Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 244
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2018, 12:03  

Beitrag #1461

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Sven_81
Ich habe Buttagueno 90 und der Typ ist der Hammer. Will nicht wissen wie der 92 ist.
ich weiß es ... ich weiß es! Er ist dann..

immer noch 1,68m Daumen hoch

Echt lustig, denn er ist der exakte Klon von Giovinco TOTS (aus FUT 18) und den wollte kaum wer spielen. Jetzt ist er eine Ikone und kostet ein Vermögen (jaja, der war noch 5cm, glaub ich - aber das ist in den Dimensionen nun echt egal)
17.12.2018, 12:13  

Beitrag #1462

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von paddy1h
Hat mittlerweile jmd Ballack gemacht?
HEy ,ich habe gestern Ballack gemacht und 2 Spiele mit ihm gespielt. Ich war aber mega verkatert und kann noch nicht so viel zu ihm sagen.
Auffällig fand ich nur seine Präsenz aufm Platz hab ihn im ZM bei 41212 kompakt und der ackert echt brutal mit.

Pässe sind genial, Kopfballspiel war auch gut.
Beweglichkeit ist sicherlich für manche ein Problem, ich bevorzuge jedoch so Spieler wie ihn, da mir Beweglichkeit nicht so wichtig ist, wie Stabilität und PAssspiel. Ich hab heute Nachmittag/Abend Zeit ein bisschen zu spielen, dann meld ich mich nochmal.
17.12.2018, 12:50  

Beitrag #1463

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Also ich war zunächst auch überzeugt die Ballack SBC zu machen. Nach 20 Leih Spielen werde ich sie nicht machen. Fürs zm bestimmt ne starke Karte, hab ihn aber im 4231 gespielt als ZDM neben Kante. Da einfach niemand wirklich an kante rankommt, ist Ballack da auch nicht aufgefallen. Nach hinten hat er seine Sachen gemacht, wohl auch wegen "Hinten bleiben" Anweisung. Keine Ahnung ob es mir das Wert ist 1.6kk reinzubuttern.
17.12.2018, 12:52  

Beitrag #1464

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Zitat:
Zitat von paddy1h
Wenn ich nicht falsch liege, haben goretzka und sanches beide H H Workrates. Bei beiden merkt man es auch auf zdm. Vielleicht hier einen einbauen mit m/h? Haste die futswap karte des Wolfsburgers?
Auf rv würde ich vlei auf a mittwoch warten, da wird wohl kimmich seinen if bekommen, dürfte besser sein als carvajal.
Wie willst du denn Salah einbauen? Der hat doch nur rote links? Den if oder die normale Karte?
Danke für den Hinweis. Guilavogui habe ich, ja. Fand den aber arg "clumsy" bzw. unbeweglich. Eine Mischung aus Turm und Gladiator wäre gut.

Salah wird eingewechselt, da ich ansonsten das gesamte restliche Team umbauen müsste (hatte ich sogar schon mal, jedoch ging das reichlich schief). Habe ihn untauschbar als IF gezogen. Auf der Bank wäre er zu schade...
17.12.2018, 12:53  

Beitrag #1465

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Kann zu Ballack auch nichts wirklich positives berichten. Kante ist da einfach um Welten besser. Habe alle Versionen von Ballack durch und keine hat so richtig überzeugt.

Wer einen ZM/ZDM sucht, der sich in etwa wie Kante spielt, dann lieber Matthäus (Mid oder Prime). Ballack zieht da im direkten Vergleich, mMn, den Kürzeren.
17.12.2018, 12:53  

Beitrag #1466

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von paddy1h
Also ich war zunächst auch überzeugt die Ballack SBC zu machen. Nach 20 Leih Spielen werde ich sie nicht machen. Fürs zm bestimmt ne starke Karte, hab ihn aber im 4231 gespielt als ZDM neben Kante. Da einfach niemand wirklich an kante rankommt, ist Ballack da auch nicht aufgefallen. Nach hinten hat er seine Sachen gemacht, wohl auch wegen "Hinten bleiben" Anweisung. Keine Ahnung ob es mir das Wert ist 1.6kk reinzubuttern.
Kosten/Nutzen muss man eben für sich selbst ausrechnen. Er ist eine sehr gute Karte auf der Position. Wenn man aber an anderen Stellen noch Bedarf hat, dann wäre mir Ballack auch zu teuer.
17.12.2018, 13:51  

Beitrag #1467

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Jemand Matthäus 91 bereits gespielt? Bevorzugt als CDM!?
17.12.2018, 14:12  

Beitrag #1468

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Jemand Matthäus 91 bereits gespielt? Bevorzugt als CDM!?
Hatte letztes Fifa die 91 Variante und dieses Jahr die 93. Ich finde ihn als ZDM zu klein und nicht bullig genug.
Als ZM ist er für mich unverzichtbar. Durch sein Tempo kann er so bei Kontern der Gegner, zur defensive Waffe werden. Also wenn er sich von hinten an die Offensivspieler ranzieht.
Und in der Offensive super Pässe und nen sehr präziser Abschluss, das würde (bei meiner Spielart) auf der ZDM Position zu arg in den Hintergrund rücken.
17.12.2018, 14:24  

Beitrag #1469

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Jemand Matthäus 91 bereits gespielt? Bevorzugt als CDM!?
Ich spiele in derzeit auf der Doppel-6 mit Kante und möchte ihn nicht mehr hergeben. Er ist gefühlt überall, vorne wie hinten, spielt sich ähnlich gut wie Kante und ist auch recht schnell. Seine Sprungkraft ist trotz seiner Größe stark genug und bullig ist er obendrein. Kann also die Meinung von RedFox erstmal nicht bestätigen.

Er hat sogar schon 2-3 Tore geschossen. Alles Dinger aus großer Distanz.

Kann ihn empfehlen, wenn man allerdings nur mit einer 6 spielt, würde ich zu Kante raten.
17.12.2018, 14:54  

Beitrag #1470

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Danke für eure Antworten.
Hab ihn mir eben gekauft, ehe ich die Coins wieder investiere.

Hatte heute morgen mein Team gepostet: https://www.futbin.com/19/squad-builder/view/3085296

Hier wird Lothar Tolisso ersetzen und im 4-3-3 (3) gestartet. Je Nach Gegner auf 4-2-3-1 gewechselt, wobei Matthäus in der Offensive mitgenommen wird, ansonsten mit Kroos als Doppelsechs fungiert.

Ein anderer Gedanke war heute, die Ballack-SBC zu machen, aber das weghauen von sovielen Coins für - wieder mal - einen unverkäuflichen. Campbell werd ich allerdings machen, 600k für eine Icone, auch zum besseren linken, ist okay.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen