Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 429
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2018, 21:33  

Beitrag #171

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
joa, bei Twitter hatte wer mit vielen Followern auch gesagt, dass es ab nun sinnvoll sei, sich zu überlegen, wer denn der nächste Flashback-Friday-Kandidat sein würde. Wird wohl jeden FR wer anderes sein.

Hmmm...mich schreien auf diesem Bild Buffon und Ibrahimovic ganz doll an. Viele Spanier, von denen wird es nächste Woche wohl keiner
14.10.2018, 22:17  

Beitrag #172

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich finde keinen Spieler so wirklich interessant. Schlimmer ist, dass ich gestern 13 Iniestaa für 27k das Stück verkauft habe...
15.10.2018, 09:17  

Beitrag #173

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
POLDI !!!!!!!! JJAAAAAAA

Hab Juanfran gemacht und finde den echt super.
15.10.2018, 12:01  

Beitrag #174

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von bronx1000
Gibt es schon ein ungefähres Datum, wann die Bundesliga POTM SBC kommen soll? Habe dazu noch nichts genaues finden können.
17.10. wenn ich mich nicht Irre.
15.10.2018, 17:21  

Beitrag #175

Keros Avatar
Kero
Beiträge: 102
Keros Avatar
Kero
Beiträge: 102
Beiträge: 102
Hat schon jemand das hazard potm sbc komplett?
Hab 4 von 7 abgeschlossen. Beim 5. team muss ich noch 6 spiele für loyality spielen. Und bin sonweit dass ich nur noch einige spieler kaufen muss. Jedoch muss ich aber auch einige snipen und bin derzeit recht glücklos unterwegs.
Jemand einen tipp für micj? Iniesta versuch ich seit 3 stunden und hab schon ne meldung von ea bekommen dass ich verifizieren muss dass ich kein bot bin denke wenn ich so weiter mache werde ich bald vom tm gespertt.. ��
15.10.2018, 17:24  

Beitrag #176

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Wirst ne gesperrt. Kommt schnell so ne Meldung. Einfach probieren. Hab mich leider auch verschätzt. Wollte einfach paar Tage warten mit der sbc und hab gehofft Preise werden wieder besser. Hab dann samstag Müller 2x, Iniesta busquets, naldo ribery alle zum max preis verkauft, weil ich dachte Montag dienstag wird das wieder und erstmal die höchstpreise mitnehmen.. War wohl nix.. Wenn der Bundesliga potm kommt, wird es wohl noch schlimmer...
15.10.2018, 17:33  

Beitrag #177

Keros Avatar
Kero
Beiträge: 102
Keros Avatar
Kero
Beiträge: 102
Beiträge: 102
Denke auch dass es da noch schlimmer wird und sich viele schon vorab mit spielern eindecken wollen um gewappnet zu sein.
Was ich jedoch nicht ganz verstehe ist warum ea nicht reagiert und die droprate für diese spieler hochsetzt..
will das set machen und kann einfach nicht weils die spieler nicht am transfermarkt gibt.. vor allem dann schlimm wennst 5 schon fertig hast und nur die letzten paar spieler noch snipen musst. Fände es sehr ärgerlich wenn sicj das nicht ausgehen würde und die preise so bleiben. Wär auch bereit tiefer in die tasche zu greifen wenn ea den mac sk anheben würde. Denke darauf spekulieren viele aucj weshalb die spieler noch mejr gefragt sind. Zum ärgerniss manch anderer aber so ists halt. Zufrieden aber will ihn unbedingt haben ist eine karte mit der man ganzes jahr zocken kann da sie sehr stark ist.
15.10.2018, 18:00  

Beitrag #178

Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Höchstens bis zum Team of the Season sonst hat sie zur Inform keinen Mehrwert diese Hazard Karte !
15.10.2018, 18:07  

Beitrag #179

Suuu87s Avatar
Suuu87
Beiträge: 104
Suuu87s Avatar
Suuu87
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Zitat:
Zitat von Kero
Denke auch dass es da noch schlimmer wird und sich viele schon vorab mit spielern eindecken wollen um gewappnet zu sein.
Was ich jedoch nicht ganz verstehe ist warum ea nicht reagiert und die droprate für diese spieler hochsetzt..
will das set machen und kann einfach nicht weils die spieler nicht am transfermarkt gibt.. vor allem dann schlimm wennst 5 schon fertig hast und nur die letzten paar spieler noch snipen musst. Fände es sehr ärgerlich wenn sicj das nicht ausgehen würde und die preise so bleiben. Wär auch bereit tiefer in die tasche zu greifen wenn ea den mac sk anheben würde. Denke darauf spekulieren viele aucj weshalb die spieler noch mejr gefragt sind. Zum ärgerniss manch anderer aber so ists halt. Zufrieden aber will ihn unbedingt haben ist eine karte mit der man ganzes jahr zocken kann da sie sehr stark ist.
Denke das wird sich die tage ändern...die sbc ist ja noch paar wochen drin
15.10.2018, 20:03  

Beitrag #180

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
So, die erste Icon SBC ist dann wohl da.



Und das ist dann die Auswahl, so wie sie zumindest bei mir angezeigt wird:

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)