Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 337
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2018, 08:37  

Beitrag #441

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Hab mich auch vergessen zur WL anzumelden. Das Anmeldefenster finde ich recht kurz. Irgendwie unglücklich gemacht. Zu mal es nicht mit dem Handy geht.
Naja, dann langweile ich mich halt in Squad Battles und Rivals.
Wenigstens keinen Druck Zufrieden
20.10.2018, 11:37  

Beitrag #442

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Wombat09
Ich hatte Grad Plötzlich 1050 Fut Coins in meinem Verein..habe aber nichts aufgeladen. Weiß jemand wo die herkommen?
? Seltsam, hatten wir gestern auch plötzlich bei nem Kumpel... Er hat dann auch gleich ein pack hekauft, um zu testen ob da wasbdrann ist... Da war dann auch noch der 89er Silva drin... Er hat geschworen keine coins gekauft zu haben! Btw, Jens, bist du das?
20.10.2018, 13:24  

Beitrag #443

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von markush.
? Seltsam, hatten wir gestern auch plötzlich bei nem Kumpel... Er hat dann auch gleich ein pack hekauft, um zu testen ob da wasbdrann ist... Da war dann auch noch der 89er Silva drin... Er hat geschworen keine coins gekauft zu haben! Btw, Jens, bist du das?
Nene ^^
Hatte doch noch ne Nachricht von EA, dass ich berechtigt wäre die coins zu erhalten. Warum? Keine Ahnung
20.10.2018, 14:27  

Beitrag #444

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Hey! Hab mal ne frage wie ihr Ecken verteidigt? Bekomme zu viel Gegentore durch Ecken auf den kurzen Pfosten vor allem. Es nervt echt. Schlage meine zwar auch immer auf den kurzen Pfosten, aber so gefährlich sind meine nie. Und über die Fallrückzieher Tore brauchen wir ja nicht reden.
20.10.2018, 15:41  

Beitrag #445

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ich habe in den Weiten des Internets gelesen das man das SCREAM Trikot bekommt wenn man mit einem SCREAM Spieler in einem Freundschaftsspiel (ja dieser Modus existiiert) erziehlt.
Mein Problem ist nicht das ich nur Kalou SCREAM habe (ja man muss SCREAM immer groß schreiben oder schreien), sondern das ich keine Freunde habe.
Also wer will kann mich gerne anfragen für ein friendly (PC).
20.10.2018, 20:11  

Beitrag #446

Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 130
Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Grüßt euch

Ich habe vor kurzem mit traden angefangen und bereits 500k Coins.
Meine Transferliste besteht größtenteils aus 83er und 84 er (250k TL) bis 3000 MW.

Sollte ich evtl. auf bessere Spieler jetzt gehen? Kann dann meinen Aufschlag erhöhen..
Hab nur Sorge das die 86/85er später sinken könnten wenn ich sie jetzt hole, wobei die aktuell relativ billig sind.

Liebe Grüße
20.10.2018, 21:56  

Beitrag #447

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
wenn Deine 83/84er nicht absolute Specials sind, dann solltest du die flott loswerden und bestenfalls - wenn günstig zu haben- in UCL-Spieler investieren; die werden voraussichtlich bald von Bedarf sein. Pass auf, dass deren NIF rare/selten ist - non rare war schon dran
21.10.2018, 10:17  

Beitrag #448

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Meine 83/84 egal welche laufen seit 3-4 Tagen überhaupt nicht, obwohl der Aufschlag max. 1,5k auf den EK sind.
21.10.2018, 18:13  

Beitrag #449

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Hat jemand noch wer Probleme heute, dass er ständig rausfliegt, spiele Squadle Battle gewinne und dann plötzlich disconnect und das Spiel wird als NIederlage gewertet nun zum dritten Mal schon, was mich das nervt, will nur scheiß Gold 3 für den Tauschspieler erspielen
21.10.2018, 18:33  

Beitrag #450

UmuRs Avatar
UmuR
Beiträge: 2
UmuRs Avatar
UmuR
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin....
Ich bekomme seit 2 Tagen keine Champ punkte beim Division Rivals. Kann das daran liegen, das ich gerade beim Weekend League teilnehme? Oder ist da ne Fehler?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19