Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 429
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.11.2018, 09:01  

Beitrag #1011

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von cheax81
Seit wann hat Fekir einen Ligen-SBC Karte?
hust...verwechselt Lachen thauvin war das...hehe

also nur UCL-Live und UCL
21.11.2018, 09:10  

Beitrag #1012

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hier wird aufgepasst...

---------- Beitrag aktualisiert am 21.11.2018 um 09:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LOWFUT
Ich habe mal den Link zu Deinem Team als Grundlage genommen. Ich bin heute extrem dumm, weil todmüde, aber ich verstehe schon jetzt nicht, wie Du es schaffst, Dybala mit voller Chemie ins Team zu bekommen. Bei einem 4-3-2-1 komme ich irgendwie nie zu einem Ergebnis, wo alle unterkommen ohne Chemie zu verlieren

Der Wechsel von Boateng zu Kimpembe macht bei Dir vor allem Sinn, weil du übermorgen wohl ohne AV rechts dastehen wirst, ne? Rafinhas Zeiten als Defensivmonster dürften mit dem nächsten Vollmond wohl gezählt sein

Ich spiele seit Neustem wieder mit Boateng und finde ihn so super wie schon zuvor. Natürlich ist Piszczek UCL nicht jedermanns Sache und auch nicht die optimale Lösung. Meunier hätte ich auch gern wieder, keine Frage.

Aber egal: wie kriegst Du Dybala auf Chemie? zur Torhüterfrage: Da wird es dann wohl Courtois werden müssen, der einen starken Link zu Varane hat.

Nachtrag: wieso eigentlich Cavani? Magst Du Fekir etwa nicht? Der hat sowohl eine UCL-Live-Karte als auch eine großartige Ligen-SBC-Karte und dürfte Cavani weit überlegen sein (wobei ich Depay noch einen Ticken geiler finde - an sich sind die beiden aber fast Zwillinge)
Das mit Rafinha ist nicht so klar wie du es vorhersagst... Warten wir mal ab welche Werte den boost bekommen werden
21.11.2018, 11:37  

Beitrag #1013

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
also ich hab ewig mit kane als stürmer in sämtlichen aufstellungen gespielt,er hat am anfang auch seine tore gemacht.
aber je mehr wochen vergingen umso schlechter wurde diese karte,am ende konnte er keinen ball mehr annehmen oder festmachen.
1vs1 situationen wurden trotz mega abschlusswerten nicht mehr gemacht.

ich hab ihn dann aus frust für 50% weniger als der ek war verkauft und mir den if von richarlisson geholt.
die karte liegt mir aktuell viel mehr!
jetz noch eine frage dazu?hat jemand den if und den otw gespielt?
sind das karten die gleich sind oder spielt sich jede karte anders???
21.11.2018, 12:10  

Beitrag #1014

speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
speedy_faulis Avatar
speedy_fauli
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ich
suche eine Verbesserung für mein VT Duo Bailly und Valencia (beide
NIF). Vor allem Bailly soll ersetzt werden. Budget ist bei etwa 250k.
Mit dem Rest der Mannschaft bin ich erstmal zufrieden.

Startaufstellung:

https://www.futbin.com//19/squad/855645

Ingame:
https://www.futbin.com//19/squad/2103430

Volle Chemie ist mir wichtig und der RV sollte keine 1,58m groß sein.

Ich hatte folgende Möglichkeiten in Betracht gezogen, bin mir aber unsicher:

1. Einfach Bailly IF kaufen und gut is (+evtl. Walker statt Valencia)
2. Sanchez NIF statt Bailly (+evtl. Walker statt Valencia)
3. Marqinhos IF oder T.Silva NIF + Meunier IF

Was meint ihr? Bin auch für völlig andere Vorschläge offen.

Danke euch!
21.11.2018, 12:21  

Beitrag #1015

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von markush.
Da ich heute 50k für meinen Stark IF bekommen habe, hab ich mich an Vogt erinnert und gleich mal 13k in die UCL Version investiert... MIT CS ANCHOR!

https://www.futbin.com/19/compare/12...&schem=100,100
Was mit Der Stark IF Karte abgeht ist nicht mehr normal.
Anfang Oktober hat man den noch für unter 20k bekommen Lachen

Ist der wirklich so ein Beast oder warum Dreht die Community grad so am Rad und zahlt mittlerweile mehr als das doppelte Keine Ahnung
21.11.2018, 12:26  

Beitrag #1016

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
ich versuchs nochmal zu pushen Zufrieden

Suche ein Team für ca. 800 k.

Jemand eien Empfehlung?
21.11.2018, 12:39  

Beitrag #1017

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Die zahlt das doppelte weil der benötigt wird für die Sancho sbc Zwinkern
21.11.2018, 12:49  

Beitrag #1018

SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von Maexx1987
ich versuchs nochmal zu pushen Zufrieden

Suche ein Team für ca. 800 k.

Jemand eien Empfehlung?
Für die Kohle kann man aus jeder Liga ein gutes Team erstellen. Irgendwelche Vorlieben?
21.11.2018, 12:53  

Beitrag #1019

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von DANNYK
Was mit Der Stark IF Karte abgeht ist nicht mehr normal.
Anfang Oktober hat man den noch für unter 20k bekommen Lachen

Ist der wirklich so ein Beast oder warum Dreht die Community grad so am Rad und zahlt mittlerweile mehr als das doppelte Keine Ahnung
Denke das liegt an der Sancho SBC
21.11.2018, 12:57  

Beitrag #1020

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von SaNja-OL
Für die Kohle kann man aus jeder Liga ein gutes Team erstellen. Irgendwelche Vorlieben?
Nein geren Serie A oder PL Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen