Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 454
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2018, 14:49  

Beitrag #481

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Was ziemlich gut funktioniert wenn man nicht direkt drauf halten möchte, ist sich Mitspieler zum Freistoß zu rufen und diese dann los schicken, Pass in den Lauf und meistens wird es dann gefährlich.
Welche Tasten/Tastenkombination muss man hierzu auf der PS4 genau drücken?
2. oder 3. Spieler rufen? Und dann einmal X oder Dreieck?
23.10.2018, 14:55  

Beitrag #482

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Bei mir geht gerade auch nichts. Habt ihr auch folgenden Bildschirm? Befürchte grad einen Bann wegen Trading...
23.10.2018, 14:57  

Beitrag #483

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von chrigar88
Bei mir geht gerade auch nichts. Habt ihr auch folgenden Bildschirm? Befürchte grad einen Bann wegen Trading...
Alles ok. Ea hat mal wieder Serverprobleme. Also keine Angst, dass du gebannt wurdest. Das Bild sehen aktuell einige.
23.10.2018, 14:59  

Beitrag #484

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Welche Tasten/Tastenkombination muss man hierzu auf der PS4 genau drücken?
2. oder 3. Spieler rufen? Und dann einmal X oder Dreieck?
Genau du musst 2. Und/oder 3 Spieler rufen und dann quasi eine schusstäuschung machen, meine ich.

Wenn du den 2. Oder 3. Spieler laufen lassen willst, musst du zu der schusstäuschung noch die entsprechende Taste für den Spieler drücken, also quasi Spieler erneut rufen.

Glaube das ist so, mach es aber nie, versuche immer direkt zu verwandeln, also bin ich mir nicht zu 100% sicher.
23.10.2018, 15:02  

Beitrag #485

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Danke.
Ja das ist genau so. Mit dem Schützen dann auf den durchlaufenden Spieler passen. Ich schieße nie direkt, mache das immer so-in 9 von 10 Fällen fällt dann das Tor. Man muss auf den starken Fuß des Schützen achten, bei Bedarf den schützen wechseln. Ich verweise hier einfach mal allgemein auf YouTube, da gibts viele Turorials!
23.10.2018, 15:50  

Beitrag #486

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich glaube das ist beim xBox-Controller die RB-Taste. Ganz genau weiß ic das nicht. Hab das schon zu sehr im Blut und mache das instinktiv.
Hallo, wie genau spielt man so ein Pressung ? Was stellst da ein wenn ich fragen darf.
23.10.2018, 16:29  

Beitrag #487

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Fut down im Moment? Mein companion geht nicht.
23.10.2018, 16:50  

Beitrag #488

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von GLUBBERER81
Gibt es Tipps/Tricks/Empfehlungen wie Freistösse durchzuführen sind?
Schon bei YouTube geschaut, aber nicht wirklich eine Hilfe gefunden.
Ich habe noch kein Tor durch einen Freistoß erzielt.

Danke im Voraus.

Gruß
Glubberer
Freistoß aus dem halbfeld zwischen Mauer und Torwart bringen. Zwischendurch mit starkem Kopfballspieler einlaufen und das Ding einnicken. Klappt erstaunlich oft.

Freistoß vor dem 16er kann man mit herangerufenen Spielern antäuschen. Rüber springen, einlaufen und dann auf den Pass warten und rein. Klappt aber nur bedingt, weil darauf fast keiner mehr hereinfällt.

Freistoß direkt verwandeln habe ich schon lange nicht mehr probiert...
23.10.2018, 17:09  

Beitrag #489

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von Sven_81
Hallo, wie genau spielt man so ein Pressung ? Was stellst da ein wenn ich fragen darf.
Das ist recht einfach. Ich stelle Pressing mit den Schnelltaktiken ein und penetriere zusätzlich pausenlos die Pressingtaste.
23.10.2018, 18:24  

Beitrag #490

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von dewalka
Fut down im Moment? Mein companion geht nicht.
War ein Systemausfall bzw Störung zwischen 14 bis 17 Uhr

Schauste beim nächsten Mal einfach hier

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/ea


---------- Beitrag aktualisiert am 23.10.2018 um 18:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Wombat09
L2 ist doch Vollspann oder nicht?

Bei mir kullern die Schüsse ja nicht. Lade ordentlich auf, die fliegen ja auch hoch und aufs Tor, aber so langsam, dass der Torwart die immer fangen kann.
Egal welcher Spieler
L2 sind die superspecial-Seitfall-Überkopf-ohne Unterhose-Schüsse, Die, die man meistens nach Ecken auf sein Tor gefeuert bekommt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19