Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 338
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2018, 05:56  

Beitrag #361

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Also ich hab bisher ca. 7-8 Spiele gegen Mbappe gemacht und der hat mir 0 Angst gemacht, selbst mit lowrated Karten konnte ich den gut verteidigen.

Gegen Bale hatte ich zweimal das Vergnügen und der war ein Beast von dem Herrn und extrem schwer zu verteidigen, zusätzlich hat mir einer noch ein direktes Freistosstor mit dem reingehauen
18.10.2018, 08:20  

Beitrag #362

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Sorry Leute,
ihr habt ja Recht.

Aber der Plan hat sich über Nacht schon wieder geändert.

Budget liegt bei 830k

Überlegungen:
Tausch Umtiti gegen Icone?
Tausch Fernandinho gegen Icone (Frankreich --> Option Mbappe einzubauen)?
Tausch Aguero gegen Icone (am besten eine Kombination aus Aguero (Ballsicherheit/Dribbling) und Lukaku (Physis/Kopfballstärke))?

Kann mir da jemand Empfehlungen geben?

Team wie in Signatur
18.10.2018, 09:54  

Beitrag #363

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Bin nicht so der Freund davon so viele coins für normale goldspieler auszugeben, aber lohnen sich die 360k für kante?? Also für ne stink normale gold karte.
18.10.2018, 09:57  

Beitrag #364

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Zitat:
Zitat von paddy1h
Bin nicht so der Freund davon so viele coins für normale goldspieler auszugeben, aber lohnen sich die 360k für kante?? Also für ne stink normale gold karte.
Absolut ja
18.10.2018, 10:05  

Beitrag #365

amorones Avatar
amorone
Beiträge: 14
amorones Avatar
amorone
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Hallo zusammen,

ich habe ein Hybridteam, welches ich zum größten Teil mit Franzosen spiele.. Jetzt meine Frage - welchen Keeper aus der League 1 könntet ihr mir empfehlen? Kann jemand Lloris empfehlen?

Liebe Grüße!
18.10.2018, 10:43  

Beitrag #366

SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von Loby
Stellt ins Tor wen ihr wollte, aber wenn ich mit meinem Mariano mit CS Hawk gegen euch spiele dann wackelt nur eines, und das ist das Tornetz.

Was ist das für ein OP Spieler, der spielt sich ja wie ein Ronaldo mit Mandzukic Kopfballfähigkeiten
Ich habe mir die OTW Karte von Mariano gekauft. Am Anfang war er nicht schlecht, aber z.B. ein Rodrigo ist doch eine Klasse besser - in jeder Hinsicht.
18.10.2018, 11:59  

Beitrag #367

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von amorone
Hallo zusammen,

ich habe ein Hybridteam, welches ich zum größten Teil mit Franzosen spiele.. Jetzt meine Frage - welchen Keeper aus der League 1 könntet ihr mir empfehlen? Kann jemand Lloris empfehlen?

Liebe Grüße!
Uneingeschränkt seit Beginn von fifa 19 und nun mehr ueber 150 spiele:

Mandanda (CS Basic)

Unglaublicher TWZufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2018 um 11:01 Uhr ----------

Suarez oder Griezmann als ST?

Als einzige Spitze im 433 bzw 4231
18.10.2018, 12:18  

Beitrag #368

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Bin auf der Suche nach einen guten ZOM für mein PL Team. Team in der SIG
Kapital sollte sich auf ~100k beschränken, es sei denn es wäre eine Mörderkarte, dann könnte man evtl tiefer in die Potte greifen.

Letztes Jahr hatte ich Kane-TOTY vom Kauf an bis zum Schluss als ZOM gespielt und war mehr als begeistert, aber bei seiner jetzigen normalen Karte schrecken mich seine Passwerte ab. Hat jemand Erfahrungen mit ihm als ZOM?
18.10.2018, 12:26  

Beitrag #369

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Bin auf der Suche nach einen guten ZOM für mein PL Team. Team in der SIG
Kapital sollte sich auf ~100k beschränken, es sei denn es wäre eine Mörderkarte, dann könnte man evtl tiefer in die Potte greifen.

Letztes Jahr hatte ich Kane-TOTY vom Kauf an bis zum Schluss als ZOM gespielt und war mehr als begeistert, aber bei seiner jetzigen normalen Karte schrecken mich seine Passwerte ab. Hat jemand Erfahrungen mit ihm als ZOM?
Kleiner Geldbeutel mikhi
Großer eriksen
18.10.2018, 12:27  

Beitrag #370

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Kann jemand was zu Klose 89 oder Raul 88 sagen? Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen