Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 576
Gesamt online: 578
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2018, 15:13  

Beitrag #281

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von cheax81
Icardi und Bonucci sind 1A-SBC-Material Zwinkern
Tipps für mich? Zwinkern

Ich denke, ich werde die aufheben, sofern ich "irgendwann" mal ein Serie A Team spielen werde.

Edit:
Gerade in einem 7,5k Pack Reus gezogen. Wenigstens etwas... ;-)
18.10.2018, 15:14  

Beitrag #282

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Azoura
Vorgestern Abend habe ich in einem 7,5 k Pack 86 Sane gezogen. Der erste "echte" gute Draw in diesem Jahr. Davor gab's noch Robben, aber der ist ja "nicht mehr so" das Highlight. - In FIFA 18 war Lewandowski das Highlight. In FIFA 17, in zwei aufeinander folgenden Packs, 2x Bale. Das war's dann aber auch schon mit meinem Packluck.

Dieses Jahr war, bis auf Sane, bisher (für mich) nix brauchbares dabei. Leider. Enttäuscht

Heute, in den Rivals Belohnungen (untauschbar), war dann in einem Pack folgendes drin:

- 87 Icardi
- 86 Firmino
- 86 Bonucci

Firmino kann ich gut gebrauchen, aber Icardi und Bonucci, da fehlt mir gerade noch die Fantasie.

Wie hier schon gesagt ... Glück kann man nicht kaufen. Mit den Kohlen, die ich EA bereits in den Rachen geworfen habe, müsste ich so einige 86+ Spieler gezogen haben. Zwinkern
Die untauschbaren sind eindeutig besser was die Ausbeute angeht. Ich hatte in meinen ersten Division Belohnungen versehentlich die genommen und da ja auch Erikssen und on Top noch den OTW von Alisson. Allerdings nehme ich die nicht, weil die Chance einen guten aber nicht in mein Team einbaubaren Spieler zu ziehen echt hoch ist. Erikssen ist so ein Beispiel, da ich mit dem Total auf PL festgenagelt bin und den raus zu werfen ist auch doof, weil der ja echt gut ist.
18.10.2018, 17:23  

Beitrag #283

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab wider besseren wissens die untauschbaren packs genommen, diesmal aber glück gehabt, im ersten seltenen spieler pack waren kroos, verratti und misajdtaryan, dann kam noch mateo kovacic und brahimi...war ok, zwar alle untauschbar, aber kroos spiele ich und der rest ist für sbcs sehr gut zu gebrauchen
18.10.2018, 17:35  

Beitrag #284

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Hab heute tradeable gewählt und eigentlich nur Schrott gehabt, 2 x Megapack und die Ausbeute dürfte mit viel Glück 30k sein, denke werde künftig wieder die untauschbaren nehmen
18.10.2018, 21:17  

Beitrag #285

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Divison Rivals Belohnungen: Team-Fitnesskarten Lachen Mehr muss ich wohl nicht sagen Zwinkern

WL Player Pick: Aus zwei Picks wieder nur ein 82er (ich weiß schon gar nicht mehr wer es war)

Als versöhnlichen Abschluss hat mir EA dann in einem Mega Pack der WL Belohnungen noch Gabriel Jesus gegönnt. Wenigstens etwas Glück Zufrieden
18.10.2018, 21:28  

Beitrag #286

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
2x 4er Pick mit jeweils einen 81er unbrauchbaren Spieler abgeschlossen Enttäuscht
18.10.2018, 21:36  

Beitrag #287

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Rivals Rewards hab ich die Coins genommen.

WL Rewards: Mitrovic und Sczezny Rot, Packs waren erwartet schlecht.
18.10.2018, 21:47  

Beitrag #288

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Das war vorerst das letzte Mal untrade packs von Dr... Hatte im Vorfeld zB lacazette und Jonas untrade.. Ich ziehe 2x!!Jonas und 2x!!! Lacazette und 2x Malcom... 2 50k packs 2 35k packs 4 15 k packs. Kein walkout oder sonstiges brauchbares.
18.10.2018, 21:55  

Beitrag #289

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.661
Beiträge: 1.661
Gold 3, geht schlechter, geht besser..Lachen

18.10.2018, 22:25  

Beitrag #290

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von Haro89
Gold 3, geht schlechter, geht besser..Lachen

Immerhin als einwechsler oder in sbc mit 84er zu gebrauchen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen