Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 251
Gesamt online: 252
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2019, 12:05  

Beitrag #2341

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Paulista CL ist so ein krasser Spieler, spiele den schon ewig für mich mit einer der besten Abwehrspieler im ganzen Spiel, fällt mir auch mehr auf wie Umtiti welchen ich auch spiele
20.01.2019, 12:07  

Beitrag #2342

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von markush.
Aktuelle Situation mit Buffon
Telles / T. Silva / Kimpembe / Lala SIF

Alternative mit De Gea
Van Aanhold / VvD / Baily / Lala SIF

Alternative mit Courtois
Telles / Paulista CL / Umtiti / Lala SIF
https://www.futbin.com/19/squad/4344628
Die Alternative mit De Gea spiele ich in der IV und ist klasse. Bailey IF ist jeden Cent wert. Für mich auf einem Niveau wie Varane und genauso gut wie Umtiti. Lala ist eh ne Wucht. Den könnte man allerdings auch leicht gegen Walker tauschen. Ebenfalls ne Wucht. Links spiele ich Robertson IF. Passt für mich perfekt.

Bei Courtois würde ich dir Varane und Umtiti in der IV empfehlen. Links dann (abhängig von deinem Flügel/Mittelfeld) entweder Sandro oder Jordi Alba. Ggf auch Marcelo, wenn du gerne auch mit den AVs vorgehst. Rechts dann eben Lala, sofern dein Mittelfeld den Link hergibt. Bei all den Franzosen aber leicht realisierbar.
20.01.2019, 12:16  

Beitrag #2343

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Mein Ausgangsteam siehst du ja in der Signatur Zwinkern

Lala ist gesetzt, aber meine beiden IVs haben aktuell H/H... Das will ich gerne abstellen.

LV sollte wie du siehst ein Brasilianer sein, ( Marcello oder Sandro würden also auch gehen statt Telles) oder eben aus der PL...

---------- Beitrag aktualisiert am 20.01.2019 um 12:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby
Paulista CL ist so ein krasser Spieler, spiele den schon ewig für mich mit einer der besten Abwehrspieler im ganzen Spiel, fällt mir auch mehr auf wie Umtiti welchen ich auch spiele
Du spielst ja laut Signatur Courtois / Umtiti UND de Gea / VvD... welches Duo würdest du mir eher empfehlen?
20.01.2019, 14:49  

Beitrag #2344

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Bekomm De Jong-Future ins Hauptteam gar nicht und ins Fitness-Team nur mit komplettem Umbau.

Muss man den unbedingt holen? Ist er so überragend?
20.01.2019, 15:50  

Beitrag #2345

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Tevez flashback hat zwar ne QUOTE von 45/25/20 aber ich hab keinen Bock mehr auf ihn, höchstens als sub.

Da ich grade von Griezmann und Jesus IF (der trifft immer, muss nur den Ball berühren, richtig eklig!) auseinander genommen wurde, werd ich mir die französische Griesschnitte mal holen (war ein hawk)...

So hab ich mir das dann vorgestellt ingame 4231... Meinungen?

https://www.futbin.com/19/squad/4353640
20.01.2019, 16:00  

Beitrag #2346

killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
killercrush3s Avatar
killercrush3
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Hatte griezmann zuletzt im Draft, war recht geschmeidig am Ball, trifft aber kein scheunentor. Begegnet mir im Vergleich zu letztem Jahr auch deutlich seltener in gegnerischen teams
20.01.2019, 16:31  

Beitrag #2347

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Was ich bereue: Dass ich mir Mendy Future nicht direkt am Freitag Abend geholt habe, als er bei lässigen 220k stand. War unterwegs und habs nur kurz auf dem Handy abgecheckt und dachte mir egal, den holste nachher wenn du daheim bist.

Was ich nicht bereue: Habe ihn mir heute für 265k trotzdem geholt, da ich extrem beschissen in die WL gestartet bin gestern (4-5) und sozusagen nen Frustkauf getätigt habe.

Stehe jetzt 11-5 und finde Mendy Future sowas von überragend, der toppt Marcelo als LV um Welten. Kann ich jedem nur ans Herz legen, grad wenn er im Laufe der Woche vermutlich noch irgendwo um die 230-240k kosten wird.
20.01.2019, 16:41  

Beitrag #2348

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von markush.
Mein Ausgangsteam siehst du ja in der Signatur Zwinkern

Lala ist gesetzt, aber meine beiden IVs haben aktuell H/H... Das will ich gerne abstellen.

LV sollte wie du siehst ein Brasilianer sein, ( Marcello oder Sandro würden also auch gehen statt Telles) oder eben aus der PL...

---------- Beitrag aktualisiert am 20.01.2019 um 12:26 Uhr ----------



Du spielst ja laut Signatur Courtois / Umtiti UND de Gea / VvD... welches Duo würdest du mir eher empfehlen?
Also de gea ist ganz klar der beste Keeper im Spiel einzig Szcesny Sif fand ich als Gegner immer auch wirklich überragend, courtouis find ich merkbat schwächer wie de gea aber immer noch top.

Umtiti find ich eigentlich für seine stats eher unauffällig, wie gesagt der Fels in der Brandung ist da eher Paulista, und vvd hab ich jetzt zum zweiten Mal, hab ihn zeitweise jetzt mit Ramos gespielt und aber auch mit Nacho CL Live, bei beiden war er wirklich stark, stärker als seine Nebenmanner
20.01.2019, 17:15  

Beitrag #2349

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja, ist schwer zu entscheiden, mit de Gea würde ich mit VvD und Baili spielen, hab mich jetzt mal für die günstigere Variante mit Courtois, Paulista CL und Umtiti entschieden, die Empfehlungen waren jetzt nicht gegen diese Version.

Griezmann war MEGA wendig und Jesus IF ist an JEDEN Ball Range kommen und hat ihn versenkt. Wenn er wirklich so gut ist (hat hier aber noch niemand was dazu gesagt) Dan würde ich ihn für den 85er Hernandez holen, der bringt 550k...
20.01.2019, 20:27  

Beitrag #2350

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Hat jemand die Joe Gomez Sbc gemacht und kann was zum Spieler sagen ?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen Spielerempfehlungen