Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 390
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2018, 10:56  

Beitrag #261

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Wie herrlich unfair es ist.

Ich möchte nur 1x das Glück haben eine Ikone zu ziehen. Wir sind 4 Leute die (mehr oder weniger) Engagiert Fifa Spielen und noch keiner hat eine Ikone gezogen in sicher mehreren Tausend Packs. Wenn ich dann sehe, dass andere in 18 mehrere und in 19 schon wieder welche ziehen, unfassbar.

Aber auch bei uns ist das "Packluck" in diesem Teil komplett einseitig.

Einer hatte ja bereits, Salah, Varane, Ben Yedder IF (gleich am Anfang). Nun hat er in einem Pack (Jumbo Premium Gold glaube ich) direkt noch Dybala und dazu noch Matuidi drin gehabt.

In einem Pack.

Ich trade mir n Wolf und jedes Mal wenn ich n kleines Stück mich annähere an seine Coinzahlen bekommt er die nächsten Monster Picks.
15.10.2018, 11:07  

Beitrag #262

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von flintwest
Wie herrlich unfair es ist.

Ich möchte nur 1x das Glück haben eine Ikone zu ziehen. Wir sind 4 Leute die (mehr oder weniger) Engagiert Fifa Spielen und noch keiner hat eine Ikone gezogen in sicher mehreren Tausend Packs. Wenn ich dann sehe, dass andere in 18 mehrere und in 19 schon wieder welche ziehen, unfassbar.

Aber auch bei uns ist das "Packluck" in diesem Teil komplett einseitig.

Einer hatte ja bereits, Salah, Varane, Ben Yedder IF (gleich am Anfang). Nun hat er in einem Pack (Jumbo Premium Gold glaube ich) direkt noch Dybala und dazu noch Matuidi drin gehabt.

In einem Pack.

Ich trade mir n Wolf und jedes Mal wenn ich n kleines Stück mich annähere an seine Coinzahlen bekommt er die nächsten Monster Picks.
Glückspiele sind nie Fair. Aber irgendwann wirst auch du mal Glück haben dürfen. Ich wünsche es dir zumindest Zwinkern
15.10.2018, 15:47  

Beitrag #263

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Bei mir wird es auch keinen Packluck mehr geben, habe knapp 300€ Seit Release in Points investiert. Jaja ich weiß, ihr versteht die Leute nicht die dort Geld investieren, aber ich hab wenigstens draus gelernt Sehr genervt .Bester Pull bei über 36.000 FIFA Points war Rashford Lachen . Damit hat sich für mich das Echtgeld investieren erledigt, ich verlange keinen Ronaldo oder Ikonen aber wenigstens ein paar 50k Spieler hätten es schon seien dürfen. Langsam glaube ich das die Pack Odds jedes Jahr von EA noch runtergedreht werden, das ist ja Unfassbar. Wäre PES nicht so eine harte Umstellung vorallem Online(Habe da nur auf die Nüsse bekommen) wäre ich schon weg, da sind die Pack Odds wenigstens noch human.
15.10.2018, 15:52  

Beitrag #264

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Ach du ... Klaus ich habe in Fifa 15 + 16 bestimmt an die 3000 (in Worten DREITAUSEND) Euronen reingeballert ...

Und nun bin ich einer der größten Kritiker, da ich nicht verstehen kann wie man einem Unternehmen Geld gibt was nichtmal ein bisschen sein Spiel weiterentwickeln will.

Das du die Einsicht gewonnen hast is das wichtigste und ich drück dir die Daumen das du stark sein kannst wenn die nächsten tollen bunten Karten kommen Zufrieden
15.10.2018, 17:15  

Beitrag #265

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
SB Belohnung Douglas Costa. Dieses Jahr ist echt zu krass für mich. Cool
15.10.2018, 17:23  

Beitrag #266

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Wenn ich sehe was hier gepostet wird werde ich ja suizidal. Mein bester Pull war Moussa Dembele...
15.10.2018, 18:15  

Beitrag #267

frank01s Avatar
frank01
Beiträge: 21
frank01s Avatar
frank01
Beiträge: 21
Beiträge: 21
vorbesteller packs zahlen sich dieses jahr aus für mich; nach okocha letzte woche heute courtois gezogen
15.10.2018, 18:29  

Beitrag #268

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von frank01
vorbesteller packs zahlen sich dieses jahr aus für mich; nach okocha letzte woche heute courtois gezogen
Ich lade dich gerne zu mir ein, dann kannst du meine öffnen Lachen
15.10.2018, 18:57  

Beitrag #269

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Stark, mich hat bei den Bonuspacks nur Mariano ausgelacht.
Sollte ich dieses Jahr einen Spieler ziehen der einen Wert von über 100k hat springe ich im Dreieck.Werd mich bei den WL Rewards auch über 2 80er IFs freuen dürfen und abstosspacks, man was bin ich zurzeit frustriert von diesem Mist.Konsterniert
15.10.2018, 19:02  

Beitrag #270

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Nach Morata in der App vor Release und Rashford aus einer SBC gab es letzte Woche Matuidi aus den Division Rivals Belohnungen. Geht für mich klar, nachdem ich letztes Jahr am 3. Tag Pelé gezogen haben, was dem ganzen etwas den Reiz nahm...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen