Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 471
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2018, 09:37  

Beitrag #631

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
@ Trigga...
Man hast du immer ein Pech beim ziehen. Lachen

Was hast du heute anders gemacht?
Dann probier ich das heute Abend auch mal. Lachen
15.11.2018, 09:38  

Beitrag #632

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von triggahippie
OH MANNNNNN was eine Scheisse habe ich schon nach den ersten 2 Packs aus den Rivals Rank I gedacht...Fred war der beste. Dann das Mega Set aufgemacht und wer lacht mir entgegen während ich mir einen Kaffee einschenke?



Das ist wohl mein mit Abstand bester Pull. War schon kurz davor, die 52k mitzunehmen Zufrieden
also.. wenn ich mir das so angucke.. dann kann ich dir nur einen tipp geben:

abstoßen für 700 coins.
15.11.2018, 09:39  

Beitrag #633

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich bin bei allen 3 Packs abwinkend in die Küche gelaufen und hab nach dem Kaffee geguckt Zahnlücke
15.11.2018, 09:42  

Beitrag #634

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Hoffentlich hast du dir vor Schreck die Eier verbrannt. Daumen hoch.

Hab von den Rivals die Kohle genommen und in den Rewards war mein Wunsch Hector oder Robertson. Robertson wurde es dann. Hab zwar Alonso SBC gemacht, aber guter Sub.
15.11.2018, 09:42  

Beitrag #635

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ich genau so, aber zum Fenster...einfach mal kurz weggehen, scheint die Lösung zu sein Zwinkern
15.11.2018, 10:19  

Beitrag #636

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Gestern noch 3 Ligen SBCs gemacht und heute morgen zumindest schon mal die Rivals geöffnet.

3x Walkout (Juchu)

Ernüchterung:

Casemiro (30K)
Otamendie (keine 20K)
Mertens (60K)

Klar, 3x Walkout ist super, aber ich hab einfach keinen dabei der mal was abwirft. Nun weiss ich, dass ich lange wieder nichts bekomme.

Mertens und Casemiro hab ich nun schon zum 2. Mal (Mertens natürlich genau wenn er kein IF ist).

Aus den UCL Packs war mein bester Spieler mal wieder 81. Ich hatte bei den ersten Upgrades mal sowas wie Glück und bei 15 Stück zumindest Kulibaly, Tolisso und Jesus drin damals.

Seit dem hab ich keinen mehr gezogen der mehr als 84 hatte (und davon auch nur die unspielbarsten).

Die anderen Packs von gestern war mein bester Spieler ein 84er für ganze 4K...
15.11.2018, 10:49  

Beitrag #637

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
rivals belohnungen diesmal die untrade´s genommen,ich brauuchte teamFitness...
gab 4 mega packs...
immerhin plea if!!!

in meinem cl-pack war dann mal ein brauchbarer 89 oder 90iger buffon...
hab die goldkarte verkauft und nun steht er völlig blau im tor,kann ja nur besser werden^^
15.11.2018, 11:18  

Beitrag #638

Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Heffigers Avatar
Heffiger
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Habe die Tipps hier auch nochmalig beherzigt und stehe beim öffnen jetzt immer nackt am Fenster, während meine Freundin die Packs abwechselnd mit Nase und Dickdarm aufmacht. In den Packs war dieses Mal absolut nix wertvolles, dafür in den Player-Picks zum 2ten mal in Folge der wertvollste Spieler mit Reus IF rot (nach Mertens IF rot letzte Woche). Dazu noch Robertson IF rot. Insgesamt darf ich da glaub ich nicht meckern. Waren wieder WL Gold 2 tradable Rewards. Jetzt muss ich nur meine Hose suchen...
15.11.2018, 11:25  

Beitrag #639

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von flintwest
Gestern noch 3 Ligen SBCs gemacht und heute morgen zumindest schon mal die Rivals geöffnet.

3x Walkout (Juchu)

Ernüchterung:

Casemiro (30K)
Otamendie (keine 20K)
Mertens (60K)

Klar, 3x Walkout ist super, aber ich hab einfach keinen dabei der mal was abwirft. Nun weiss ich, dass ich lange wieder nichts bekomme.

Mertens und Casemiro hab ich nun schon zum 2. Mal (Mertens natürlich genau wenn er kein IF ist).

Aus den UCL Packs war mein bester Spieler mal wieder 81. Ich hatte bei den ersten Upgrades mal sowas wie Glück und bei 15 Stück zumindest Kulibaly, Tolisso und Jesus drin damals.

Seit dem hab ich keinen mehr gezogen der mehr als 84 hatte (und davon auch nur die unspielbarsten).

Die anderen Packs von gestern war mein bester Spieler ein 84er für ganze 4K...
Sei froh, dass Du überhaupt Walkouts bekommst. Bei mir war heute nix, aber absolut nix.
Bei Rivals habe ich in weiser Voraussicht die Münzen genommen. Meine WL Belohnungen (Gold 3) waren ein Witz. Bei der Spielerwahl 84 Robertson und 82 Hector. Bei den Packs (2 x Mega Pack, 1 x Seltene Spieler Pack) nur Schrott. Das höchste Glücksgefühl war ein 82er...
Warum tue ich mir den Scheiss eigentlich jedes Wochenende aufs neue an, wenn es doch wieder nur Schrott gibtEnttäuscht
15.11.2018, 11:34  

Beitrag #640

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von DerKeller
Sei froh, dass Du überhaupt Walkouts bekommst. Bei mir war heute nix, aber absolut nix.
Bei Rivals habe ich in weiser Voraussicht die Münzen genommen. Meine WL Belohnungen (Gold 3) waren ein Witz. Bei der Spielerwahl 84 Robertson und 82 Hector. Bei den Packs (2 x Mega Pack, 1 x Seltene Spieler Pack) nur Schrott. Das höchste Glücksgefühl war ein 82er...

Warum tue ich mir den Scheiss eigentlich jedes Wochenende aufs neue an, wenn es doch wieder nur Schrott gibtEnttäuscht
Was du bekommst entspricht sonst meiner Ausbeute. Von den 3 Walkouts waren aber auch 2 aus Ligen SBCs.

In den Belohnungen war Otamendi und damit glaube ich der einzige Spieler über 84 seit Wochen aus den Rivals.

Meine WL Belohnungen schau ich mir heute abend an.

Aber da war bisher der beste Spieler den ich zur Auswahl hatte Joao Mario (und dass trotz immer Gold oder zumindest Silber 1 die letzten Wochen). Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht mal den Robertson angeboten bekomme sondern Hector (wenn überhaupt) der Beste bleibt.

Über die Packs aus der WL sage ich jetzt schon:

Wand/Deutschland/ Horn oder Wand/Deutschland/Baumann.

Alternativ Savic von Atletico zum 354.000 Mal als absolutes Maximum.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen