Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 425
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2018, 12:19  

Beitrag #2261

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Fishmaster Steven seagull Lachflash
14.12.2018, 12:36  

Beitrag #2262

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Es ist WL und wieder läuft es entgegen dem, Wasen den Rivals „trainiert“ wurde und fließend geklappt hat. Ich frage mich nur...warum? Wieso verhält sich meine Mannschaft sowie meine Spieler auf einmal so komplett anders als die Woche über? 3 Spiele und alle drei verloren.
ZDM´s finden z.B. gar nicht mehr statt.
Spiel 1 war eine Farce, POTMˋs im Angriff und seine Mannschaft rannte, aber alles sowas von ne ganze Ecke schneller als meine Jungs, selbst der langsamste Spieler war schneller als mein Sane oder Mbappe....???
Das über das komplette Spiel ohne Ermüdung, auch komplett ohne Stamina.
Spiel 2 das gleiche Bild ... Mbappe würde von jedem eingeholt, lies jeden Ball vorspringen, Sane das gleiche, kein Ball blieb bei ihm und jeder holte ihn ein, dribbeln war nicht möglich.
Spiel 3 war der Hammer, wieder war Mbappe, Werner, Sane komplett aus dem Spiel genommen und immer von min. 2 Mann gedeckt, sobald angespielt wurde wären sofort 2 VT beim Empfänger. Wie soll das gehen? Wieso sind meine Spieler so langsam .... auf einmal? Wenn ich rivals spiele sind sie wieder auf ihrem normallevel! Hab es eben ausprobiert.

Was ist das mit der WL? Warum diese Unterschiede? Wie kann es, dass eben im 3. Spiel aber sowas von eine Wand da stand, nur ein langer Ball von ihm gespielt wurde, bis Kurzform einem SR, er mit seinem 2er Sturm losprescht und weder Mbappe, noch Sane oder die Aussenverteidiger hinterherkommen. Der Ball tippt kurz vorm SR auf und mein Keeper bewegt sich nicht, er schaut nur zu bis der ST ankommt und abzieht obwohl er von der Strecke zum Ball, den Vorteil auf seiner Seite hat. Das ganz bei absolut jedem Angriff...bei jedem!
Ebenso Doppelpässe am gegnerischen 16er, entweder bleibt der passempfänger nach 2 Schritten einfach stehen oder es wird nicht zu dem frei stehenden Mann in 3 Meter Entfernung gepasst sondern zu dem komplett ungünstig stehenden, am äußeren Rand des SR, wo sein VT gepflegt und absolut ohne Mühe den Ball abfangen kann.

Was soll das, das muss mir mal einer erklären. Wieso passieren so dinge, vor allem nur in der WL und nicht in den rivals? Mal schnell und dann in der WL sind die Spieler wieder langsam und kaum zu gebrauchen.? Mbappe und Sane nur noch untere kreisklasse??.
Ist das Spiel wirklich so schrottig und dilettantisch programmiert?

Was da ganz offensichtlich passiert, kann keiner leugnen, das ganze darf und kann doch nicht wahr sein!
14.12.2018, 13:09  

Beitrag #2263

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Kommt mir das nur so vor, oder haben die Fehlpässe, zugenommen ?
14.12.2018, 13:19  

Beitrag #2264

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ich muss nochmal OT werden:

@HierKommtKurt: Danke für das Video, ein ähnliches gibt es von Epica feat. Floor (nur der Link: https://www.youtube.com/watch?v=cx22...=RDcx22Yuj2nzg)

Mir persönlich gefällt Floor nochmal um Längen besser, da sie

- rocken
- sich bewegen kann

Tarja's alte Songs mit NW waren zweifellos fantastisch, End of an Era ebenso, mittlerweile finde ich ihre Stimme (Solo Live Album) allerdings katastrophal.

Aber jeder wie er mag.

So... B2T:

Noch jemand das Gefühl, die Server sind seit gestern richtig richtig schlimm? 22 Tore fielen in meinen beiden letzten SPielen. Defensive fand bei keinem statt, Eingaben wurden verschluckt oder nicht angenommen, Spieler ließen sich für eine kurze Zeit nicht bewegen etc.
Und ja, ich habe wie verrückt die Taste gedrückt...

14.12.2018, 13:40  

Beitrag #2265

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Es kann doch nicht an den Servern liegen, dass die Murmel nicht in den Kasten will! In den rivals klingelt es ja. In der WL eben nicht. Du tankst dich durch, schöne Kombis bis direkt vor das Tor, 5 Meter Radius zum Tor und du kegelst das Ding entweder rechts oder links am Tor vorbei.
Egal ob mit Mbappe, Werner IF, Gnabry SBC, Benzema oder Isco (beide cl Version). Alle verschießen freistehend, unbedrängt, egal aus welchem Winkel auf 5 Meter Abstand zum Tor.
Das liegt doch niemals an den Servern. Wie gesagt, die rivals laufen. Das eingaben einfach mal nicht ausgeführt werden oder viel zu spät habe ich auch, das sind die Server . Aber das meine Stürmer auf einmal doof sind, dafür habe ich keine Erklärung.
14.12.2018, 15:45  

Beitrag #2266

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Schluss, Aus, vorbei! Das warˋs. Wer bin ich denn? Die können mich doch mal am Arm lecken. Das letzte mal, das ich fifa oder ein Produkt aus dem Haus €A gekauft habe.

Ich habe einen Bombenkader, die Mannschaften und Spieler funktionieren, die ganze Woche, wie eine eins. Jetzt geht nichts mehr, ich weiß nicht woran es liegt, was ich noch machen soll. In der WL sind Mbappe, Benzema, Werner, Gnabry usw. so far out, so harmlos und lächerlich im Angrif, Abschluss und was die Pace angeht. Das kann nicht sein, ich lass mich doch nicht verarschen.
Ich werde nur überrannt, nur lange Bälle, Reaktionen die an einen Superhelden erinnern und bei mir?!
Der Ball liegt am Fuß des VT, ein kleiner Tastendruck und der Ball ist geklärt und was passiert ? NIX!!! Es tut sich nichts! Er steht nur da bis der Stürmer ihm den Ball vom Fuß nimmt und ihn rein hämmert! Auf der Gegenseite das gleiche, Ball auf dem Fuß, frei vorm keeper ... ich muss mir nur eine Seite aussuchen und er macht nichts, es passiert gar nix, keine Reaktion auf meinen Tastendruck! Bis ein zurück laufender VT von der Seite dazwischen rutscht, rot dann Schuss und Block.
Aber sonst sind meine Spieler abgemeldet, die besten Spieler sind harmlos und bringen nicht das was ich über die Woche verteilt gesehen und gefühlt habe bzw gewohnt bin.
Das ist doch nicht normal.

Ich bin mit den Mannschaften egal gegen wen, gegen welche Icon Truppen oder Löw Budget Truppen 0:7 gestartet. Nicht ein Sieg, da fehlt mir jede Form von Toleranz. Der Spaß geht da völlig ab, ebenso wie das Verständnis oder irgendeine ahn7ng, was ich da mache. Ich bin wieder an dem Punkt, das ich alle taktiken, Formationen und anweis7ngen umstelle, bis alles nur noch konfus und durcheinander ist.

Freunde das kann es doch nicht sein. Wohlgemerkt, die ganze Woche läuft es super.
0:7, keinen Spaß vollkommen verunsichert und auch verwirrt.
EA fickt euch. Das kann nicht wirklich sein. Unlogisch hoch sieben und als spiel zum scheitern verurteilt.
Brauche keins mehr zu starten, weiß ja wie es ausgeht ... EA du Drecksladen!
14.12.2018, 16:03  

Beitrag #2267

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Cardynall
Schluss, Aus, vorbei! Das warˋs. Wer bin ich denn? Die können mich doch mal am Arm lecken. Das letzte mal, das ich fifa oder ein Produkt aus dem Haus €A gekauft habe.

Ich habe einen Bombenkader, die Mannschaften und Spieler funktionieren, die ganze Woche, wie eine eins. Jetzt geht nichts mehr, ich weiß nicht woran es liegt, was ich noch machen soll. In der WL sind Mbappe, Benzema, Werner, Gnabry usw. so far out, so harmlos und lächerlich im Angrif, Abschluss und was die Pace angeht. Das kann nicht sein, ich lass mich doch nicht verarschen.
Ich werde nur überrannt, nur lange Bälle, Reaktionen die an einen Superhelden erinnern und bei mir?!
Der Ball liegt am Fuß des VT, ein kleiner Tastendruck und der Ball ist geklärt und was passiert ? NIX!!! Es tut sich nichts! Er steht nur da bis der Stürmer ihm den Ball vom Fuß nimmt und ihn rein hämmert! Auf der Gegenseite das gleiche, Ball auf dem Fuß, frei vorm keeper ... ich muss mir nur eine Seite aussuchen und er macht nichts, es passiert gar nix, keine Reaktion auf meinen Tastendruck! Bis ein zurück laufender VT von der Seite dazwischen rutscht, rot dann Schuss und Block.
Aber sonst sind meine Spieler abgemeldet, die besten Spieler sind harmlos und bringen nicht das was ich über die Woche verteilt gesehen und gefühlt habe bzw gewohnt bin.
Das ist doch nicht normal.

Ich bin mit den Mannschaften egal gegen wen, gegen welche Icon Truppen oder Löw Budget Truppen 0:7 gestartet. Nicht ein Sieg, da fehlt mir jede Form von Toleranz. Der Spaß geht da völlig ab, ebenso wie das Verständnis oder irgendeine ahn7ng, was ich da mache. Ich bin wieder an dem Punkt, das ich alle taktiken, Formationen und anweis7ngen umstelle, bis alles nur noch konfus und durcheinander ist.

Freunde das kann es doch nicht sein. Wohlgemerkt, die ganze Woche läuft es super.
0:7, keinen Spaß vollkommen verunsichert und auch verwirrt.
EA fickt euch. Das kann nicht wirklich sein. Unlogisch hoch sieben und als spiel zum scheitern verurteilt.
Brauche keins mehr zu starten, weiß ja wie es ausgeht ... EA du Drecksladen!
It's a pity
14.12.2018, 16:05  

Beitrag #2268

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Cardynall
Der Ball liegt am Fuß des VT, ein kleiner Tastendruck und der Ball ist geklärt und was passiert ? NIX!!! Es tut sich nichts! Er steht nur da bis der Stürmer ihm den Ball vom Fuß nimmt und ihn rein hämmert! Auf der Gegenseite das gleiche, Ball auf dem Fuß, frei vorm keeper ... ich muss mir nur eine Seite aussuchen und er macht nichts, es passiert gar nix, keine Reaktion auf meinen Tastendruck! Bis ein zurück laufender VT von der Seite dazwischen rutscht, rot dann Schuss und Block!
Jap, das habe ich auch seit gestern. Ständig Spiele bei denen auf Tastendruck nichts passiert, das gleiche wie bei Dir.

VT hat den Ball, nichts passiert. Frei vorm Tor, Schuss, nichts passiert.
Manche Taklings kommen eine Sekunde später oder es wurde schon auf den anderen Spieler geswitched.

Eben lief es plötzlich schon VIEL zu gut, 3-0 nach 18 Minuten. Ab dem Zeitpunkt bis zum 3-3 gabs dann die volle Comeback-Mechanik-Keule... Dann wird kein Kopfballduell mehr gewonnen, Pässe nach aussen gehen in die Mitte, Abstösse unmöglich da keinSpieler frei und Abwürfe brandgefährlich, weil schlecht geworfen.

Aber ist klar, liegt an meiner Konzentration wenn der TW den anvisierten Spieler um Meter verfehlt...
14.12.2018, 16:07  

Beitrag #2269

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von Cardynall
Schluss, Aus, vorbei! Das warˋs. Wer bin ich denn? Die können mich doch mal am Arm lecken. Das letzte mal, das ich fifa oder ein Produkt aus dem Haus €A gekauft habe.

Ich habe einen Bombenkader, die Mannschaften und Spieler funktionieren, die ganze Woche, wie eine eins. Jetzt geht nichts mehr, ich weiß nicht woran es liegt, was ich noch machen soll. In der WL sind Mbappe, Benzema, Werner, Gnabry usw. so far out, so harmlos und lächerlich im Angrif, Abschluss und was die Pace angeht. Das kann nicht sein, ich lass mich doch nicht verarschen.
Ich werde nur überrannt, nur lange Bälle, Reaktionen die an einen Superhelden erinnern und bei mir?!
Der Ball liegt am Fuß des VT, ein kleiner Tastendruck und der Ball ist geklärt und was passiert ? NIX!!! Es tut sich nichts! Er steht nur da bis der Stürmer ihm den Ball vom Fuß nimmt und ihn rein hämmert! Auf der Gegenseite das gleiche, Ball auf dem Fuß, frei vorm keeper ... ich muss mir nur eine Seite aussuchen und er macht nichts, es passiert gar nix, keine Reaktion auf meinen Tastendruck! Bis ein zurück laufender VT von der Seite dazwischen rutscht, rot dann Schuss und Block.
Aber sonst sind meine Spieler abgemeldet, die besten Spieler sind harmlos und bringen nicht das was ich über die Woche verteilt gesehen und gefühlt habe bzw gewohnt bin.
Das ist doch nicht normal.

Ich bin mit den Mannschaften egal gegen wen, gegen welche Icon Truppen oder Löw Budget Truppen 0:7 gestartet. Nicht ein Sieg, da fehlt mir jede Form von Toleranz. Der Spaß geht da völlig ab, ebenso wie das Verständnis oder irgendeine ahn7ng, was ich da mache. Ich bin wieder an dem Punkt, das ich alle taktiken, Formationen und anweis7ngen umstelle, bis alles nur noch konfus und durcheinander ist.

Freunde das kann es doch nicht sein. Wohlgemerkt, die ganze Woche läuft es super.
0:7, keinen Spaß vollkommen verunsichert und auch verwirrt.
EA fickt euch. Das kann nicht wirklich sein. Unlogisch hoch sieben und als spiel zum scheitern verurteilt.
Brauche keins mehr zu starten, weiß ja wie es ausgeht ... EA du Drecksladen!
Ich glaub man kann nichts weiter machen als es zu akzeptieren.
Ich bin heute mit 7:0 in die WL gestartet jedes Spiel dominiert aber 6 mal war es ein richtiger kampf zu gewinnen. Weil beim Gegner jeder Schuss ein Tor ist.
Jetzt geht bei mir alles nur noch an Pfosten oder der Keeper fischt unmögliche Dinger. Also verliere ich nur noch.
Stehe jetzt 8-6.
14.12.2018, 17:41  

Beitrag #2270

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Mit 0:7 gestartet? Der Schuh drückt? Dann hilft jetzt warten. Die Siegesserie beginnt bald Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust