Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 339
Gesamt online: 342
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2018, 22:31  

Beitrag #291

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Zitat:
Zitat von dreams11
Immerhin als einwechsler oder in sbc mit 84er zu gebrauchen Zwinkern
Joa genau, hin und wieder kann man die beiden mal einwechseln^^
18.10.2018, 23:31  

Beitrag #292

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Mein packluck reist nicht ab , heute meine zweite Ikone gezogen.

Hagi (mittlere Version) plus firminho, Reus und willian in einem Pack.
Musste zweimal hinsehen Lachen
19.10.2018, 08:32  

Beitrag #293

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Krank.

Na ich hatte gestern auch Packluck. Aus den WL-Rewards Silber 1hatte ich erwartet, dass ich die Wahl aus 3 Discard-IFs habe.
Mein größter Wunesch wäre eine spielbare Karte gewesen. Und dann kam das: ich hatte als Player Pick zur Auswahl:
Bailly, Arnautovic und Vela (3 x 84). Ich hab erstmal eine halbe Stunde gebraucht, bis ich mich entschieden hatte.
Vela sieht von den Stats her auch sehr gut aus, aber schlecht linkbar.

Habe mich dann für Bailly entschieden, so konnte ich Umtiti verkaufen und spiele nur in meinem BPL/LaLiga-Hybrid van Dijk und Bailly in rot. Möchte ihn schon dauerhaft spielen und finde ihn die ersten Spiele auch echt stark. Als Stürmer will ich einen Kracher haben (momentan Suarez) und da die WL-Karte in die Startelf soll, fiel eben Arnautovic raus.

In den anderen Packs hatte ich dann noch einen Walkout: Ederson. War okay.

Aus den Division Rivals Rewards war der bester Robben. Kaum noch 20 k wert - da hätte ich lieber 58k Münzen nehmen sollen.
19.10.2018, 09:09  

Beitrag #294

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
WL-Rewards + Rivals-Rewards (untradeable) + Top-Spiele (was für Gammel-Sets btw.)...

Kein einziger Walk-Out, einige 83/84er, ein Abstoß-IF und glücklicherweise haben sich irgendwo Fred + Valencia versteckt - sogar in tradeable Sets, waren dann etwas über 60k zusätzlich...

Spielerwahl-Sets: 1x Random + 1x Bailly... Mit Bailly muss man sehr zufrieden sein, wenn man sieht was bspw. Top100 Spieler so angeboten bekommen...
Schockstarre
19.10.2018, 09:35  

Beitrag #295

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von ExPESler
WL-Rewards + Rivals-Rewards (untradeable) + Top-Spiele (was für Gammel-Sets btw.)...

Kein einziger Walk-Out, einige 83/84er, ein Abstoß-IF und glücklicherweise haben sich irgendwo Fred + Valencia versteckt - sogar in tradeable Sets, waren dann etwas über 60k zusätzlich...

Spielerwahl-Sets: 1x Random + 1x Bailly... Mit Bailly muss man sehr zufrieden sein, wenn man sieht was bspw. Top100 Spieler so angeboten bekommen...
Schockstarre
Die brauchen auch keine guten Picks mehr. Die x000€ zum Start haben ihnen schon ein überlegenes Team beschert.
19.10.2018, 11:10  

Beitrag #296

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von cheax81
Die brauchen auch keine guten Picks mehr. Die x000€ zum Start haben ihnen schon ein überlegenes Team beschert.
Naja, es gibt ja auch Top100 Spieler außerhalb der sorglosen bzw. dick gesponserten E-Sport und/oder YT-Szene. Deren Leistungen quasi noch mehr Respekt und eigentlich auch "Lohn" verdienen. Aber das ist ein anderes Thema, ich würde halt vor jedem Top100-Spieler den Hut ziehen - egal ob er das mit einem 2,5 Mio oder 15,0 Mio Team geschafft hat...
19.10.2018, 11:15  

Beitrag #297

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Hätte gestern als Playpick den 89er Rodriguez und in den Packs 2 mal lacazette und 1 mal Valencia, kann relativ zufrieden sein bei meinem miserablen Packluck bisher
19.10.2018, 11:25  

Beitrag #298

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Top Partien
Silber 2 WL
Division 5 Rang 1 Rewards

1x83er Spieler, Savic von Atletico.

Ebenfalls kein einziger Spieler aus der PL der unter 83 hatte und mehr als 1K Wert war.

Kompletter Flop. Als Player Pic wurde mir zumindest Vela angeboten, den man einwechseln kann.
19.10.2018, 11:42  

Beitrag #299

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Meine PlayerPics waren gestern einfach schlecht, sodass ich nicht mal mehr die Namen von den Typen weiß.

Allerdings waren die Mega Packs ganz geil.

1. Pack:
Buffon

2. Pack:
Hadanovic
Alaba

Naja... preislich bewegen die sich auf dem PC zwischen 80 und 130k. Also nicht die Welt. Aber gefreut habe ich mich trotzdem, mal beim Öffnen zuerst das EA Logo leuchten zu sehen, still der Hoffnung, dass da was großes drin ist.

Die Rivals Belohnungen waren hingegen absoluter Mumpitz.
19.10.2018, 11:53  

Beitrag #300

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
So. Hab heute die hazard sbc noch abgeschlossen für knapp 350k und jetzt hoffe ich das aus den 100k 55k 50k und 35k Sets auch was rumkommt. Nachdem gestern aus allen Sets nur Grütze kam.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen