Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 180
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2018, 08:37  

Beitrag #191

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Peetha93
Moin,

habe jetzt auf ein Team umgebaut. Durch den Reus IF habe ich noch etwas an Coins übrig.

Meine Überlegungen:
Valencia --> Walker
Alli --> de Bryune
Matic --> Fernandinho (für Chemie Walker)
Kane --> Lukaku
Hernandez --> Petit

Welcher Wechsel macht wirklich Sinn? Vielleicht bleibe ich auch beim aktuellen Team.

Hat jemand Empfehlungen für Subs die ich später bringen kann?

Vielen Dank
vorne weg, ich habe dieses jahr mit noch keinen deiner spieler gespielt, aber ich würde wenn dann matic-> fenandinho und/oder alli -> de bryune machen.
alli wäre sicher auch ein netter sub, ich habe mir lucas potm noch als sub zugelegt und bin zufrieden mit ihm
09.10.2018, 08:41  

Beitrag #192

geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von Scap
Habe jetzt in diesem Teil meine ersten 50 Spiele mit cr7 durch.

Mein Fazit, er hat abgebaut , nicht mehr das Beast was er in den letzten Jahren war .

Er ist zwar immernoch gut aber gefühlt ist er im antritt schlechter geworden.
Auch die Ball Behauptungen sind nicht mehr so wie sie mal waren.

Wo er absolute Spitze ist , ist immernoch sein Abschluss, der Wahnsinn, der trifft mit Time finishing fast von überall!

Dennoch alles in allem , denke ich sind die Coins die er kostet wo anders oder eher gesagt in einem breiteren aufgestellten Kader besser investiert .

Er ist einfach ein bisschen schlechter geworden, dazu noch jetzt ligue 1 und er kostet einfach so viel wie letztes Jahr.

Für diejenigen die extra alles an Coins zusammen kratzen müssen um sich ihn zu leisten, es lohnt sich einfach nicht gerade wenn andere Teile der Manschaft darunter leiden müssen.
Also ich kann das so nicht bestätigen, ich komme mit CR7 genau so gut zurecht wie in 18. Bei meinem ersten FUT Champs Auftritt hat er mich neben Agüero fast im Alleingang zu Elite 3 geschossen. Und bei Ballbehauptungen (was in 19 generell schwieriger ist als in 18) gehört er immer noch zu den besten.
Ähh.. und ich glaube du meintest Serie A und nicht Ligue 1.Cool
Wer für mich aber eine Überaschung ist, ist Fernando Hierro (Prime). was der neben Ramos abräumt ist einfach nur toll. Und zweitens ist er mit seinen knapp über 600k keine so überteuerte Icone.Lachen
Auch Petit, der mich fast durch ganz FIFA 18 begleitet hat, ist wieder der der solide Abräumer im ZDM. Gefühlt ist er immer dort wo´s brennt.
Hat schon jemand Erfahrung mit De Gea? Bin am überlegen den zu holen. Spiele derzeit Courtois und bin auch zufrieden mit dem. bin mir nicht ganz sicher ob ein tausch zu De Gea lohnt, da die Fußabwehr ja nicht mehr so wichtig ist wie in 18, da die Flachschüsse ja nicht mehr so massenhaft kommen.
09.10.2018, 08:47  

Beitrag #193

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
@geierlein: Wie schafft man es denn, innerhalb so kurzer Zeit ein Team im Wert von 5,5 Mio zu haben?
09.10.2018, 08:49  

Beitrag #194

geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Zitat:
Zitat von magicsh
@geierlein: Wie schafft man es denn, innerhalb so kurzer Zeit ein Team im Wert von 5,5 Mio zu haben?
Naja, es kostet natürlich den ein oder anderen GrünenLachen

Und dann hatte ich auch noch etwas Pack Luck.
Unter anderem:
Ramos
Agüero usw.
09.10.2018, 09:16  

Beitrag #195

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von geierlein
Naja, es kostet natürlich den ein oder anderen GrünenLachen
Und Geld schießt doch Tore. 10 von 30 Spiele in der WL waren gegen Teams im Wert von deutlich über einer Mio.! Meistens konnte ich mithalten, bis irgendeine Ikone aus dem Stand einen 30 Meter Knaller reinmachte und ich mit leeren Händen da stand. Mit einem Low Budget Team (400.000) hatte man in der WL kaum ne Chance, über Silber hinaus zu kommen. Eigentlich Schade
09.10.2018, 09:48  

Beitrag #196

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Mathias Perin CL ist eine absolute Empfehlung, Handanovic dagegen ein Totalausfall bei mir. Lässt sooo viele Bälle einfach durchflutschen. Durch die Beine, durch die Hände....ist einfach egal.
09.10.2018, 11:04  

Beitrag #197

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von magicsh
Und Geld schießt doch Tore. 10 von 30 Spiele in der WL waren gegen Teams im Wert von deutlich über einer Mio.! Meistens konnte ich mithalten, bis irgendeine Ikone aus dem Stand einen 30 Meter Knaller reinmachte und ich mit leeren Händen da stand. Mit einem Low Budget Team (400.000) hatte man in der WL kaum ne Chance, über Silber hinaus zu kommen. Eigentlich Schade
Pay 2 Win halt. Auch ebend bei Rivals 2:0 geführt und der Gegner war ohne Chance. Bis sein Shevchenko die unglaublichsten Schüsse auspackte und er das Spiel gedreht hat.
09.10.2018, 11:13  

Beitrag #198

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Meiner Meinung nach ist es bei diesem Teil extrem was die Abstufung der Spieler betrifft.
Und wenn der Spieler mit seinen monsterspielern nicht umgehen kann hilft EA ihm noch dabei.

