Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 251
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2018, 12:55  

Beitrag #1311

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Ohne jetzt einen Streit wie in anderen Threads anzetteln zu wollen, Eriksen TOTGS ist einfach Klasse! Mir hat sein NIF schon gefallen, sein IF und nun seine TOTGS Karte. Kann von überall schießen, ist sicher am Ball, die Physis fehlt ihm etwas, aber naja. Wie ich ihn spiele, bitte der Signatur entnehmen. @Sven81 spielst bzw. hast du ihn als ZM oder ZOM gespielt? Habe schon des öfteren gelesen, dass Leute von ihm im ZM etwas enttäuscht waren. Ich als absoluter Gammel Spieler finde ihn auf jeden Fall Klasse Zwinkern
10.12.2018, 13:12  

Beitrag #1312

gesekerjungss Avatar
gesekerjungs
Beiträge: 23
gesekerjungss Avatar
gesekerjungs
Beiträge: 23
Beiträge: 23
genau da spiele ich den Eriksen, im ZM neben Fellaini Scream. Bis jetzt macht er sich echt gut, hatte aber trotzdem ab ein Upgrade gedacht. Sonst noch Alternativen? Firminho hatte ich schon im ZM, hatte mir nicht so gefallen.
10.12.2018, 13:20  

Beitrag #1313

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Xylic
Ohne jetzt einen Streit wie in anderen Threads anzetteln zu wollen, Eriksen TOTGS ist einfach Klasse! Mir hat sein NIF schon gefallen, sein IF und nun seine TOTGS Karte. Kann von überall schießen, ist sicher am Ball, die Physis fehlt ihm etwas, aber naja. Wie ich ihn spiele, bitte der Signatur entnehmen. @Sven81 spielst bzw. hast du ihn als ZM oder ZOM gespielt? Habe schon des öfteren gelesen, dass Leute von ihm im ZM etwas enttäuscht waren. Ich als absoluter Gammel Spieler finde ihn auf jeden Fall Klasse Zwinkern
Hallo, spiele Eriksen als ZOM. Welche Karte hat’s ihn gegeben ? Spiele ja das 4312 mit Kante,Pogba und Fabinho im Mittelfeld, darum hatte ich Eriksen als ZOM geholt. Da hatt ich sonst Jesus spielen lassen.
10.12.2018, 13:47  

Beitrag #1314

SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Hallo, ich spiele Mkhytarian EL als OMF und er gefällt mir da sehr gut. Hat Tempo, spielt gute Bälle und dazu noch Abschluss.
10.12.2018, 16:44  

Beitrag #1315

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Wer ist denn dieses Jahr der Allan IF, also der MF-Spieler, den man im letzten Drittel bringen kann, der hinten alles dicht hält und dabei alles in Grund und Boden rennt und vielleicht auch noch passen kann und kein Vermögen kostet? Bakayoko IF ist zu langsam u. Renato Sanchez UCL-Live ist mir für den Job zu teuer.

(wobei Nainggolan auch nur noch 55k kostet - huiiii und Matuidi 35k----huiiii)
Ich schmeiß mal in den Raum:
- Ndombele
- Rabiot
- Tolisso
- Cyprien

Alle mit Shadow. Bombenfestes Mittelfeld.
Such dir auch wer dir passt.
Spiele alle 4, absolute Empfehlung von mir
10.12.2018, 16:57  

Beitrag #1316

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
was ist mit diesem lerma swap, der scheint mir ganz nice zu sein
10.12.2018, 19:07  

Beitrag #1317

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bin mal gespannt ob sich jemand aufopfert und mir nen Verbesserungsvorschlag macht, habe aber nur noch 350k zur Verfügung,

Ansonsten habe ich auch noch Nainggolan, Chiellini und Douglas Costa im Verein, die würde ich aber auch sehr gerne spielen wenn möglich.

Um dieses Team geht es, (die WL hat mir aber auch wieder Schwächen aufgezeigt) ingame wird auf 4231 gewechselt.
https://www.futbin.com/19/squad/2782101

Was meint ihr? Welcher Neuzugang ist Pflicht?
10.12.2018, 21:01  

Beitrag #1318

DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
DANNYKs Avatar
DANNYK
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von markush.
Bin mal gespannt ob sich jemand aufopfert und mir nen Verbesserungsvorschlag macht, habe aber nur noch 350k zur Verfügung [...]
Viel Glück! Warte auch seit 3 Tagen noch darauf, dass sich jemand erbarmt und sich zu meinem Team äußert.

Entweder spielt hier keiner BuLi oder man muss erst eine gewisse Anzahl an Posts erreicht haben, damit man wahrgenommen wird.

Naja was soll’s.. zurück zu deiner Frage:

Ich würde dir Timo Werner Empfehlen. Da du 350k hast, kannst du dir sogar die 87er TOTW Karte holen. Die anderen beiden tun es aber auch.
Ansonsten habe ich mir letztens James Rodriguez geholt. Der haut Longshots raus, das ist der Wahnsinn Daumen hoch
Passt in dein defensives Mittelfeld jedoch bei der Formation nicht so gut rein. Dennoch eine Empfehlung wert.
10.12.2018, 21:21  

Beitrag #1319

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von markush.
Bin mal gespannt ob sich jemand aufopfert und mir nen Verbesserungsvorschlag macht, habe aber nur noch 350k zur Verfügung,

Ansonsten habe ich auch noch Nainggolan, Chiellini und Douglas Costa im Verein, die würde ich aber auch sehr gerne spielen wenn möglich.

Um dieses Team geht es die WL hat mir aber auch wieder Schwächen aufgezeigt... Ingame auf 4231 gewechselt.
https://www.futbin.com/19/squad/2782101

Was meint ihr? Welcher Neuzugang ist Pflicht?
Schonmal über Fabinho für Fred nachgedacht? Und ich finde die TOTGS Hummels karte mit nem Shadow wesentlich besser als Boateng.
Als RV den Caligiuri aus der SBC, könnte dann aber probs mit der Chemie geben.

Den Übergang zu Serie A finde ich schwierig. evtl mit De Bruyne, Naingolan und Fernandinho in der Zentrale Chielini für Boateng und Cancelo IF rechts.

---------- Beitrag aktualisiert am 10.12.2018 um 21:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von DANNYK
Viel Glück! Warte auch seit 3 Tagen noch darauf, dass sich jemand erbarmt und sich zu meinem Team äußert.

Entweder spielt hier keiner BuLi oder man muss erst eine gewisse Anzahl an Posts erreicht haben, damit man wahrgenommen wird.

Naja was soll’s.. zurück zu deiner Frage:

Ich würde dir Timo Werner Empfehlen. Da du 350k hast, kannst du dir sogar die 87er TOTW Karte holen. Die anderen beiden tun es aber auch.
Ansonsten habe ich mir letztens James Rodriguez geholt. Der haut Longshots raus, das ist der Wahnsinn Daumen hoch
Passt in dein defensives Mittelfeld jedoch bei der Formation nicht so gut rein. Dennoch eine Empfehlung wert.
Wie sieht denn dein Budget aus?

Also ich kann dir für die 6 Forsberg Scream als ZDM empfehelen mit aktuell 90 Defense.
Sabitzer IF ist für den geringen Preis auch nen nettes upgrade
Und auhc in dein Team passsen die SBC-Buli Belohnungen Gnabry und Calig. gut. Gerade Calig. finde ich mit Abstand den besten RV. Der macht echt richtig Spaß.
Mit dem CL-Phillip hab ich noch nicht gespielt, aber ich finde in deine Formation würde ein Lewandowski, den man mitlerweile auch günstig bekommt, super passen.

Es sei den du kannst mit diesem Typ Stürmer nichts anfangen.
10.12.2018, 22:37  

Beitrag #1320

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke für die Hilfestellung! An der Anzahl der posts kann es bei mir beim besten Willen nicht liegen, ich habe aber schon länger den Verdacht, dass es seit der Umstellung des Forums längst nicht mehr so... zugeht wie davor. Was man sich jetzt für den Platzhalter (...) für einen Begriff aussucht, bleibt jedem selbst überlassen, ist aber eben meine Meinung. Schade irgendwie.

Werner nif habe ich mit sniper, finde ihn super. Hab mir aber für 280k Aguero geholt und würde ihn ganz gerne im team haben, es sei denn er wäre hinderlich beim Aufbau eines BESSEREN teams.

Falls Fabinho eine wirkliche Verbesserung zu Fernandinho wäre, würde dem nichts im Wege stehen. Fred würde mir als offensiver Part fehlen, würde darum eher auf Fernandinho verzichten, hab ihn bisher nur Fabinho vorgezogen, weil ich dachte er wäre agiler und besser am Ball.

Hummels war mir aber in der NIF Version trotz shadow nicht gut genug, da fand ich Stark IF und Vogt CL besser. Kann mir wirklich NICHT vorstellen, daß seine TOTSGS Karte sehr viel besser ist. Muss ich mir mal anschauen.
EDIT: nein, ich sehe da die 70k Mehrwert nicht.
https://www.futbin.com/19/compare/17...&schem=100,100
Trotzdem danke.

KDB liegt nicht im Budget... Serie A ist kein Muss, aber Chiellini finde ich eben stark, evtl stärker als Boateng. Muss mir da Cancelo IF mal genauer anschauen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen