieler hinzufügen. Beachte aber, dass diese Preise nicht immer aussagekräftig sind, da Sie zum einen gerade zu Beginn stärker schwanken und zum anderen die Preisanzeige nicht den Echtzeitpreis wiedergibt.

Ansonsten wird es möglicherweise auch das Import-Feature wieder geben. Da kannst du dann deinen ganzen Verein importieren und hast einen groben Richtwert was all deine Besitztümer wert sind.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fifa 18 ultimate team, fifa ultimate team, fragen, fragethema, fragethread, fut, fut 18, problem, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Ultimate
Team Fragethread
Allgemeiner Ultimate Team Fragethread