Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 624
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2018, 23:49  

Beitrag #201

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Das du als Bayern Fan das genauso siehst.

Ich komm ja nu aus dem Osten, ich weiss, wie es aussieht, wenn ein System implodiert, ABER FC Bayern wird Meister, ich bin Zweckpessimist.

Gnabry spielt immer, Goretzke spielt immer
09.12.2018, 01:29  

Beitrag #202

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Naja, nur weil ich Fan des FC Bayern bin, kann ich doch auch objektiv sein. Ich seh das einfach kritisch und nicht durch die rosa Brille. Ich kanns aber auch nicht ab, wenn man pauschal alles ohne Argumente schlecht redet.
10.12.2018, 18:04  

Beitrag #203

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
FC Bayern wird Meister
Eine Ansicht, die ich teile. Ich hoffe, dass wir recht behalte.

1.) Weil dann meine Frau und mein Schwiegervater glücklich sind.

2.) Weil ich dann um 225 reicher bin. Wann hat es letztmals eine derart hohe Meisterquote für den FCB gegeben?

@Topic: Telles ist in FIFA einfach ein geiler Typ. Mir fehlt der immer noch ein bisschen, seit ich ihn abgegeben habe. Wünsch Dir viel Freude mit ihm.
10.12.2018, 18:22  

Beitrag #204

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461


https://www.bilder-upload.eu/bild-47...58805.jpg.html

Das war mein WL Endgegner in Spiel 30... Ein 86er Team, gespickt mit Spezielkarten.

Das hier war mein team:
https://www.futbin.com/19/squad/2782101

Ich brauchte noch einen Sieg um auf 14 zu kommen. Trotz einer 3:1 Führung hab ich in der 120. Minute noch 4:5 verloren! Das Tor machte Sturridge flashback... Einfach OHNE WORTE.

Unterm Strich aber nach Katastrophen Start noch ganz ok.

Ersten 5 Spiele: 1 Sieg
Zweiten 5 Spiele: 2 Siege
Dritten 5 Spiele: 3 Siege
Vierten 5 Spiele: 3 Siege
Fünften 5 Spiele: 1 Sieg
Sechsten 5 Spiele: 3 Siege
10.12.2018, 18:27  

Beitrag #205

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.198
Beiträge: 2.198
Zitat:
Zitat von markush.
[img][/img]

---------- Beitrag aktualisiert am 10.12.2018 um 17:25 Uhr ----------

Das war mein WL Endgegner in Spiel 30... Ich brauchte noch einen Sieg um auf 14 zu kommen. Trotz einer 3:1 Führung hab ich in der 120. Minute noch 4:5 verloren! Das Tor machte Sturridge flashback... Einfach OHNE WORTE.
Auf meinem Handy kann ich das gegnerische Team leider nicht erkennen.
10.12.2018, 18:30  

Beitrag #206

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von anbo
Auf meinem Handy kann ich das gegnerische Team leider nicht erkennen.
Hab nen link eingefügt, ist besser
11.12.2018, 01:01  

Beitrag #207

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Da mir in der WL wieder die Grenzen aufgezeigt wurden, möchte ich statt dem FCB Dreieck hinten rechts mal ne italienische Variante probieren...

https://www.futbin.com/19/squad/2859459

Schwachpunkt könnte dabei Jorginho sein, der ingame mit Fernandinho die Position tauscht.

Douglas Costa für Sane ist dabei kein Muss, aber es wäre eine zusätzliche Möglichkeit, dafür wäre aber (wegen der Chemie) Allan ein MUSS, mit Sane auf LW wäre ich flexibler, könnte mit Fabinho oder Fred auflaufen. Ist also die Frage Sane + Fabinho oder Douglas Costa + Allan
11.12.2018, 07:41  

Beitrag #208

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
mit Joao Canelo hast du ebenfalls einen Stronglink zu Chiellini und kannst davor evtl auch jemand anders aufstellen? Müsste mit der Chemie doch passen
11.12.2018, 09:23  

Beitrag #209

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von triggahippie
mit Joao Canelo hast du ebenfalls einen Stronglink zu Chiellini und kannst davor evtl auch jemand anders aufstellen? Müsste mit der Chemie doch passen
Ja, stimmt, müsste einer von Juve sein, Matuidi, Khedira wäre auch noch möglich, könnte ich mal probieren, danke.
11.12.2018, 11:23  

Beitrag #210

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Markush du spielst doch auch viel mit Flanken oder nicht? Solltest du dann nicht versuchen dein Team mehr darauf auszurichten?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----