Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 231
Gesamt online: 234
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2019, 14:35  

Beitrag #81

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von markush.
Könntest du nicht noch paar Spiele draufpacken? Schade.
Hätte ich können. Aber ich bleibe nicht extra noch länger wach und ich will auch abends mit meiner Frau auf der Couch liegen und bisschen Fernsehn. Unter Tags gilt bei uns das Kredo, dass kein Fernseher oder Konsole läuft. Da hat das Kind Vorrang. Es bräuchte also ein freies Wochenende um die 30 Spiele zu absolvieren. Davon gibt es aber nur wenige und die werden auch nicht ausschließlich Fifa geopfert.

Schade ist es eigentlich nicht. Wichtiger ist doch, dass man die Spiele die man spielt gut absolviert und die Konsole mit einer positiven Grundstimmung wieder ausschalten kann. Wenn ich 10 Spiele am Stück mache, wird das sehr wahrscheinlich aber nicht gut ausgehen Zwinkern
11.02.2019, 15:27  

Beitrag #82

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Da hast du zu 100% die richtige Einstellung! Kann ich gar nix dazu anfügen! Perfekt.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.02.2019 um 15:32 Uhr ----------

Da gibts es nach langer Zeit wieder



---------- Beitrag aktualisiert am 11.02.2019 um 15:32 Uhr ----------

Glückwunsch an den Rest der Familie.
11.02.2019, 16:01  

Beitrag #83

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von cheax81
Viel wichtiger ist aber, dass ich mich wieder auf das wesentliche konzentrieren kann und mich kaum aufrege. Sicher nervt es mich, wenn mein Gegner 11 Meter geschenkt bekommt oder ich fast nur Tore durch Konter kassiere. Aber da ich es meistens nicht beeinflussen kann komm ich damit relativ gut klar. Mund abwischen und 2-3 Tore schießen ist einfach die bessere Reaktion.
Seit diesem Teil geh ich das auch "professioneller" bzw. ruhiger an. Bin auch selbstkritischer geworden. Hat für mich mehr Sinn bei Gegentoren oder vergebenen Chancen mal zu reflektieren, was man selber falsch gemacht haben könnte. Wenn ich hinten ein typisches Abstaubertor kassiere nach einem Konter, vorne vorher aber nach 4 Übersteigern einfach in den Verteidiger gelaufen bin, dann darf ich mich nicht über das Spiel aufregen. So kann ich wiederkehrende Fehler besser vermeiden.
Auch stören mich die Torjubel nicht. Kann man gut nutzen, um kurz durchzuatmen, nen Schluck zu trinken und/oder sich Gedanken zu machen, wie man den Rest des Spiels angehen möchte. Und wenn einer sich richtig abfeiert, weil er nen lucky Tor gemacht hat, dann lauf ich bei meinem nächsten Tor halt erstmal zum Anstoßpunkt. Anders sieht das bei wirklich schönen Toren aus, soll man sich doch mal für feiern lassen.
11.02.2019, 17:16  

Beitrag #84

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab das PSG Stadion dafür auserkoren... Der Torschütze springt über die Bande hinter dem Tor, die anderen hinterher und dann wird erst mal zusammen gejubelt. Keine blöde Anmache oder Provokation, einfach nur positive Freude.
12.02.2019, 18:16  

Beitrag #85

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich bin schon ganz deppert... Poste ich doch glatt hier meine Neuzugänge... Facepalm
18.02.2019, 11:48  

Beitrag #86

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Damit Markus nicht meinen Thread übernehmen muss, hab ich auch wieder umgebaut. Wollte ein deutsches Mittelfeld und hatte deshalb alles für Goretzka POTM vorbereitet. Mit Ballack, Matthäus und Reus ergibt das ein sehr gut spielbares MF. In der Verteidigung erfolgte ein Komplettumbau. Hier sind Marcelo TOTY, Luiz FB, Maldini Prime und Florenzi UCL-Live hinzu gekommen. Im Tor darf jetzt auch eine Spezialkarte ran. Somit ist alles schön bunt Lachen (siehe Sig.)

Für WL fehlt mir aktuell die Zeit, da die Wochenenden mehr oder weniger schon verplant sind. Werde daher nur ein bisschen Rivals spielen um die Wochen-Aufgaben halbwegs zu erledigen. Jetzt muss ich nur noch warten, bis irgendwelche Prime Prime Momentum SBC's erscheinen... Kluivert würde mich auf jeden Fall reizen.
20.02.2019, 20:31  

Beitrag #87

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Meine Fresse, was für ein Hammer Team, boah, RESPEEEEEEEKT!
20.02.2019, 20:39  

Beitrag #88

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Kannst du schon über POTM Goretzka sagen? Lohnt es den zu machen, oder "genügt" die IF Variante auch? Spiele den NiF mit Zufriedenheit.
20.02.2019, 20:56  

Beitrag #89

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von HSVJung80
Kannst du schon über POTM Goretzka sagen? Lohnt es den zu machen, oder "genügt" die IF Variante auch? Spiele den NiF mit Zufriedenheit.
Hab leider keinen Vergleich zum If. Spürbar besser als der nif ist er aber.
20.02.2019, 21:11  

Beitrag #90

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Danke.

Zwischen IF und POTM liegen derzeit 500k, denke das der Coin Unterschied sich nicht zwingend auf dem Platz bemerkbar macht. Werde den IF weiter im Auge behalten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [cheax81] Die nächste bitte... [cheax81] Die nächste bitte...