Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 346
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2018, 14:14  

Beitrag #621

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von cheax81
Außer man spielt von Beginn an mit Dauerpressing und hat nicht die Spieler die das aushalten. Dann wirds zum Schluss schwierig, weil die Ausdauer weg ist.
Das ist korrekt, ich bin von dem Fall ausgegangen, Gegner schießt in der 60.-70. das Führungstor und macht dann Zeitspiel. Dann kann man noch gutes Pressing betreiben. Ich spiele auf Ballbesitz. In der Regel schalte ich standardmäßig so ab der 60. für 15 Minuten das Teampessing an. In dieser Phase sind die Spieler meist soweit, dass die Ausdauer anfängt abzubauen. Viele Gegner sind dann mit der Ruhe am Ball überfordert und es kommen Fehlpässe. Bei konterstarken Gegnern lasse ich das aber.
Im Übrigen: ich bin nicht sonderlich gut und schwanke zwischen Div 4 & 5. Kann sein, dass das bei den Besseren alles nicht mehr funktioniert.
15.10.2018, 14:21  

Beitrag #622

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von chrigar88
Das ist korrekt, ich bin von dem Fall ausgegangen, Gegner schießt in der 60.-70. das Führungstor und macht dann Zeitspiel. Dann kann man noch gutes Pressing betreiben. Ich spiele auf Ballbesitz. In der Regel schalte ich standardmäßig so ab der 60. für 15 Minuten das Teampessing an. In dieser Phase sind die Spieler meist soweit, dass die Ausdauer anfängt abzubauen. Viele Gegner sind dann mit der Ruhe am Ball überfordert und es kommen Fehlpässe. Bei konterstarken Gegnern lasse ich das aber.
Im Übrigen: ich bin nicht sonderlich gut und schwanke zwischen Div 4 & 5. Kann sein, dass das bei den Besseren alles nicht mehr funktioniert.
Du bist gut Zwinkern Der Maßstab sollte nicht Elite oder gar Top 100 sein. Gut in Fifa ist man schon, wenn man mit dem Großteil seiner Gegner mithalten kann und das ist bei DIV 4 und 5 definitiv der Fall.
15.10.2018, 15:00  

Beitrag #623

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Danke, aber man wär doch immer gerne besser Zwinkern
Nein, im Ernst, wollte nur ausdrücken, dass ich das nicht einschätzen kann, wie das bei den besseren abläuft Zufrieden
15.10.2018, 17:11  

Beitrag #624

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Das Scripting ist so unglaublich krank...Nahezu jedes Spiel kommt der Zurückliegende wieder ran.

Ich hatte bisher noch keine 5 eindeutigen Spiele, zur Not werden einfach die Pässe willkürlich gespielt bis sie endlich beim zurückliegenden ST landen.

6 Spiele heute, der zuerst Führende hat einziges Mal gewonnen. Da passieren dann plötzlich Dinge...unglaublich.

Ich bin mir ganz ganz sicher das EA dieses Jahr ne fette Quittung bekommt. Meine haben sie schon, mein Geld bleibt bei mir.
15.10.2018, 17:46  

Beitrag #625

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Das kenn ich nur zu gut, bestes Beispiel war bei mir die dieswöchige WL. In Verlängerung mit 5-3 geführt um dann in der 2.Halbzeit der Verlängerung 3 Tore zu kassieren, eins lächerlicher als das andere. Aber es ist wohl ein Motivationsproblem, gäbe es wirklich Momentum würde doch niemand 30 Siege schaffen.
15.10.2018, 17:50  

Beitrag #626

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von bronx1000
Ähnliches habe ich in der WL erlebt. Teilweise habe ich den Gegner klar dominiert, habe oft 2-3:0 geführt und trotzdem wurden Spiele unnötig spannend und häufig sogar gedreht. Ich habe dann oft an meiner Taktik gezweifelt, allerdings hat sich die Spieldynamik innerhalb einer Partie erheblich geändert. Insbesondere kurze Pässe im Mittelfeld wollten einfach nicht ankommen. Klärende Bälle sind grundsätzlich beim Gegner gelandet und das Positionsspiel meiner Offensivkräfte hat sich verschlechtert. Ich möchte nicht ausschließen, dass es sich auch um eine mentale Schwäche handeln könnte, aber die Einflussnahme auf das Spielgeschehen nach einem gegnerischen Anschlusstreffer ist meines Erachtens doch deutlich eingeschränkt.
Durch die Schnelltaktiken ist es problemlos möglich während der Partie das Pressing zu erhöhen. Wenn du dann weiterhin versuchst mit Kurzpassspiel voranzukommen, spielst du genau in diese Falle. Viele die zurückliegen erhöhen dann natürlich den Druck und verschieben weiter nach vorne. Dadurch verändert sich einfach das Spielgeschehen und es werden viele Pässe abgefangen ohne dass dein Gegner der Held am Kontroller sein muss. Nach meiner bisherigen Erfahrung benötigst du für solche Phasen ein paar Spieler mit guter Physis die den Ball fest machen können und musst die erste Pressinglinie mit einem hohen oder weiten Pass über/umspielen. Ab da fühlt sich dann vieles wieder normal an, da das Pressing sich nicht so stark auf deine Angreifer auswirkt.
15.10.2018, 18:02  

Beitrag #627

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Aber es ist wohl ein Motivationsproblem, gäbe es wirklich Momentum würde doch niemand 30 Siege schaffen.
Es ist ein Motivationsproblem wenn Spieler plötzlich stolpern und dabei der Ball zum freistehenden ST prallt?

Wenn ich bei Führung in der 92.auf super defensiv stelle aber plötzlich alle Verteidiger an der Mittellinie stehen?

Stimmt, muss ich mich mehr motivieren :-D
15.10.2018, 18:46  

Beitrag #628

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
E€ leg mich am Ar... seit dem Patch geht nichts mehr. WL noch Silber 1 erreicht das wars, nur noch Mist, ob Konterspiel oder Aufbauspiel.
Heute nun 9 Niederlagen in Folge, 6 mal Rage quit, 4 Niederlage Abstieg in Division 6, dort nun auch 3 Niederlagen. Alle spielen wie Götter, 3:0 meist nach 20 min. Druck ohne Ende, ich kann keine 2 Pässe spielen. Schlimmer gehts nimmer in dieser Version.
15.10.2018, 19:44  

Beitrag #629

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich hab heute 7 mal Division Rivals gespielt, alle 7 Partien verloren. Keine Ahnung, was los? Die stehen zu weit weg, tacklen zu früh und mein IVs verlieren jeden Zweikampf und DAS SCHLIMMSTE (ich hasse es so sehr!!!I) sind diese Bälle, die einfach durch mich durchgehen bzw an meinen Spielern vorbeifliegen, als wären sie gar nicht da. Die hasse ich. Da steht man perfekt, macht den Passweg zu (meistens AVs), Steilpass kommt und er geht einfach durch und Gegner hat mich somit aussen überlaufen. Ich hasse es!! Ich stehe doch DA!!!

Nachtrag: es wurden insgesamt 21 Spiele in Folge ohne Sieg. Chancenlos. Jedes, absolute JEDES, Team bestand aus üblen Hochkarätern, an sich war da kein Team unter 2 Mios am Start - und das in Liga 4. Ob die wirklich alle so gut spielen konnten, kann ich nicht sagen, denn was meine Abwehr in jedem Spiele an Slapstick produziert hat, war nur krank - die mussten ja treffen.

Mir ist schon klar, weshalb mich dieser aktuelle "Du wirst verlieren, egal wie du spielst!"-Bann getroffen hat: ich habe zwar diese 21 Spiele "verloren", aber nicht einen Skillpoint verloren (dank jeweiligem RQ, meist sogar direkt nach Führung des Gegners, er hat dann natürlich gewonnen, logisch). Aus EA-EDV-Sicht bin ich seit über 50 Spielen in Division Rivals ungeschlagen. Tja, mir egal...in 2 Tagen steht die Division wieder fest und es ist mir egal
15.10.2018, 20:57  

Beitrag #630

Chazmans Avatar
Chazman
Beiträge: 61
Chazmans Avatar
Chazman
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Kurz gefreut, dass meine Lehmann 85 Icon ÜV weggegangen ist (EK 240k, VK 360k ... stelle mein Team tagsüber immer drauf) und dann geärgert, dass es eine Icon SBC gibt und alle Lehmanns vom Markt sind Facepalm
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust