Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 401
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2018, 08:32  

Beitrag #621

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von PaLiT
Nur Schrott gezogen gestern aus den 3 sbc's ... grade soviel, dass die Kosten wieder reingekommen sind ...

Es gibt diese Walkouts aber wirklich oder ?
Dieser Schrott ist einfach accountabhängig. Will gar nicht groß meckern, da ich die letzte Woche echt mal Glück hatte (dybala De Gea naingolan Cl), aber es ist schade das es so komplett rndm ist. Hab noch 2 Accounts zum sbcs machen und packs ziehen. Auf dem einen kommt gar nix, einfach minus minus minus. Auf dem dritten kommt immer mal was raus gelaufen oder mal highrated Cl Karten.
15.11.2018, 09:04  

Beitrag #622

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Holy Shit. Ich spiele ab jetzt nie mehr als Silber 1. Aus den Belohnungen kam mir Depay in Rot entgegenspaziert. Freu mich riesig über den - er war ein Wunschspieler von mir. Bei den Gegner hat mich dieGoldkarte immer schon krass entnervt. Malgucken, wie ich ihn einbauen kann. Bringt mir auch den Link zu Mbappe, den ich noch holen will. Besser gehts nicht! EA gönnt! Jetzt habe ich noch 11 Sets aus SBC/Rivals/WL. Mal gucken was da raus kommt!
15.11.2018, 09:16  

Beitrag #623

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von chrigar88
Holy Shit. Ich spiele ab jetzt nie mehr als Silber 1. Aus den Belohnungen kam mir Depay in Rot entgegenspaziert. Freu mich riesig über den - er war ein Wunschspieler von mir. Bei den Gegner hat mich dieGoldkarte immer schon krass entnervt. Malgucken, wie ich ihn einbauen kann. Bringt mir auch den Link zu Mbappe, den ich noch holen will. Besser gehts nicht! EA gönnt! Jetzt habe ich noch 11 Sets aus SBC/Rivals/WL. Mal gucken was da raus kommt!
Nichts. Du hattest schon bei den roten Glück.
15.11.2018, 09:18  

Beitrag #624

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Jungs bitte nicht weinen:





1. WL mit Gold 3 Schockstarre
15.11.2018, 09:20  

Beitrag #625

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von paddy1h
Nichts. Du hattest schon bei den roten Glück.
Naja...aus dem Seltene Spieler Set Sane....nochmal 80 k - da freu ich mich sehr drüber. Aus dem Rest kam nichts wirklich gutes. Noch Moussa Dembele sind 6k.

Hab dann noch das CL-Set mit den 3 CL-Spielern aus der SBC aufgemacht. Nochmal Sane CL, der mir 110k bringt. Das hat sich echt gelohnt und ich wurde für mein nicht vorhandenes Packluck in den letzten Wochen entschädigt. Dann ist Mbappe vielleicht sogar direkt drin! Lachen
15.11.2018, 09:24  

Beitrag #626

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Ich Hasse Menschen ...

Glückwunsch dir
15.11.2018, 09:27  

Beitrag #627

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
ich werde diesen thread nicht mehr öffnen.

wenn ich sehe, was ihr so zieht, könnte ich heulen vor neid. Fieser Blick Schüchtern
15.11.2018, 09:33  

Beitrag #628

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
OH MANNNNNN was eine Scheisse habe ich schon nach den ersten 2 Packs aus den Rivals Rank I gedacht...Fred war der beste. Dann das Mega Set aufgemacht und wer lacht mir entgegen während ich mir einen Kaffee einschenke?



Das ist wohl mein mit Abstand bester Pull. War schon kurz davor, die 52k mitzunehmen Zufrieden
15.11.2018, 09:35  

Beitrag #629

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Das toppt natürlich alles - Glückwunsch an dich! Lachen
15.11.2018, 09:37  

Beitrag #630

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Wuuuusssaaa Thomas wuuuussssaaa ....

Nein ich werde jetzt nicht mit meiner Faust mit voller Wucht auf meinen Oberschenkel eindreschen ... nein heute nicht ...

Maaaaaaaaaammmmmmmmmaaaaaaaaaa der triggaaaa is voooolllll Doof !!!!! Weinen

Aber da wir heute bestimmt auch was ganz tolles ziehen (wers glaubt) auch dir Glückwunsch zu diesem once in a Lifetime Pull Herz
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen