Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 198
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2018, 12:27  

Beitrag #311

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich habe die SBC auch gemacht. Als Leihspieler hat er mich überzeugt. Ich hatte zumindest Jordi Alba in den Packs. Insgesamt hat mich die SBC ca. 200k gekostet. Ich hatte zum Glück einiges bereits im Verein.
22.10.2018, 13:37  

Beitrag #312

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Seltsame Flagge....Dreck
Liverpool, LW...yeeeah

22.10.2018, 14:01  

Beitrag #313

Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Marco96s Avatar
Marco96
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe die SBC auch gemacht. Als Leihspieler hat er mich überzeugt. Ich hatte zumindest Jordi Alba in den Packs. Insgesamt hat mich die SBC ca. 200k gekostet. Ich hatte zum Glück einiges bereits im Verein.
Alba hört sich doch gut anCool baust du den ein oder wird der verkauft?
22.10.2018, 20:21  

Beitrag #314

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Den habe ich verkauft. Ich hätte ihn mal. Aber mit dem Highratedteam habe ich nur verloren. Hab mir dann erstmal ein Low Budget Team gebastelt um in das Spiel einzufinden. Seit dem läuft's besser. Jetzt fange ich an mal paar Ikonen zu testen.
23.10.2018, 08:55  

Beitrag #315

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich wollte vorhin clever sein und das 45k-Reward-Pack für PSG (Ligen-SBC) abgreifen. Ich dachte, die 25k Einsatz sind locker wieder drin.

Ergebnis: bester Spieler Romagnoli - eine verdammte 82er Goldkarte, die nichts kostet. Und kein Witz: sämtliche Spieler aus dem Pack zusammengerechnet haben nur ganz knapp die 5k überschritten - bei einem verdammten 45k(!!!)-Set.

Danke EA, dass Du es einem so leicht machst, auf den Boden der Tatschen zurückzukehren. Du kannst Deine Untauschbaren Megaspieler gern behalten - die Ligen SBCs klemme ich mir nun weiterhin
23.10.2018, 09:56  

Beitrag #316

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Kommt selten vor, dass ich mich in diesem Thread befinde.

Freunde es gibt aber einen Grund !!! Konsterniert

Seit langer langer Zeit mal ein guter Pull Konsterniert

Gestern aus Spaß genau 2 mal ein Gold Upgrade gemacht.

Im ersten schon dieses "EA Sports Walkout"-Zeichen und dann auf einmal noch Orange.

Es wurde dann aber "nur" Deeney ... warum is der n Walkout ???

Naja sei es drum, zweite Pack geöffnet wieder Walkout Konsterniert

Ich nur "bitte kein Orangenen Kreis" Lachen

War es dann auch nicht.

Franzose "Geil korrekte Nationalität aber bestimmt Lloris oder so"

ZM "Is dat etwa Kante ?" Lachen mit Zunge raus

ManU und plötzlich stand der Pogba da.

Ein Spieler den ich in jedem Fifa verteufelt habe, aber in diesem Teil soll er ja ganz gut sein.

500K untradeable Spieler, nehmen wa mit !

Was haltet ihr von ihm ? Beste Position ? ZOM vielleicht ?
23.10.2018, 10:01  

Beitrag #317

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich mache gerade aus Langeweile Reus potm. Passt so gar nicht in mein bpl Team, aber als Sub kann man den ja auf die Bank setzen... Hab gelesen, dass er mit seiner Pysis nicht gerade glänzt. Spielt jemand mit Reus und kann mir letztendlich doch noch was gutes berichten, so dass ich nicht ein komplett schlechtes Gewissen habe
23.10.2018, 10:05  

Beitrag #318

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
ICh habe die SBC gemacht nachdem mich seine Leihversion absolut überzeugt hat. Mit der "richtigen" Version komme ich aber noch nicht so klar. Die Leihversion war immer da wo es brennt, schwer vom Ball zu trennen und überragend beim Abschluss. Wenn ich ihn nicht gut gefunden hätte, hätte ich die Coins für einen untauschbaren Spieler nicht ausgegeben.
23.10.2018, 10:06  

Beitrag #319

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Ich wollte vorhin clever sein und das 45k-Reward-Pack für PSG (Ligen-SBC) abgreifen. Ich dachte, die 25k Einsatz sind locker wieder drin.

Ergebnis: bester Spieler Romagnoli - eine verdammte 82er Goldkarte, die nichts kostet. Und kein Witz: sämtliche Spieler aus dem Pack zusammengerechnet haben nur ganz knapp die 5k überschritten - bei einem verdammten 45k(!!!)-Set.

Danke EA, dass Du es einem so leicht machst, auf den Boden der Tatschen zurückzukehren. Du kannst Deine Untauschbaren Megaspieler gern behalten - die Ligen SBCs klemme ich mir nun weiterhin
ich habs auch probiert,einsatz waren knappe 8k...

ergebnis d.sanchez!!!
23.10.2018, 10:06  

Beitrag #320

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Reus hat bei uns 30 Torbeteiligungen bei 25 Spielen.

Ich finde den einfach nur meeeega Stark.

Körper hat er allerdings nicht ... falls man damit zurecht kommt ist er aber einfach nur ein Beast !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen