Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 362
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.09.2018, 16:14  

Beitrag #51

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Ist doch schick geworden alles hier Daumen hoch
18.09.2018, 16:19  

Beitrag #52

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Haben/Bekommen wir jetzt eigentlich eine "privaten" Bereich im Forum, der nur für angemeldet Nutzer / bestimmte Nutzer einsehbar ist? Sowas war doch mal für den Tradingbereich evtl. angedacht oder?
18.09.2018, 20:31  

Beitrag #53

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Danke für Eure Arbeit!
19.09.2018, 00:20  

Beitrag #54

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja doch, ich finde es eigentlich auch sehr gut gelungen, dass mir mein Fire HD 8 Tablet auch im Querformat leider nicht alles anzeigt, dafür könnt ihr ja nix.

Aber es war doch mal was im Gespräch von wegen Bilder upload...
19.09.2018, 08:45  

Beitrag #55

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von markush.
Aber es war doch mal was im Gespräch von wegen Bilder upload...
Das ist auf jeden Fall noch ein Verbesserungsvorschlag, der für die Zukunft infrage kommen könnte. Uns war es jedoch wichtig, jetzt erst einmal die bisherigen Änderungen auch tatsächlich fertig zu kriegen. Denn wenn wir noch länger an dem neuen Design gearbeitet hätten, hätte das Forum irgendwann keine Besucher mehr gehabt, und dann hätten die vielen neuen Funktionen auch nichts gebracht. Die Besucherzahlen des Forums sind im Laufe des letzten Jahres sehr stark gesunken, und deswegen wollten wir jetzt erst einmal die bisherigen Änderungen fertigstellen, damit die Bedienbarkeit des Forums wieder deutlich besser wird. Zwinkern
19.09.2018, 10:31  

Beitrag #56

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Das ist auf jeden Fall noch ein Verbesserungsvorschlag, der für die Zukunft infrage kommen könnte. Uns war es jedoch wichtig, jetzt erst einmal die bisherigen Änderungen auch tatsächlich fertig zu kriegen. Denn wenn wir noch länger an dem neuen Design gearbeitet hätten, hätte das Forum irgendwann keine Besucher mehr gehabt, und dann hätten die vielen neuen Funktionen auch nichts gebracht. Die Besucherzahlen des Forums sind im Laufe des letzten Jahres sehr stark gesunken, und deswegen wollten wir jetzt erst einmal die bisherigen Änderungen fertigstellen, damit die Bedienbarkeit des Forums wieder deutlich besser wird. Zwinkern
Macht Sinn Daumen hoch
19.09.2018, 14:17  

Beitrag #57

esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 57
esteban1106s Avatar
esteban1106
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Sieht echt super aus hier Zwinkern Danke für Eure Mühe! Mal sehen was die Performance in Zukunft macht ;-)
19.09.2018, 15:08  

Beitrag #58

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Sieht richtig gut aus, gute Arbeit! Cool
19.09.2018, 17:33  

Beitrag #59

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe gerade 1min einen Beitrag gelesen und würde dann automatisch auf eine Werbeseite weitergeleitet. Ich dachte, so etwas soll es nicht mehr geben.

Wie dem auch sei. Die restliche Bedienung ist wirklich sehr Handy freundlich und gut und übersichtlich gestaltet
19.09.2018, 17:42  

Beitrag #60

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe gerade 1min einen Beitrag gelesen und würde dann automatisch auf eine Werbeseite weitergeleitet. Ich dachte, so etwas soll es nicht mehr geben.
Da wir keinen Einfluss auf die Werbung haben, konnten wir deshalb im Rahmen der Einführung unseres neuen Designs leider auch keine Maßnahmen ergreifen, um Weiterleitungen auf unseriöse Werbeseiten zu verhindern. Nur unser Werbevermarkter kann etwas gegen diese Weiterleitungen unternehmen.

Das mit der Weiterleitung auf unseriöse Seiten ist schon seit Langem ein Problem. Die Erklärung, weshalb das bei einem seriösen Werbevermarkter überhaupt passieren kann, ist relativ einfach: Wenn Unternehmen wie BMW, Media Markt etc. früher Werbung auf einer Internetseite buchen wollten, haben sie den Vermarkter telefonisch oder per E-Mail kontaktiert, und der Vermarkter hat dann von Hand überprüft, dass die Werbung sauber ist.

Mittlerweile laden die Werbekunden ihre Werbung hingegen selbst hoch und es prüft nur noch ein Computeralgorithmus, den man natürlich auch austricksen kann, ob die Werbung seriös ist. Dadurch können die Unternehmen auch kurzfristiger Werbung schalten, z. B. kann ein Supermarkt so die aktuellen Sonderangebote für das Wochenende bewerben. Der Nachteil ist allerdings, dass sich unter diesen Millionen von Werbeschaltungen auch ein paar unseriöse Anbieter befinden können, die man dann erst im Nachhinein mühsam einzeln sperren muss.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Neues Design und Forenstruktur Neues Design und Forenstruktur