Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 314
Gesamt online: 318
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2019, 09:57  

Beitrag #1441

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wo ich in spielen vor dem Patch pabgewunken hatte, sobald ich cr7 in der gegnerischen formation gesichtet habe, bin ich nun guter Dinge. Die bisherigen Gegner haben auf TF größtenteils verzichtet. Selbst habe ich es hin und wieder versucht, aber alle Bälle sind in den Fängen des keepers gelandet. Auffällig ist das kurze Zeitfenster für TF. Selbst freistehend 3m vor dem Tor hau ich die Bälle teils rüber. Ich habe TF sofort wieder deaktiviert.
Außerdem ist die Abwehr total overpowered. Da geht's jetzt darum, herauszufinden, wie man am besten Tore erzielt
Da mein Spielstil schon vor dem Patch eher Ballbesitzorientiert war und ich quasi in Handballmanier um den Strafraum herum gespielt habe bis die Lücke da war, kommt er mir wirklich sehr entgegen. Ich denke dass ist jetzt das Mittel um Tore zu erzielen. TF habe ich noch nie genutzt. Daher fehlt es mir auch nicht.
24.01.2019, 10:02  

Beitrag #1442

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hin und wieder muss ich mich daran erinnern, den Ball länger in den eigenen Reihen zu halten. Hatte heute morgen schon Spiele mit über 75% Ballbesitz. Jedenfalls bin ich aktuell sehr zufrieden. Ständig das TF gespamme vom 16er war doch sehr eintönig.
24.01.2019, 10:26  

Beitrag #1443

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Wie waren eure rewards leute?

Bei mir gabs leider nur Rebic und Caliguri..
24.01.2019, 10:29  

Beitrag #1444

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Playerpic nen 81er und 82er für GOld 1 echt mager....

Aus den Packs für Div 4 Rang 1 und + die 2 100K packs aus der WL belohnung
Jorginho
Abstoss IF aus Australien
Courtois

sonst nur Schrott.
24.01.2019, 10:38  

Beitrag #1445

bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von Haro89
Wie waren eure rewards leute?

Bei mir gabs leider nur Rebic und Caliguri..
Bei mir das gleiche^^
24.01.2019, 12:24  

Beitrag #1446

Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Zitat:
Zitat von Haro89
Wie waren eure rewards leute?

Bei mir gabs leider nur Rebic und Caliguri..
Lopes und Rebic. Mit einem goretzka wäre ich sehr zufrieden gewesen schade.

Hat aber bei den packs bißchen Glück. Gold3 Belohnungen aus den Megapacks einmal Dybala und in dem anderen Piqué. Aus dem Seltener Spieler Pack dann nur ein 83er Laporte
24.01.2019, 18:29  

Beitrag #1447

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Was ein Chaos. Erst von 1500 auf 1200 Punkte gesunken und ab da ging es nicht nur wie gewohnt bis 1500 hoch sondern direkt bis 1700 skillpunkte hoch. Es wäre denkbar, dass EA mir mal eine höhere Divison gönnt, aber das wäre dann doch irgendwie nicht plausibel. Immerhin sprechen wir von EA... Scheinbar komme ich mit dem Patch wunderbar zurecht. Aktuell macht Fifa zum ersten mal so richtig Laune.
Das beste ist noch, dass ich Kante nicht vermisse. Im Nachhinein war die BPL SBC doch eine Weise Entscheidung. Doucoure ist für den mittleren Geldbeutel ein adäquater Ersatz. Außerdem ist er groß und hat lange Gräten. Das kommt dem neuen Abwehrverhalten zu gute
25.01.2019, 08:14  

Beitrag #1448

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
für interessiert die WL bis 12 im Stream


freue mich über Gäste
25.01.2019, 10:00  

Beitrag #1449

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Heute Morgen vor der Arbeit noch flott ein Spiel gemacht.
Mit dem Patch wird es glaube ich eine lustige WL, zumindest wenn es jetzt immer so läuft.

Zwar 4:1 gewonnen, aber es ähnelte einem Handballspiel.
Am Ende über 74% Ballbesitz und 16:4 Schüsse aufs Tor.
Sein Tor resultierte aus einem Schuss aus 30 Metern der gegen meinen Verteidiger fliegt von da Richtung 5er trudelt und von Bailly eingeschoben wird. Zufrieden

Ich hoffe mal, dass nicht nur gemauert wird. Lachen
Bei meiner neuen Spielweise dürfte Zlatan mit Abstand Topscorer in der WL werden, im ersten Spiel hatte er schon einen Hattrick. Zufrieden

Mal sehen was übers Wochenende möglich ist und wie viel Zeit ich habe um die Spiele zu verteilen.
25.01.2019, 10:14  

Beitrag #1450

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zweite WL für mich!
Zuerst zweimal so richtig paniert geworden, da war ich chancenlos. 1:3 und das zweite Spiel hab ich nach 0:3 gequittet.
Dann wieder 0:2 zurück, im Kopf mit der WL abgeschlossen und dann ging es los. 2:2 in Minute 92 nach Ecke durch Militao-FFS. Und in der Nachspielzeit versenkt Ibra den Gegner.
Dann noch zwei Siege dank dem überragenden Duo Ibra + Messi. Beim 5:2 zum Abschluss je 2 Tore, 2 Assist. Somit stehe ich bei 3:2, heute Nachmittag geht's weiter Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)