Bei mir im letzten Spiel der WL so geschehen, es geht um den 20. Sieg und somit Gold 1.
Gegnersuche dauert ewig, dann kommt das Team mit u.a Ronaldo, neymar, mbappe, dyballa.

Natürlich gewinnt er das spiel mit 4:3, mit einem durchschnittlichem Team wäre das Spiel anders aus gegegangen.

Nicht falsch verstehen, bessere Spieler müssen auch merklich besser sein auf den Platz aber es kann nicht sein das EA ihnen dann noch unter die arme greift wenn sie drohen das spiel zu verlieren.
09.10.2018, 11:35  

Beitrag #199

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Da ich im Gegensatz zu den Vorgänger-Teilen bisher recht viele Spieler angespielt habe (bisher leider noch auf kein absolutes Dreamteam festgelegt, daher recht orientierungslos), hier mal ein paar willkürliche Empfehlungen:

Abwehr:
Telles NIF/UCL: bisher bester LV, kurzzeitig mal Alaba gespielt - stinkt mMn komplett gegen den Brasilianer ab.
van Dijk: auffälligster IV, stark im Zweikampf, Kopfballungeheuer und am Ball solide - leider (noch) etwas überteuert
Kimpembe NIF/UCL: NIF relativ günstig, aber extrem gut spielbar - deutlich auffälliger als bspw. ein Thiago Silva

Zentrum:
Goretzka NIF/UCL: nicht nur der beste ZM, sondern sogar der beste Spieler überhaupt in diesem FIFA, den ich gespielt habe - extrem auffällig, auf beiden Seiten des Platzes. Kann quasi alles außer skillen - starker Spieler.
Fred NIF/UCL/OTW:: wer einen beweglichen Allrounder sucht, ist bei Fred richtig - sehr gut spielbar
Paulinho: Absolut grundsolide, wird hier zurecht häufig empfohlen - musste nur gehen, weil mir sein Perfect-Link Talisca nach gutem Beginn extrem auf die Nüsse ging.

Offensive:
Perisic: Leider nur kurz gespielt, aber die Mischung aus Körper/Speed/Skill + 5* WF ist in diesem Teil schon sehr mächtig.
Smolov UCL: War mein Vorbesteller-Pick, nach der ersten Enttäuschung "nur" so einen zu bekommen, wirklich bockstark. Flog leider aufgrund der nervigen Links (Fernandes, Farfan und Co.) - seit einiger Zeit nur Joker, trotzdem noch Toptorschütze des Vereins.

Enttäuschungen:
Lucas POTM (No Stamina, no Body - nicht mein Spielertyp, hat mich aber kaum was gekostet)
Nainggolan (im Vergleich zu Goretzka komplett untergegangen, aufgrund P/L verkauft - bekommt aber ggf. noch eine 2.Chance)
Alaba (siehe oben, P/L passt überhaupt nicht - wohl nur brauchbar wenn die AV sehr offensiv agieren sollen).
09.10.2018, 12:45  

Beitrag #200

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich hatte den Gedanken vor ner Woche schon mal, aber natürlich wieder mal vergessen - eine Diskussion über das kommende TOTW brachte ihn zurück ins Gedächtnis. Für 10k ersniped, Abstoßwert ist ist 9,9k oder so, jedenfalls kein Risiko...sein Name ist Shoya und nur 1,64m groß. Er ist den Meisten (noch) unbekannt, hat aber schon einen IF, um den es gerade geht (sein 2. IF muss an sich heute Abend kommen und wenn nicht, kommt er sehr bald:

Shoya Nakajima
IF

Es gibt mittlerweile vermehrt Stimmen, die in ihm den Lozano FUT 19 sehen. Er ist jedenfalls eine Kombination aus Mertens und Messi. Hab ihn erstmals ca. 60min gebracht und (ich) hatte sofort das klare Gefühl: Gamechanger.

Das was vorher nicht klappte, ging plötzlich. Er ist rasend schnell, einfach irrsinnig schnell, kann sich krass bewegen, dribbeln, drehen, den Ball führen, perfekte Pässe spielen und ist sogar im Strafraumgewühl durchsetzungsstark.

Bisher hat er 3 Spiele gemacht, alles als Einwechsler und hat jedes Mal beeindruckt. Man kann irgendwie kaum was gegen den machen, weil schon einfache Analogstick-Bewegungen reichen, um den Gegenüber auszutanzen. Eiskalt im Abschluss ist er zudem. 4/4 hat er natürlich auch.

Ich empfehle jedem, diesen kleinen Mann ein paar Mal zu spielen -der ist mein FUT19-Highlight bisher, hinter dem Lozano klar erblasst. Diesen Floh sollte man probieren
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen