Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 387
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2018, 12:17  

Beitrag #731

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Nur weil man sich über bestimmte Dinge ausheult (im Ausheulthread) ist man nicht automatisch ein schlechter Verlierer.

Das Spiel macht enorm viel bock und dadurch, dass die Fernschüsse und Fallrückzieher im Vergleich zum 27.09. sehr stark gedrosselt wurden, kann ich mich mittlerweile zu den zufriedenen Spielern zählen.

Manche Dinge werden zurecht kritisiert, manches sind Skill-Geschichten. Ich hatte auch Phasen, wo ich fünfmal nicht gewonnen habe. EA schuld? Komisch, wieso gewinnt dann der andere? Der spielt das gleiche Spiel.
Bei mir persönlich ist das , vermutlich wie bei vielen anderen auch, ne Stolz-Sache. Fifa ist meine Disziplin und wenn ich mich da nicht vom Durchschnitt absetze, bin ich unzufrieden.
Mittlerweile bin ich wieder aufm guten Weg.
Einfach üben, üben, üben.

Bin für ein paar Forenduelle übrigens offen!
18.10.2018, 12:19  

Beitrag #732

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
@alle die Aussagen und Menschen in nem Forum zu ernst nehmen :
18.10.2018, 12:29  

Beitrag #733

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von PaLiT
@alle die Aussagen und Menschen in nem Forum zu ernst nehmen :
Ach es gibt in unserem Forum schon Menschen deren Aussagen man ernst nehmen darf Zwinkern
18.10.2018, 12:39  

Beitrag #734

Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Azoura
Ach ja... weil ich gerade so schön in Rage bin.... Sagte ich schon, dass mir diese "Loan-Squads" so DERBE auf den Sack gehen? Das sind die Squads, die zu 50 % aus Leihspieler bestehen, weil entweder der Gegner keine Kohle hat, sich ein derartiges Team zu kaufen oder aber weil der Gegner GENAU WEISS (!) was er da tut.

Ich verliere fast Ausnahmslos in der WL oder in den DR (Div 4) gegen eben solche Gegner. Wird hier dem Spieler Honig um's Maul geschmiert, damit er schön in Coins investiert, damit er sich später einen Mertens, Ronaldo, Costa und Co. leisten kann? Oder wie ist es zu erklären, dass eben solche Loan-Spieler meist die MONSTER auf dem Platz sind? Hat man diese aber erstmal selbst in der Mannschaft, geht nix mehr. Lächerlich und so durchschaubar!
Super Beitrag! Vieles von dem was du schreibst kann ich nachempfinden und habs teilweise selber schon erlebt. Besonders zu dem Punkt "Leihspieler" kann ich eine Story aus der letzten Weekend League zum besten geben.

Spiel 30 und es geht um den Aufstieg in Gold 1. Nach 80 Minuten führe ich 4:1 und der Gegner hatte bis auf das Tor keine weiteren zwingenden Chancen. Dann wechselt mein Gegner C. Ronaldo als Leihspieler ein und der Typ drückt mir in 10 In-Game-Minuten 4 Buden Lachen Sowas habe ich in meiner 15-jährigen FIFA-Laufbahn noch nicht erlebt. Habe dann noch ausgeglichen und das Spiel in der Verlängerung gewonnen (in der Verlängerung noch ein Tor von Loan-Ronaldo). Also mir kommts auch so vor als hätten die Leihspieler manchmal etwas mehr Power als die anderen Spieler Zwinkern
18.10.2018, 12:51  

Beitrag #735

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Chrizzl1860
Super Beitrag! Vieles von dem was du schreibst kann ich nachemfinden und habs teilweise selber schon erlebt. Besonders zu dem Punkt "Leihspieler" kann ich eine Story aus der letzten Weekend League zum besten geben.

Spiel 30 und es geht um den Aufstieg in Gold 1. Nach 80 Minuten führe ich 4:1 und der Gegner hatte bis auf das Tor keine weiteren zwingenden Chancen. Dann wechselt mit Gegner C. Ronaldo als Leihspieler ein und der Typ drückt mir in 10 In-Game-Minuten 4 Buden Lachen Sowas habe ich in meiner 15-jährigen FIFA-Laufbahn noch nicht erlebt. Habe dann noch ausgeglichen und das Spiel in der Verlängerung gewonnen (in der Verlängerung noch ein Tor von Loan-Ronaldo). Also mir kommts auch so vor als hätten die Leihspieler manchmal etwas mehr Power als die anderen Spieler Zwinkern
Kann ich jetzt bei spielen gegen Leihspieler nicht behaupten, ausschließen kann ich das aber auch nicht.

Was du aber speziell in deinem Fall noch beachten solltest, cr7 gehört bei fifa ( und in echt ) zu den besten Spielern und wenn er in der 80. Minute eingewechselt wird, wenn dein Team durch das Spiel ausgepowert ist und das momentum durch das Ergebnis bei deinem Gegner liegt, ist es leider nicht so sehr verwunderlich das er noch einige Chancen bekommt. Ist halt so ein blödes Zusammenspiel von mehreren Faktoren, was ea ja zu gerne macht, denn: das ist es doch, was wir uns alle wünschen, spannende und knappe spiele....Fieser Blick
18.10.2018, 13:06  

Beitrag #736

Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Chrizzl1860s Avatar
Chrizzl1860
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Kann ich jetzt bei spielen gegen Leihspieler nicht behaupten, ausschließen kann ich das aber auch nicht.

Was du aber speziell in deinem Fall noch beachten solltest, cr7 gehört bei fifa ( und in echt ) zu den besten Spielern und wenn er in der 80. Minute eingewechselt wird, wenn dein Team durch das Spiel ausgepowert ist und das momentum durch das Ergebnis bei deinem Gegner liegt, ist es leider nicht so sehr verwunderlich das er noch einige Chancen bekommt. Ist halt so ein blödes Zusammenspiel von mehreren Faktoren, was ea ja zu gerne macht, denn: das ist es doch, was wir uns alle wünschen, spannende und knappe spiele....Fieser Blick
Da gebe ich dir vollkommen recht! Ronaldo ist ohne wenn und aber einer der besten Spieler im Spiel. Trotzdem war das für meinen Geschmack etwas zu viel, da ja wie gesagt vom Gegner ansonsten spielerisch nichts kam.

Hin und wieder verkraften meine Nerven solche Spiele schon, aber speziell in der WL ist es dann doch teilweise oft nur noch nervig.
18.10.2018, 13:13  

Beitrag #737

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Chrizzl1860
Da gebe ich dir vollkommen recht! Ronaldo ist ohne wenn und aber einer der besten Spieler im Spiel. Trotzdem war das für meinen Geschmack etwas zu viel, da ja wie gesagt vom Gegner ansonsten spielerisch nichts kam.

Hin und wieder verkraften meine Nerven solche Spiele schon, aber speziell in der WL ist es dann doch teilweise oft nur noch nervig.
Das kann ich sehr gut verstehen, ist ja auch extrem nervig und ärgerlich wenn Pässe aufeinmal ankommen bzw. Gespielt werden, die man vorher nicht gesehen hat und dann steht da auch noch als Empfänger nen frischer cr7.... Glaube schlimmer geht es fast nimmer Schockstarre
18.10.2018, 13:49  

Beitrag #738

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von Pseudo80
wenn dein Team durch das Spiel ausgepowert ist
Die Fitness während des Spiel war noch nie so ausschlaggebend wie bei FIFA 19. Aus diesem Grund Wechsel ich konsequent spätesten in Minute 60-70 meine Spieler. Die meisten Gegner haben eine präferierte Seite über die sie spielen....
Also wird z.B. der Außenverteidiger auf der Seite getauscht. Ich hab schon so oft spiele ab der 60. drehen können weil die meisten Spieler meiner Gegner stehend KO waren wegen dauerpressing oder an der rechten oder linken Seite hoch und runter rennen
18.10.2018, 13:56  

Beitrag #739

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von NosX3
Die Fitness während des Spiel war noch nie so ausschlaggebend wie bei FIFA 19. Aus diesem Grund Wechsel ich konsequent spätesten in Minute 60-70 meine Spieler. Die meisten Gegner haben eine präferierte Seite über die sie spielen....
Also wird z.B. der Außenverteidiger auf der Seite getauscht. Ich hab schon so oft spiele ab der 60. drehen können weil die meisten Spieler meiner Gegner stehend KO waren wegen dauerpressing oder an der rechten oder linken Seite hoch und runter rennen
Das kenne ich, bei mir sind die aussenverteidiger meistens recht platt, da sie bei mir auch teilweise mit angreifen und beide hoch hoch haben. Die rennen wirklich durchgehend hoch und runter. Hab sonst eigentlich immer Standard Wechsel und achte bei meinen Spielern, dass sie gute Ausdauer haben, soweit es geht.
18.10.2018, 13:58  

Beitrag #740

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Heute morgen aus den Rivals die Packs genommen (zum 1. mal, sonst immer Kohle)
1. Pack, Leinwand Neymar
2. Pack, Leinwand Bale
3. Pack, Leinwand Pogba

.... kurz danach bin ich aus meine Traum aufgewacht und musste realisieren das mein bester Spieler in Wirklichkeit Dost war Lachen
Nächstes mal wieder Kohle!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust