Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 378
Gesamt online: 379
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2019, 07:28  

Beitrag #1931

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Leute mal ganz ehrlich was sich EA da mit den Pos. wechseln für die Birthday Spieler aus der Nase gezogen hat ist lachhaft, das Spiel wird immer mehr zur lach Nummer! Erst diese Future Star Sch... umd jetzt das, cmon EA!
24.03.2019, 11:46  

Beitrag #1932

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von dewalka
Leute mal ganz ehrlich was sich EA da mit den Pos. wechseln für die Birthday Spieler aus der Nase gezogen hat ist lachhaft, das Spiel wird immer mehr zur lach Nummer! Erst diese Future Star Sch... umd jetzt das, cmon EA!
Zuerst mal finde ich das auch behämmert. Es wäre jedoch möglich für die Ibra Fans, sich den Birthday van Dijk zu holen und gegen den Ibra aus der Wochenaufgabe in Game zu tauschen. Ob sich das jetzt von den Ratings lohnt, weiß ich nicht. Gleiches gilt auch für Marcelo und Salah.

Ob das dahinter stecken soll?
24.03.2019, 13:18  

Beitrag #1933

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von anbo
Ob das dahinter stecken soll?
Ich hab gelesen, dass Van Dijk in Groningen tatsächlich als Stürmer gespielt hat und auch Salah zu Beginn seiner Karriere auf links verteidigt hat. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber wenn, dann soll sich das Event wohl eher auf diese Zeit beziehen, als versteckte Wechselmöglichkeiten zu bieten Zwinkern

Trotzdem sind die Werte natürlich sehr suspekt. Denn zum einen nervt es mich, dass es wieder einmal absolute Fantasiewerte sind und zum anderen dass sie absolut willkürlich berechnet werden. Schaut man sich z.B. mal an, wie sich bei einem Ibra die Defensivwerte zusammensetzen. 52 Interception, 74 Marking und 63 Sliding Tackle, aber trotzdem eine 90 auf der Karte. Wie dieser Wert zusammenkommt, ist mir echt ein Rätsel... Keine Ahnung
24.03.2019, 14:30  

Beitrag #1934

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von El jugador
Ich hab gelesen, dass Van Dijk in Groningen tatsächlich als Stürmer gespielt hat und auch Salah zu Beginn seiner Karriere auf links verteidigt hat. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber wenn, dann soll sich das Event wohl eher auf diese Zeit beziehen, als versteckte Wechselmöglichkeiten zu bieten Zwinkern

Trotzdem sind die Werte natürlich sehr suspekt. Denn zum einen nervt es mich, dass es wieder einmal absolute Fantasiewerte sind und zum anderen dass sie absolut willkürlich berechnet werden. Schaut man sich z.B. mal an, wie sich bei einem Ibra die Defensivwerte zusammensetzen. 52 Interception, 74 Marking und 63 Sliding Tackle, aber trotzdem eine 90 auf der Karte. Wie dieser Wert zusammenkommt, ist mir echt ein Rätsel... Keine Ahnung
Ich hab mir auch alle angehsehen und so richtig keinen gefunden, den ich jetzt für unbedingt erstrebenswert halte aktuell. Ich meine klar, Mbappe oder Bale, aber die sind mir dann doch zu teuer und bei den meisten anderen Karten wie Salah etc. sind die Werte halt wie beschrieben komplett unstimmig.
24.03.2019, 15:00  

Beitrag #1935

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Weiss nicht, ob ich heulen oder mich freuen soll. Habe heute morgen eines der beiden Ultimativen Packs geöffnet, die wir in den letzten Wochen bekommen haben. Drin waren ein < 79 IF, Ribery, Laporte und Oblak. Alles natürlich untauschbar. Ribery kann ich bei der evtl. Werner Birth SBC einsetzen und Laporte auch. Oblak brauch ich überhaupt nicht. Mal sehen welche SBC noch so kommen.
24.03.2019, 21:40  

Beitrag #1936

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zum Thema Interesse an Packs. Gestern waren eine Minute vor Ablauf der 100k Pack LR noch 1599 verf0gbar. Jetzt s und es noch über 1700. Auch die 125k Packs gingen nicht komplett weg.
24.03.2019, 22:10  

Beitrag #1937

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Wie viele Packs gab es denn?

Ich glaub Azoura hatte die letzten Tage immer gepostet das alle weg waren mit Stückzahl, daher würde mich interessieren, ob EA die Anzahl erhöht hat oder der Markt wieder sagt ist.
24.03.2019, 22:59  

Beitrag #1938

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Momentan gab es 3000 125j Packs. Paar Minuten vor Ablauf gab es gerade noch 2450.
24.03.2019, 23:05  

Beitrag #1939

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Hatte gestern den stream von proownz laufen, der hat auf der xbox in der zweiten lr seine ganzen points verballert, weil die Packs kaum weg gingen.
Die erste lief um die 20 Minuten.
Wenn man dann an Pack opening vids denkt vor paar Wochen, da kamen die kaum mit dem ziehen hinterher, weil es so laggte und alles schnell weg war.
Das Kaufverhalten hat sich schon ordentlich geändert.
24.03.2019, 23:29  

Beitrag #1940

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Okay, danke für die Info. Zufrieden

Die meisten haben mittlerweile Ihre Mannschaften stehe und von den Birthdayspielern sind nur wenige wirkliche interessant.

Da kann man sich besser die Points für fifa 20 sparen. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen