Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 616
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.03.2019, 15:47  

Beitrag #2011

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Das Problem dabei wäre für mich, dass ich zu den wenigen Deutschen zähle die Freitags tatsächlich noch arbeiten müssen.
Da stimmt ich dir ja komplett zu, aber er hat gefragt wann es am "Besten" ist.

Ich hab die letzten Wochen die WL auch nie komplett spielen können, ist mir aber auch ziemlich egal.

Die beste Zeit für mich ist die, wenn ich dafür auf nichts anderes im Leben verzichten muss.

Fifa ist für mich ein Zeitvertreib/Hobby, dementsprechend geht Familie, Arbeit, Fussball(der auf dem Platz), Freizeitgestaltung bei schönem Wetter etc.immer vor.

In der Theorie könnte ich immer Freitags durchspielen aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit, aber müsste dies dann zu einer anderen Zeit wieder rein holen...
Macht wenig Sinn. Lachen
25.03.2019, 16:11  

Beitrag #2012

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Wisst ihr was das Beste momentan an FIFA ist? Mein Rechner ist defekt. Nach wochenlangem Testen (ich bin was Rechner angeht ein absoluter Vollpfosten) bin ich der Ansicht es ist die Festplatte. Und jetzt kommts! Ich habe durch diesen Defekt mit Sichterheit weit über 20 Spiele verloren. Mein Rechner stürzt mitten im Spiel ab und gibt eigenartige Geräusche von sich. Nachdem der Rechner ein paarmal abgestürzt ist, läuft er dann dauerhaft normal. Bis ich ihn ausmache und wieder neu starte. Das Ganze hat mich von Div. 3 in Div. 6 katapultiert. Was habe ich daraus gelernt? Ganz einfach. Ergebniss waren mir schon lange ziemlich egal. Aber jetzt sind sie mir aber so richtig egal geworden. Interessiert mich schlicht nicht mehr. Man spielt entspannt und wartet auf den nächsten Absturz. Für die Gegner tut es mir leid weil ich befürchte dass die ne Niederlage bekommen wenn ich zum Zeitpunkt des Absturzes vorne lag. Das ist schlicht Unsinn von EA beschissen programmiert. Ich habe mir nun ne neue Platte bestellt und hoffe dass das tatsächlich der Fehler war. Ansonsten geht die Niederlagenorgie weiter.
26.03.2019, 10:04  

Beitrag #2013

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
So, ich berichte wie angekündigt von der WL. Was soll ich sagen? Dieses WE zeigt mir persönlich mal wieder, dass mich EA in eine Schublade gepackt hat, aus der ich nicht mehr rauszukommen scheine. Wiedermal 18 Siege, bloß wie diese zustande gekommen sind, war mal wieder Slapstick pur...
Ich habe mir die Spiele dieses WE gut eingeteilt (Sa, So, Mo morgen) und nach Niederlagen eine Pause eingelegt, sowie maximal 3-4 Spiele am Stück, bevor ich wieder pausiert habe. Nach dem Samstag stand ich bei 10:8, also höchst durchwachsen. Die Gegner waren allesamt hart und die Spiele waren wirklich anspruchsvoll. Am Sonntag abend ist dann dann auf einmal alles wie ausgewechselt: von den verbleibenden 12 Spielen gewinne ich 8 Stück, wobei die anderen 4 sehr unglücklich verloren wurden und EA hier seine Finger im Spiel hatte. Wobei: EA hat ja immer und überall (in jedem Spiel) seine Griffel drin, der ganze Modus ist ein reiner Witz.
Achja, was mir zusätzlich aufgefallen ist und ich nochmals getestet habe: Je besser das eigene Team ist (mehr Ikonen, Toty, ...), desto schwerer spielt sich die WL. Ich habe dieses Fifa bis auf 1-2 WL alle gespielt (jeweils alle 30 Spiele) und schneide mit dem Topteam stets schlechter ab als mit meinem normalen Team (das um 1-2 Ikonen verstärkt wurde). Dieser Modus ist einfach nur noch schlecht.
Die Rivals hingegen sind das komplette Gegenteil, gefühlt weniger Eingriffe durch EA und (derzeit bei mir zumindest) ein ehrliches Spiel. Ich verliere, wenn ich klar schlechter bin als der Gegner und gewinne, wenn ich besser bin.
Hier scheint es auch so zu sein, dass sich ein besseres Team auch in den Spielergebnissen widerspiegelt. Ich durfte am WE mal wieder in die DIV3 aufsteigen und bisher läuft es dort ganz gut. Mal abwarten, wie lange noch...
27.03.2019, 02:11  

Beitrag #2014

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Ich darf seit letzten Freitag auch endlich in den Genuss von Fifa 19 kommen. Jetzt habe ich ja schon einiges an Coins ertraded und gar kein so schlechtes Team, trotzdem sehe ich keinen Stich in Div. 5. in Fut 18 war ich Division 1. Die Gegner wirken richtig stark, kann mir kaum vorstellen, dass die alle nur Liga 5 spielen. Wie war es bei euch? Konntet ihr alle euer Niveau halten?
27.03.2019, 08:08  

Beitrag #2015

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von thetruth23
Ich darf seit letzten Freitag auch endlich in den Genuss von Fifa 19 kommen. Jetzt habe ich ja schon einiges an Coins ertraded und gar kein so schlechtes Team, trotzdem sehe ich keinen Stich in Div. 5. in Fut 18 war ich Division 1. Die Gegner wirken richtig stark, kann mir kaum vorstellen, dass die alle nur Liga 5 spielen. Wie war es bei euch? Konntet ihr alle euer Niveau halten?
Nein. Ich war auch immerLiga 1 Spieler . In diesem FIFA-Teil pendel ich zwischen Div. 3 und 6. Das Problem ist, dass man sehr oft kurz vor dem Aufstieg steht, dann aber das entscheidende Spiel verliert. Zusätzlich fällt auf, dass man ab Div. auf merklich stärkere gegner trifft, was dazu führen kann, dass man nach 3-4 verlorenen Spielen gleich wieder runter geht.
27.03.2019, 08:58  

Beitrag #2016

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Habe gestern seit langer langer Zeit mal wieder Division Rivals gespielt.

Ich kann nicht nachvollziehen das manche hier sagen, Rivals lässt sich angenehmer spielen als die WL. Habe die ersten 3 Spiele souverän gewinnen können, dann kurz vor Div. 3 Slapstick wie ich es noch nie in dem Fifateil hatte.

Da zocke ich lieber nur WL und kriege zusätzlich dazu 4 untauschbare mega packs für Team Fitness und sbc material als mir die rivals anzutun.
27.03.2019, 13:18  

Beitrag #2017

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Ist euch mal aufgefallen das in der Fifa-Community jedes Jahr gesagt wird „Dieses Fifa ist das schlechteste aller Zeiten“!?

Und dann 2-3 jahre später sagen dieselben Leute zb. „ohh Fifa 16 war genial, wie ich es vermisse usw.“

Diese Community ist so genial hahahah..
27.03.2019, 13:27  

Beitrag #2018

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von Haro89
Ist euch mal aufgefallen das in der Fifa-Community jedes Jahr gesagt wird „Dieses Fifa ist das schlechteste aller Zeiten“!?

Und dann 2-3 jahre später sagen dieselben Leute zb. „ohh Fifa 16 war genial, wie ich es vermisse usw.“

Diese Community ist so genial hahahah..
Das denke ich mir auch LachenLachen

Jedes Fifa bringt Probleme mit sich wo immer wer was zu meckern hat.
Letztes Jahr habe ich oft gelesen, dass Fifa skilllastiger werden soll, jetzt ist es skilllastiger geworden und genau die gleichen (entschuldigung) Deppen jammern rum, weil nur getrickst wird.Facepalm

Ich akzeptiere die Fehler und versuche das beste draus zu machen, was nicht heißt, dass ich auch desöfteren diesbezüglich im Rage bin.Furcht

Trotz meinen Ü30 bleibe ich wohl in dieser Hinsicht ewig ein Kind, was nicht verlieren kann.
27.03.2019, 13:32  

Beitrag #2019

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Naja in meinen Augen liegt im Forum die meiste Kritik nicht am Skillastigen Spiel sondern nach wie vor am DDA, wo EA ja ins Spiel eingreift um die Spiele spannend zu halten.

Und erweiternd noch am Faktor "Zufall" der in diesem Fifateil wohl den mit Abstand größten Faktor seit Jahren stellt.

Wie oft random Pässe ankommen und nicht ankommen obwohl die richtigen Anweisungen gedrückt wurden ist einfach nicht tragbar, wenn man dann im Gegenzug durch Pässe durch drei Verteidiger mit dem Rücken zum Tor ankommen und Verzweiflungssschüsse durch alle Spieler ins Tor fliegen.
(Natürlich auf beiden Seiten!)
27.03.2019, 13:50  

Beitrag #2020

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
War ja nur ein Beispiel, wollte jetzt nicht auf jedes jammern eingehen, dafür gibt’s ja einen anderen Thread Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Division Rivals (inkl.
FUT Champions)
Division Rivals (inkl. FUT Champions)