Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 243
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2019, 21:34  

Beitrag #341

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Wow, 12 Euro kostet so eine Karte nur.

Das ist doch ein vernünftiger Preis für so den Fußball, den die 2. Liga bietet. Vermutlich bin ich zu anspruchsvoll, aber wenn ich meinen FC so anschaue, kommt mir immer wieder das Grausen.

Das Spiel Heidenheim gegen HSV habe ich heute auch angeschaut und war erstaunt, wie sehr der Reporter von dem Spiel begeistert war, während ich mich genau wie gestern beim FC Spiel in Paderborn gewundert habe, wieviele Fehler die Spieler machen. Das tut manchmal richtig weh.
17.02.2019, 00:38  

Beitrag #342

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Naja Stehplatz halt, kostet in der Allianz Arena auch nur 15 Euro. Lachen

Aber das Spiel und die Stimmung war absolut Top, da ging es rauf und runter, nicht nur hinten reinstehen und lange Bälle schlagen, Stadion ausverkauft, Wetter super warm... Cool

Und Fehler, Fehler werden in jedem Spiel von allen Spielern gemacht. Und die Häufigkeit, ja, ist eben 2. Bundesliga. OMG, für 16Minuten waren wir auf Platz 2, geile Sache und dann kam wieder Herr L. Fieser Blick

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2019 um 00:49 Uhr ----------

Bin gespannt, was mein Herz sagt, wenn ich im April in München beim Pokalspiel bin... So etwas wünscht man sich zwar, wenn es dann aber eintrifft, dann ist man hin und her gerissen...



---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2019 um 01:15 Uhr ----------



---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2019 um 01:16 Uhr ----------

https://www.directupload.net/file/d/...ej4s42_png.htm

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2019 um 01:17 Uhr ----------



---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2019 um 01:20 Uhr ----------



---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2019 um 01:20 Uhr ----------

https://www.directupload.net/file/d/...gz2y3w_png.htm

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2019 um 01:21 Uhr ----------



Das sind meine beiden teams... Und wie man sieht, spielen einige meiner teuersten Spieler momentan nicht. Kante, Mbappe Torres fb und Sane kommen im Moment nicht zum Einsatz! Aber so läuft es im Augenblick einfach besser. Sub sind Tevez SBC und Promes.
17.02.2019, 01:53  

Beitrag #343

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab bissl rumprobiert und folgendes Resultat für mich:

LW: Anderson > Rashford
RW: Willian > Sterling
ZOM: Alli > Mkhitaryan
ZM: Fred/Fabinho > Kante/Fabinho

LV/IV: Alex Sandro/Jesus swap > Telles/Paulista CL
RV/IV: Walker/VvD > Lala SIF/Umtiti
17.02.2019, 09:48  

Beitrag #344

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
So machen Fussballspiele Spass. Wenn beide mit offenem Visier agieren. Derr Herr Lasogga wird allmählich zu einem kleinen Schreckgespenst für euch.Zwinkern
Immer wenn Spiele so offen geführt werden, denke ich an das, für HSV Fans, legendäre 4:4 gegen Juve in der CL 2000. Da war ich Live dabei. Das bislang Beste, was ich gesehen habe.

Ein Vorteil hast du beim 1/4 Finale. Eine deiner Lieblingsmannschaften ist im 1/2 Finale. Hast ein weinendes und lachendes Auge dann. Denke du wirst aber eher für den Underdog sein.

Mannschaften, wie deine sind oftmals die Gefürchtesten, da solche Gamer oftmals richtig gut sind. Dies habe ich des öfteren zu spüren bekommen.
17.02.2019, 11:17  

Beitrag #345

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Der FCH hätte es nicht besser erwischen können, sind eh Außenseiter, aber machen richtig Kasse mit den Fernsehgeldern und den geteilten Einnahmen... Voith Arena 15.000 Plätze, Allianz Arena 75.000...Zwinkern

Meine Teams... Das muss man sich mal geben, ist jetzt ca 800k abgespeckt und wird evtl unterschätzt, läuft aber sehr gut, selbst in dem mir völlig fremden 433(4) oder gerade darum. Da geht's schon gut nach vorne.

Und die Abwehr Reihe ist eine MAUER!
Bin begeistert wie spürbar das ist, Jesus swap und VvD hätte ich nie so gut erwartet, dachte immer dass Paulista und Umtiti schon gut genug wären.

Und das Mittelfeld darf bei mir nicht aus 3 Zerstörern bestehen, besser Leute die mit dem Ball umgehen können, absolute Überraschung für mich ist Alli. Steht immer richtig, guter Schuss, wow.

Ich komm jetzt nicht mehr mit topspeed über die Außenbahn sondern kombiniere mich zur Grundlinie.
Und als Sub machen Tevez fb und Promes richtig Laune.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.02.2019 um 11:24 Uhr ----------

20.02.2019, 17:40  

Beitrag #346

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Doch noch schnell die sbc gemacht

Neuzugang Luiz fb

https://www.futbin.com/19/player/19415/David%20Luiz/

20.02.2019, 19:12  

Beitrag #347

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Glückwunsch, ich habe es verpasst. Lag seit Samstag mit durchweg fast 39 Fieber im Bett. Heute ist der erste Tag, wo es mir etwas besser geht. Wollte sie gerade auch noch machen, war nicht schnell genug. Mist. Nach den Reviews, die ich gesehen und gelesen habe, ist das eine Granate, wie ne Ikone.
Ärgere mich gerade richtig.
20.02.2019, 20:06  

Beitrag #348

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Glückwunsch, ich habe es verpasst. Lag seit Samstag mit durchweg fast 39 Fieber im Bett. Heute ist der erste Tag, wo es mir etwas besser geht. Wollte sie gerade auch noch machen, war nicht schnell genug. Mist. Nach den Reviews, die ich gesehen und gelesen habe, ist das eine Granate, wie ne Ikone.
Ärgere mich gerade richtig.
Boah shit, gute Besserung, ich hab meine Erkältung auch frisch auskuriert.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2019 um 20:09 Uhr ----------

https://www.bilder-upload.eu/bild-a5...89757.jpg.html[color="Silver"]

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2019 um 20:20 Uhr ----------



---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2019 um 20:21 Uhr ----------

DFB Pokal Viertelfinale
FC Bayern München gegen 1.FC Heidenheim

Ich bin dabei!
20.02.2019, 20:32  

Beitrag #349

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von markush.
Boah shit, gute Besserung, ich hab meine Erkältung auch frisch auskuriert.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2019 um 20:09 Uhr ----------

https://www.bilder-upload.eu/bild-a5...89757.jpg.html[color="Silver"]

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2019 um 20:20 Uhr ----------



---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2019 um 20:21 Uhr ----------

DFB Pokal Viertelfinale
FC Bayern München gegen 1.FC Heidenheim

Ich bin dabei!
Glückwunsch. Daumen hoch
Da wollen bestimmt so einige Heidenheimer dabei sein. War wohl nicht einfach?

Allianz Arena ist ja fast immer ausverkauft? Solche Knallerspiele haben wir hier eher selten in der Vergangenheit.
20.02.2019, 20:50  

Beitrag #350

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Naja, ich hatte meine Karten schon über den FC Bayern klar gemacht, bevor der FCH mit dem Verkauf an seine Mitglieder begonnen hatte...Cool

Vom freien Verkauf mal ganz zu schweigen, evtl. bleiben von den 7500 Karten dafür gar keine mehr übrig! Die Schlange vor der Geschäftsstelle war ca 200m lang, einer schon um 6 Uhr mit Campingstuhl Facepalm

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2019 um 20:55 Uhr ----------

https://www.bilder-upload.eu/bild-78...92491.jpg.html

---------- Beitrag aktualisiert am 20.02.2019 um 20:56 Uhr ----------

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
19 ----PREMIER LEAGUE----
[markush.] Mein Start in fifa 19 ----PREMIER LEAGUE----