Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 432
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2018, 19:48  

Beitrag #351

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
LachenLachenLachen
17.10.2018, 20:39  

Beitrag #352

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von dreams11
Ich hatte ihm in der ersten Woche in zweiter Sturm gespielt und er fiel bei mir ziemlich durch..
Also ich spiele den im STurm und Rodrigo, Williams und Wass dahinter, stelle dann ingame gleich auf ein 4321 um und ich hab den jetzt 5 oder 6 Spiele gespielt, der ist einfach der Wahnsinn, auch wenn ich bei so wenigen Spielen im skeptisch bin, aber der kann alles, vor allem ist der unheimlich Kopfball stark, und Schuss ist auch top, mal sehen wie es nach 30 Spielen aussieht, aber denke da ändert sich nicht viel, klar anspielen braucht man den nicht zum Doppelpass etc. den spielt man nur zum vollstrecken an.

Vorher 4 Ecken 4 Kopfballtore, 4 Mal Vorlage Alba und 1 mal Williams 2 mal Mariano und 1 Rodrigo, alles wirklich op Spieler.

Aber wie gesagt abwarten, runde 50 Spiele hab ich nun mit der Brasilianer Fraktion schon locker runter, und allesamt sind bock stark, Paulinho, Talissca, Teixeira, und auch Taison.

Hulk iF hab ich auch 3 Spiele getestet als Stürmer, ich hab den nicht gesehen, ganze 3 Spiele war der unsichtbar, hab dann später nochmal gecheckt ob der wirklich aufgestellt war, absolut unsichtbar, aber da ich den für 225k gekauft habe, werde ich den noch paar Tage halten und dann teurer verkaufen.

Asenjo und Aspas, beides absoluter Durchschnitt bei mir, in 15 Spielen beide 1 Treffer und Aspas immerhin 7 Vorlagen (mit schlechteren Passwerten bei Flanken) und Asenjo nur 3.

Aduriz hatte ich dazu im Sturm, weil untradeable, ist absoluter Durchschnitt.

Juanfran Special Karte, macht ordentlich Dampf auf rechts, defensiv bockstark, und auch sehr gute Flanken, dachte ich mach die SBC weil ich net weiß wohin mitm Geld, und bin zufrieden, hat mich ca 80k gekostet und da ich Alba noch untradeable gezogen hatte, gibt das ne schöne AV Zange.
17.10.2018, 22:13  

Beitrag #353

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Gibts hier Leute die mit Nainggolan nicht zufrieden sind im ZM?
17.10.2018, 22:25  

Beitrag #354

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Mit dem Preis bin ich sehr unzufrieden Zwinkern
17.10.2018, 22:29  

Beitrag #355

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Hallo

Ich habe folgendes Grundgerüst:

https://www.futbin.com/19/squad/899165

Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie ich mein Team darum aufbauen soll.
Hat vielleicht jemand nützliche Hinweise/Ratschläge für mich?

Bitte für jede Nachricht dankbar
17.10.2018, 22:39  

Beitrag #356

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Peetha93
Hallo

Ich habe folgendes Grundgerüst:

https://www.futbin.com/19/squad/899165

Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie ich mein Team darum aufbauen soll.
Hat vielleicht jemand nützliche Hinweise/Ratschläge für mich?

Bitte für jede Nachricht dankbar
Solltest den Budgetrahmen schon festlegen.
17.10.2018, 22:43  

Beitrag #357

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Peetha93
Hallo

Ich habe folgendes Grundgerüst:

https://www.futbin.com/19/squad/899165

Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie ich mein Team darum aufbauen soll.
Hat vielleicht jemand nützliche Hinweise/Ratschläge für mich?

Bitte für jede Nachricht dankbar
Naja, Du müsstest schon Dein Budget dazuschreiben, möglich ist da vieles Zwinkern
Ein paar Infos über Deinen Spielstil können auch nicht schaden

Auf jeden Fall kann ich Dir schonmal Lucas Hernandez als LV empfehlen, der passt in das Grundgerüst und den finde ich absolut spielbar. Im Tor kommen Courtois (hab ich noch nicht gespielt) und Alisson in Frage (Strong Link). Alisson hab ich in der CL Version und den finde ich richtig gut, über den NIF habe ich bisher auch nur gutes gehört.

Für die anderen Positionen bräuchten wir wie gesagt das Budget das Du zur Verfügung hast.

Edit: Ich tippe einfach zu langsam, die Frage zum Budget wurde ja inzwischen schon vom HSVJung80 gestellt Zwinkern
17.10.2018, 22:45  

Beitrag #358

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Peetha93
Hallo

Ich habe folgendes Grundgerüst:

https://www.futbin.com/19/squad/899165

Jetzt weiß ich allerdings nicht, wie ich mein Team darum aufbauen soll.
Hat vielleicht jemand nützliche Hinweise/Ratschläge für mich?

Bitte für jede Nachricht dankbar
welches budge steht dir zur verfügung, worauf legst du wert?
17.10.2018, 23:52  

Beitrag #359

Saoools Avatar
Saoool
Beiträge: 43
Saoools Avatar
Saoool
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Schönen Abend

Wäre sehr dankbar, falls mir jemand bei meinem Anliegen weiterhelfen könnte.
Ich kann mich leider nicht zwischen Bale und Mbappe entscheiden, kann mir jemand vllt sagen wie sich die beiden spielen lassen und welchen ihr mir weiterempfehlen würdet.

Besten Dank und King regards
18.10.2018, 02:25  

Beitrag #360

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Zitat:
Zitat von Saoool
Schönen Abend

Wäre sehr dankbar, falls mir jemand bei meinem Anliegen weiterhelfen könnte.
Ich kann mich leider nicht zwischen Bale und Mbappe entscheiden, kann mir jemand vllt sagen wie sich die beiden spielen lassen und welchen ihr mir weiterempfehlen würdet.

Besten Dank und King regards
Sind beides Beast Karten. Wobei ich persönlich Mbappe favorisieren würde, da wendiger und dribbelstärker. Bale ist mir immer zu, ich formulier es mal „hölzern“. Aber das kommt auf deinen Spielstil an.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen