Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 480
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2018, 14:14  

Beitrag #51

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Es ist leider wieder Montag... WL hab ich pausiert und das BF-Wochenende ohne größere Ereignisse (bei Fifa) überstanden. Paar Flash-SBC's und paar Upgrades (TOTW und PL) haben außer einen Lloris (untauschbar) nichts Nennenswertes eingebracht.

Team habe ich heute ein klein wenig umgebaut und Bale wieder geholt. Er wird die nächste Zeit als LOM im 4222 auflaufen und folglich mit Gnabry die Seiten tauschen. 2 Tage hatte ich auch Sane IF (175k EK) gespielt aber er ist wie zu erwarten kein Upgrade zum Nif. Mein aktueller Vorsatz ist sparen sparen sparen und dann Prime Ronaldinho zu verpflichten. Mal sehen ob ich es durchhalte oder ob ich vorher nochmal Nedved hole. Best 88 den ich mir mal überlegt hatte durfte ich im Online-Draft testen und war nicht so überzeugt, dass ich ihn mir unbedingt holen will. Als RAS wäre er wohl top, aber weiter außen/hinten hat er nicht den Einfluss den er haben müsste um eine Dauerlösung zu sein. De Gea hat sich noch dazu gesellt. Wurde am Freitag schon verpflichtet und ist ähnlich gut wie Courtois. Kann also auch erstmal bleiben.

So siehts aktuell aus:
https://www.futbin.com/19/squad/2333781

Nächstes Wochenende wird wieder WL gespielt. Erholung war ausreichend und hat gut getan Zwinkern
06.12.2018, 13:29  

Beitrag #52

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Es hat sich wieder ein bisschen was getan. Ronaldinho muss warten. Es fehlt einfach die richtige SBC für HR-Spieler um wirklich einen großen Sprung machen zu können. Habe Prime Ballack wieder zurückgetauscht zum 89er. Da ist wirklich nicht viel um (falls überhaupt) und mir zusätzlich den 88er Seedorf gegönnt. Will mir noch Pogba hinzu holen und im 41212 (2) wieder einen Versuch starten. Aktuell liegen ca 1,7kk auf der TL, so dass ich davon ausgehe, das der Dab-Künstler in kürze verpflichtet wird. Am meisten gespannt bin ich aber auf Seedorf, von dem schon sehr viel gutes berichtet wurde.

Die letzte WL hab ich mit Silber 1 abgeschlossen. Hauptgrund waren die 0 Spiele am Sonntag, sonst wäre nach 11-6 sicher wieder Gold 3 machbar gewesen. Aber immerhin durfte ich bei Player-Pick Carvajal wählen, der sich während Futmas gut für eine SBC eignet (sollten wieder ähnliche Anforderungen wie letztes Jahr kommen)

Die nächsten Wochen wird es keine WL geben. Bis Weihnachten/Neujahr ist jedes Wochenende schon mehr oder weniger verplant.

Link zum aktuellen Team: https://www.futbin.com/19/squad/2691551
17.12.2018, 11:03  

Beitrag #53

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Es ist einiges passiert die letzte Zeit. Ich hatte doch noch eine WL letztes Wochenende gespielt. Aber nur ein paar Spiele für Silber 2 was mit Kramaric als Player-Pick belohnt wurde. Dann hatte ich die "grandiose" Idee mir Socratis Prime für Kluivert zu holen. Was ein Fehlgriff... nach 6-7 Spielen gleich wieder verkauft und Seedorf gleich noch dazu. Gekommen ist dann der 91er Ronaldinho und Kluivert 88 wurde zurückgeholt. Er ist einfach meine perfekte Sturmikone. Auch wenn er ein Holländer ist... Heute habe ich mir noch Kante als 2. ZDM gegönnt. Verliere zwar etwas meinen Größenvorteil aber im Druchschnitt sollte das immer noch genug sein.
Reus wurde zum SPOTM und Ballack 89 ging für 1.385k mit deutlich Verlust (EK 1.620k) weg. Die SBC für den Prime habe ich gestern Nacht abgeschlossen und insgesamt 150k wieder gespart. Walker und Icardi waren die besten Pulls aus den Packs.

Kapital für die ganzen Spielereien lieferte mir letzte Woche ein Roberto Carlos Prime aus der Bayern-SBC. Einer der wenigen Momente die mir den Verein sympatisch machen Schüchtern

Für die nächsten Wochen stehen gemütliche SB und DR Spiele auf dem Programm. Bei den Futmas-SBC's war für mich bisher noch nichts spannendes dabei. Einzig Torreira hab ich mal mitgenommen, weil mich die Karte generell interessiert. Werde ihn die nächsten Tage sowohl in der Startelf als auch als Sub testen.

Aktuelles Team:
https://www.futbin.com/19/squad/3087598
18.12.2018, 23:08  

Beitrag #54

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Dann ist der FC Bayern wenigstens für deine Kasse zu gebrauchen gewesen! Glückwunsch! Ist schon ein mächtiges Team, muss man ja schon sagen.
21.12.2018, 13:00  

Beitrag #55

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Für mich steht jetzt der Weihnachtsurlaub an. Dadurch werde ich die nächsten gut 2 Wochen relativ wenig im Forum aktiv sein. Wünsche auf diesem Weg allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch. Ärgert euch nicht zuviel mit Fifa rum Zwinkern
03.01.2019, 01:17  

Beitrag #56

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich bin etwas "schockiert" wie mir in diesem Teil die Coins zufliegen. Mein Packluck ist so unverschämt gut, dass es mir schon schwer fällt das hier zu Posten. Selbst als ich jetzt im Skiurlaub mein Restkapital verziehen wollte kamen wieder ein paar Kracher hinzu. 5* 125k Pack ergaben Bale, Casemiro, Higuain und Prime Blanc. Ergibt bisher 3 Ikonen, Cr7 (Rivaldo SBC), Aguero CL Live und Mbappe um nur mal alles über 500k aufzuzählen. 0€ wurden bisher investiert und das macht es nochmal etwas eigenartiger.

Im Team, das seit gestern so gespielt wird sind für mich jetzt keine Schwachstellen mehr vorhanden. Es spielt sich auch extrem gut und kann wohl rein vom Wert mit dem etlicher Esportler mithalten. Ich wünsche einigen von euch wenigstens ein bisschen meines Glücks bei den Packs. Ich brauche es eigentlich schon länger nicht mehr, da mein Team meinen Wunschwert schon längst überschritten hat.
07.01.2019, 11:48  

Beitrag #57

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Weihnachtsurlaub ist leider vorbei und der Arbeitsalltag beginnt. Allen erstmal noch ein gesundes und möglichst erfolgreiches neues Jahr.

Wirklich viel kam ich die letzte Zeit nicht zum Spielen. Das High-End-Team spielt sich gut, aber so richtig Spaß macht es mir auf Dauer nicht. WL habe ich am Wochenende 8 Spiele geschafft und nach einem Start mit 5 Siegen dann 2 Niederlagen eingesteckt. Gestern noch Silber 3 mit einem Sieg finalisiert und es gut sein lassen. Leider waren jetzt die ersten wirklich eigenartigen Spiele dabei. Gegen einen Gegner mit schwachem Team und auch keiner guten Leistung konnte ich 5:4 gewinnen. Allerdings war das schon sehr eigenartig. Die ersten 2 Führungen wurden jeweils vom Anstoß wieder egalisiert und bei der 3. war es extremer Slapstick der zum 3:3 führte. Zur Halbzeit stand es dann 4:3 bei 12:3 Torschüssen. In Halbzeit 2 kam irgendwann noch der Ausgleich und kurz vor Schluss mein Siegtreffer. Nach dem 5. Sieg war dann erstmal Schluss mit lustig. Durfte noch 2:0 in Führung gehen und dann eigentlich gar nicht mehr mitspielen. Im Elfmeter-Schießen habe ich dann die erste Niederlage eingefahren. Das 7. Spiel war dann von beginn an wie das vorherige und ich habe 1:3 verloren. Das eine Tor war nach einer Ecke und aus dem Spiel heraus konnte ich gar nichts erreichen. Habe 3 Schnelltaktiken versucht die normalerweise immer etwas Spielkontrolle erlauben, aber bei den beiden Spielen war es wohl egal. Ab der Mittellinie war einfach Schluss.

Eine Weile werde ich mein Team wohl noch behalten und dann wieder umbauen. Bin mir aber noch nicht sicher, was als nächstes kommen soll. Definitiv aber eine andere Grundausrichtung entweder im 433 oder ich versuche mich dann mal an 3/5er Kette.
09.01.2019, 14:44  

Beitrag #58

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Montag Abend wurde der Frust noch größer... Jetzt habe ich relativ radikal umgebaut.

Rivaldo wurde zu Raul. CR7, Vieira 88, Best Prime und Blanc Prime wurden verkauft. Zurück sind Kluivert 88, Seedorf 88 und Torreira SBC (vorübergehend) und neu Maldini 92. Jetzt liegt der Fokus auf dem TOTY und da soll auf jeden Fall de Bruyne hinzustoßen und ggf. noch Marcelo. Lieber spiele ich mit Spielern mit denen ich mich identifizieren kann, als mich mit einem End-Game Team veralbern zu lassen.
09.01.2019, 14:52  

Beitrag #59

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Alter... wenn ich lese, dass du mit 0 EUR aus 5 "kleinen" Packs diese Spieler gezogen hast, frage ich mich, was mit meinen rund 70.000 FIFA Points falsch war... Denn das Beste, was dabei rum kam, war Varane.

Wohlgemerkt alles auf der XBOX.

Auf dem PC hatte ich ein deutlich höheres Packluck mit weniger Geldeinsatz.

Trotzdem erschütternd zu lesen, was du alles gezogen hast. Meinen Neid (ja, keine schöne Eigenschaft), hast du sicher!
10.01.2019, 21:51  

Beitrag #60

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von cheax81
Montag Abend wurde der Frust noch größer... Jetzt habe ich relativ radikal umgebaut.

Rivaldo wurde zu Raul. CR7, Vieira 88, Best Prime und Blanc Prime wurden verkauft. Zurück sind Kluivert 88, Seedorf 88 und Torreira SBC (vorübergehend) und neu Maldini 92. Jetzt liegt der Fokus auf dem TOTY und da soll auf jeden Fall de Bruyne hinzustoßen und ggf. noch Marcelo. Lieber spiele ich mit Spielern mit denen ich mich identifizieren kann, als mich mit einem End-Game Team veralbern zu lassen.
433...die meisten spielen ja das 433(4)...recht erfolgreich wohl. Ich bevorzuge wenn dann eher 433(2), finde ich irgendwie recht ausgeglichen, aber auch das 4411 hat was. Zumindest meine Gegner haben es gut drauf gehabt.

Und die Dreierkette ist halt so ne spezielle Sache, da sollte man den Gegner schon permanent beschäftigen und Druck ausüben. Wenn nicht, kann das schnell nach hinten losgehen. Man müsste halt wirklich sein Spiel komplett umstellen. Hmmmmm...

Fünferkette... 532 spiele ich wenn ich ein Ergebnis halten muss, aber 5212 geht ordentlich nach vorne... Doppelpass Zickzack und Tor(Chance). Aber das kannste im 442 auch haben... Auch immer das selbe Muster... langweilig auf Dauer mMn.

Der Witz ist, mit meiner Endformation in fifa 18, dem 4231 (eng) funktioniert momentan null. Ich bin lieber breiter aufgestellt mit LM und RM.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [cheax81] Die nächste bitte... [cheax81] Die nächste bitte...