Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 359
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2018, 19:21  

Beitrag #1381

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Also ich gebe so langsam auf. Ich weiß nicht mehr weiter. Heute 5 spiele gemacht. 4 spiele klar besser und verliere. 5 spiel klar schlechter und gewinne. bin vielleicht doch zu schlecht für das Spiel.
14.11.2018, 20:18  

Beitrag #1382

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Ich muss mich jetzt auch nochmal zu Wort melden. Das letzte Spiel war grausam und an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Da kommt es zu einer Begegnung, sein Team bis auf einen seltenen Goldspieler nur häufige Goldspieler, der beste ein ST mit 77, der Rest nur 74 - 76 und alles Italiener. Was soll ich sagen?! Er hat gewonnen, das sollte doch nicht möglich sein. Sein Team ist in allen Belangen unterlegen, bei jedem Wert undsehr schlecht gespielt hat er auch noch. Nur Bogenlampen nach vorne, sobald der Ball bei einem Spieler ankommt hat er auf Glück abgezogen, egal von wo. Es kann doch nicht sein, dass man da keinen Unterschied in der Mannschaft spürt, bei so unterschiedlichen Wertungen. Habe ja nicht umsonst Reus, Werner IF, Abwehr Bayern usw.

Was viel schlimmer ist, seit mitte der ersten Halbzeit sind sein Stürmer und ein Verteidiger verletzt und er mächt trotzdem noch zwei Buden. Wie geht das? Wieso zeigen Verletzungen absolut keine Wirkung? Das ist was mich auf die Palme bringt, macht trotz Verletzung ein Topspiel und es ist ein Riesenunterschied in der Mannschaftswertung und es macht sich null bemerkbar bzw er gewinnt noch auf irgendeine komische art???
14.11.2018, 20:20  

Beitrag #1383

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Pressingresistent
hä? Habe sonst nie lag Probleme. Es gibt Spieler die das irgendwie extra machen können...
Es gibt spieler die nutzen lag switches um künstlich einen lag zu erzeugen.
14.11.2018, 21:56  

Beitrag #1384

Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Es gibt spieler die nutzen lag switches um künstlich einen lag zu erzeugen.
Ja sag das nicht mir, sondern dem Provider Typen haha...
Würde gerne mal trotzdem wissen, wie man sowas anstellt und seit Jahren macht EA nichts dagegen.
15.11.2018, 04:56  

Beitrag #1385

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Was ist Falsch mit Fifa 19? Die Stimmen werden lauter..einfach mal reinschauen.

15.11.2018, 09:42  

Beitrag #1386

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Also iwie hab ich das Gefühl das das Spiel sich verändert hat mit dem update.
Hatte anfangs von Fifa so ca 1300-1400 skillpunkte in Dr. Dann hatte ich so ein richtiges Loch und bin auf unter 1000 gefallen.
Jetzt hab ich diese Woche ca 15 DR Spiele gemacht und davon vlei 12 gewonnen und 1 verloren und liege wieder bei ca 1300 skillpunkte.

Kein plan was jetzt anders ist, aber ich gehe davon aus, dass pünktlich zur wl das Spiel wieder scheiße ist Zwinkern
Die letzten 2 Tage hatte ich das Gefühl, dass Chancen erspielen besser läuft, der Abschluss dafür schwächer geworden ist.

Immernoch ein Unding ist, dass ich nen frischen Martial in der 80ten einwechsel, dieser durch ist, aber immernoch von nem 70 pace IV eingeholt wird. Das sollte man einfach mal bissl korrigieren.
Ich persönlich kann einfach gar nicht skillen und versuch oft das 1ggn 1 zu umgehen, mit Pässen und Pässen in die Tiefe. Leider sinnlos wenn dich dann jeder IV wegdrücken kann, nachdem er dich schon im Sprint easy einholt.
15.11.2018, 17:28  

Beitrag #1387

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ich weiß nicht was los ist ... Heute Nachmittag einfach mal schlaffe 250 Skillpunkte verloren ( von 1760 auf 1510 ) ... Im Gegensatz zu gestern Abend ein zu 100% anderes Spiel!!!! Langsam, behäbig, Spielerwechsel kommen viel zu spät an. Der größte Witz war das vorletzte Spielchen. Ich war dort zu recht völlig unterlegen, lag 1:0 hinten und bekam die Frust-Rote! Was passiert? Mein Meunier in der 78. Minute eigentlich völlig im Arsc** bekommt derart Speed-Boost in den Arsch geblasen. Meine Spieler machen Laufwege die ich den ganzen Nachmittag nicht gesehen habe. 1:1 ... Wären die Spiele vorher nicht alle derart " falsch " gelaufen, hätte ich ihm den Sieg wohl geschenkt, aber so nehme ich mit was ich mitnehmen kann.
Traurig und unbegreiflich, dass dieses Spiel wirklich jeden Tag ein anderes zu sein scheint.
15.11.2018, 19:09  

Beitrag #1388

Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Beiträge: 20


Wie zu verteidigen? Bin ja schon zu zweit da. Aber die POTM Karten müssen ja irgendwas Special Mäßiges Unaufhaltbares haben...
15.11.2018, 19:15  

Beitrag #1389

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von BENII1337
Ich weiß nicht was los ist ... Heute Nachmittag einfach mal schlaffe 250 Skillpunkte verloren ( von 1760 auf 1510 ) ... Im Gegensatz zu gestern Abend ein zu 100% anderes Spiel!!!! Langsam, behäbig, Spielerwechsel kommen viel zu spät an. Der größte Witz war das vorletzte Spielchen. Ich war dort zu recht völlig unterlegen, lag 1:0 hinten und bekam die Frust-Rote! Was passiert? Mein Meunier in der 78. Minute eigentlich völlig im Arsc** bekommt derart Speed-Boost in den Arsch geblasen. Meine Spieler machen Laufwege die ich den ganzen Nachmittag nicht gesehen habe. 1:1 ... Wären die Spiele vorher nicht alle derart " falsch " gelaufen, hätte ich ihm den Sieg wohl geschenkt, aber so nehme ich mit was ich mitnehmen kann.
Traurig und unbegreiflich, dass dieses Spiel wirklich jeden Tag ein anderes zu sein scheint.
Bin auch von 1350 auf 1050 runter. Aber was soll’s, das Leben geht weiter
15.11.2018, 21:25  

Beitrag #1390

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Hallo liebe Mitleidende,
habt ihr auch bereits bemerkt, dass pünktlich zur WL Bzw. zum WE das Spiel wieder komisch wird, wieder so ganz, aber wirklich ganz anders spielbar als die ganze Woche über? Träge, langsam, unkontrollierter. Man hat nicht mehr so die ganze Gewalt über das Spiel hat man das Gefühl.
Eben tanzt ein Superskiller mit seinem Martial in meinem Strafraum rum, über 10 sekunden lang, 2 Verteidiger bei ihm und ich komme nicht an den Ball, solange bis er in ein Bein hüpft, Foul und Elfmeter. Was fucken mich solche Ballerinas ab. Ebenso ein Mata auf dem rechten Flügel, startet einen Lauf am eigenen Strafraum, rennt an meinem Gnabry vorbei, so knapp und Gnabry denkt nicht mal daran den Ball trotz hämmern der Taste abzunehmen, er trottet ihm nach, Haargenau das gleiche Bild bei Alaba und beide können ihn nicht einholen. Bis er unbedrängt in meinen Strafraum laufen kann und so einen Hammer an Schuss abgibt. LÄCHERLICH!

Also man merkt, it's WL Time, das Spiel wird unlogischer und wie jede Woche auf's neue beknackt. Als wenn das ganze Gezocke da noch etwas bringen würde, wenn sich das Spiel pünktlich zum WE anders spielen lässt und abbaut!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust