Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 557
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.11.2018, 18:35  

Beitrag #931

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Zitat:
Zitat von LOWFUT
live bedeutet bei Sanchez: Die Werte der Karte (Stats) erhöhen sich um den Faktor eines inForm(IF)s mit jeder Runde, die der FC Bayern in der Champions League weiterkommt. Kurz: die Karte wird im Laufe der Monate voraussichtlich noch stärker.

Zudem ist die Live-Karte auch eine IF-Karte von Sanchez (also eine verbesserte Version der regulären Goldkarte). Du bekommst eine aufgepumpte Version von Sanchez (auf seine Fähigkeiten bezogen). Wenn die die Werte erhöht werden, bleibt die Erhöhung dauerhaft
Wie vielange kostet die Karte momentan?

---------- Beitrag aktualisiert am 17.11.2018 um 18:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LOWFUT
Volle Zustimmung zu @paddy1h

Und von mir: Ich hab mich schon länger gefragt, was da bei der (originalen) Aufstellung fehlt..denn es fehlt tatsächlich etwas: Marco Reus

Die Bundesliga ist nicht mit sooo vielen wirklich geilen Spielern gesegnet, aber wenn man schon ein Bundesliga-Team macht, dann muss Reus dabei sein. 4 WF, 4 Skills, Finesse-Shot-Trait, 1,80m und -eigentlich egal mit welchem CS-Style- hat die Reus-Karte auf der CAM/ZOM-Position Endgegnerformat. War bei FUT 17 u. 18 so und sieht mir für FUT19 genauso aus. Um Reusn ohne Chemieverlust unterzubringen, wäre eine Umstellung (der Startaufstellung, man muss ja so nicht spielen) auf 4-4-2 oder den IF für 360k (ps4) / SiF 450 - da würde ich allerdings den nächsten Freitag abwarten
Was bedeutet nochmals SiF? Halten diese Chemie Stile Karten eigentlich unbegrenzt?
17.11.2018, 18:38  

Beitrag #932

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Mal so ne dumme Frage etwas vom Thema abweichend.

Die OTW Karten, verbessern die sich auch wenn der Spieler im Team of the Year z.B landet? Also z.B Ronaldo OTW, upgraded sich diese Karte auch auf das TOTY oder lediglich bei den Team of the Weeks?
17.11.2018, 18:40  

Beitrag #933

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Reus als LF ist wie mit nem mit Zement beladenen Fiat Panda durchs Moor zu pflügen... Also der ging bei mir weder mit hawk noch mit Engine. Da lob ich mir so Flügelspieler wie Gnabry, Insigne oder Cuadrado.
17.11.2018, 18:40  

Beitrag #934

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von BeckerTh
Wie vielange kostet die Karte momentan?
Nutzen Sie die wunderbare Welt von Futbin. Dort finden Sie antworten auf diese Fragen und noch so viele mehr. Lachen

https://www.futbin.com/

R. Sanchez ist recht wertstabil und kostet zwischen 100-160k - abhängig von dem System, auf dem man spielt (PS4/xBox/PC).

Die Karte ist keine Investition, um damit reich zu werden, aber eine gute Investition in die Mannschaft. Es gilt bei Fifa natürlich das Motto, nach dem sich die ganze Welt richtet:

Alles ist in Bewegung. Was heute ist, muss morgen nicht mehr sein

---------- Beitrag aktualisiert am 17.11.2018 um 18:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von xkoma
Mal so ne dumme Frage etwas vom Thema abweichend.

Die OTW Karten, verbessern die sich auch wenn der Spieler im Team of the Year z.B landet? Also z.B Ronaldo OTW, upgraded sich diese Karte auch auf das TOTY oder lediglich bei den Team of the Weeks?
nee - TOTY u. TOTS haben keine Auswirkungen auf die OTW-Karte (soweit ich mich erinnere)

---------- Beitrag aktualisiert am 17.11.2018 um 18:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von markush.
Reus als LF ist wie mit nem mit Zement beladenen Fiat Panda durchs Moor zu pflügen... Also der ging bei mir weder mit hawk noch mit Engine. Da lob ich mir so Flügelspieler wie Gnabry, Insigne oder Cuadrado.
ist abhängig vom jeweiligen Patch-Status. Ich habe bei FUT18 nach vielen Tests Hunter auf ihn gepackt - machte nicht den größten Sinn, aber irgendwie war das seine Karte. FUT spielt sich leider so inkonsistent, dass man an sich gar keine Empfehlungen geben dürfte (ausser Gullit - am besten 11 Gullits ins Team packen und alles wird gut)

---------- Beitrag aktualisiert am 17.11.2018 um 18:47 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BeckerTh
Wie vielange kostet die Karte momentan?

---------- Beitrag aktualisiert am 17.11.2018 um 18:37 Uhr ----------



Was bedeutet nochmals SiF? Halten diese Chemie Stile Karten eigentlich unbegrenzt?
SiF: Second in Form und so weiter
Ja, die Boosts bleiben ewig. Eine neue Karte würde sie überschreiben
17.11.2018, 19:34  

Beitrag #935

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Wie lowfut sagte.. Starte 442.. Stell dir mal links den Reus hin und Rechts probier mal James Inform. Neben goretzka nimmst du sanches und probierst dich mal..
P. S. Nimm in deiner IV Süle raus und hole dir den Vogt Cl für 12k. Eine der besten IV Karten der Buli zur Zeit.
18.11.2018, 11:25  

Beitrag #936

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hat schon jemand von euch den Michail Antonio von der Eintauschspieler-SBC gespielt?
Von den Werten her liest er sich ja recht gut.
18.11.2018, 11:35  

Beitrag #937

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Wer spielt denn hier den link Courtois und varane? Hab mir die heut nacht mal geholt und muss sagen ich versteh den hype um Courtois gar nicht. Im 1ggn1 ist zB neuer klar besser..
18.11.2018, 12:33  

Beitrag #938

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
auf futbin hat jadon sancho schon ne potm karte, sehe aber keine SBC??? bitte um aufklärung
18.11.2018, 12:45  

Beitrag #939

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Die sbc war mal kurz da, dann ist ea aufgefallen, dass er die falsche Position hatte (evtl.ist der wahre Grund aber die Belohnungen gewesen) und hat die sbc wieder entfernt.
18.11.2018, 13:01  

Beitrag #940

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
und obendrein sind jetzt auch die server wieder down?! ist schon langsam echt dilletantisch was dieser "firma" abliefert, man könnte ja meinen die verfolgen die sportart auch irgendwie ein bißchen, aber gut...passt einfach ins bild.

was war denn mit den belohnungen ?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen