Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 287
Gesamt online: 288
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2018, 13:51  

Beitrag #201

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Falls es nicht deutlich genug war: Genau so war meine Aussage auch gemeint. Zwinkern
Dann habe ich deinen Sarkasmus wohl auch falsch verstanden... Facepalm
17.10.2018, 13:54  

Beitrag #202

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Der muss heute kommen, schließlich warte ich auf einen 89 oder 90 Rated, Marco Reus POtM als CAM mit 92 Pace und 93 Shooting Lachen Ok, überspitzt dargestellt, aber wenn Reus wirklich kommen sollte, wird das ne extrem Overpowerte Karte werden befürchte ich.

Viele spekulieren auch auf Duda, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Fut Community nach Leistungsprinzip votet, sondern auf OP Special Karten setzt, wäre zumindest rational. Wird’s Duda wäre ich echt positiv überrascht.
17.10.2018, 13:58  

Beitrag #203

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Dann habe ich deinen Sarkasmus wohl auch falsch verstanden... Facepalm
Das ist aber auch nicht verwunderlich. Es war meine Schuld, der ich doch ohne Smiley gepostet hatte.
Eigentlich ging meine tatsächliche Meinung dazu lediglich aus dem Bild, welches ich gepostet hatte hervor.

Dennoch empfinde ich es nicht als falsch, dass da jemand bei der DFL angerufen hat. Mehr kann man kaum machen. Wenn man dann diese Aussage mit der Community teilt, ist das doch nett. Dass die bei der DFL eventuell auch nicht wissen, wovon sie reden, dafür kann letztendlich niemand was. Lachen
17.10.2018, 14:12  

Beitrag #204

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das ist aber auch nicht verwunderlich. Es war meine Schuld, der ich doch ohne Smiley gepostet hatte.
Eigentlich ging meine tatsächliche Meinung dazu lediglich aus dem Bild, welches ich gepostet hatte hervor.

Dennoch empfinde ich es nicht als falsch, dass da jemand bei der DFL angerufen hat. Mehr kann man kaum machen. Wenn man dann diese Aussage mit der Community teilt, ist das doch nett. Dass die bei der DFL eventuell auch nicht wissen, wovon sie reden, dafür kann letztendlich niemand was. Lachen
zu Punkt 1: alles gut. Manchmal versteht man halt was falsch, drückt sich komisch aus, vergisst Wörter zu schreiben wodurch dann der Text ein anderer Sinn ergibt. what ever. ist halt manchmal so Lachen

zu Punkt 2: finde die Aktion auch nicht verkehrt und von dem Typen eigentlich ganz cool dass dann auch noch zu posten. aber wie die anderen Members sich auf den gestürzt haben, von wegen kein Privatleben usw, da bin ich ganz froh dass wir hier ein total chilliges Klima haben.Zwinkern
Wie die wohl erst über uns denken würden^^
18.10.2018, 08:39  

Beitrag #205

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Guten Morgen Freunde,

mir schleicht sich so langsam der Verdacht ein, dass der Kollege aus dem EA-Forum doch vielleicht recht hatte und wir Freitag erst mit dem POTM-Ergebnis und der dazugehörigen SBC rechnen dürfen.

Im Zuge dessen habe ich mich jetzt nochmal auf Reus vorbereitet. Warum?! Weil er unter den Usern und Journalisten das größte Ansehen genießt (zurecht) und seine Scorerleistung herausstechend ist und wenn man sich in den verschieden Forum mal umhört, dann haben etliche für ihn gestimmt.
Ich habe mir jetzt noch etliche Spieler von Nürnberg und Pillenkusen gesichert, da es die 2 Mannschaften waren, gegen die Reus getroffen hat. Dazu muss ich erwähnen, dass von von Nürnberg nur 2 Goldkarten gibt. ;-)
18.10.2018, 09:30  

Beitrag #206

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Naja es hat ja niemand behauptet, Freitag käme nicht in Frage für die Bekanntgabe. Die Frage war ja eher, ob so ein DFL-Mitarbeiter eine Person ist, die über Wissen verfügt.

Die viel entscheidendere Frage ist doch: Wird es überhaupt eine POTM SBC geben?
18.10.2018, 10:32  

Beitrag #207

winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
winkla10s Avatar
winkla10
Beiträge: 208
Beiträge: 208
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Naja es hat ja niemand behauptet, Freitag käme nicht in Frage für die Bekanntgabe. Die Frage war ja eher, ob so ein DFL-Mitarbeiter eine Person ist, die über Wissen verfügt.

Die viel entscheidendere Frage ist doch: Wird es überhaupt eine POTM SBC geben?
Es gab zu Anfang ein Foto was auf Twitter die Runde gemacht hat, dort standen alle möglichen Karten-Versionen die es zu FIFA19 geben wird (Insgesmt glaube ich 65 verschiedene). Dort stand auch POTM Bundesliga. La Liga wurde dort allerdings nicht aufgeführt.
18.10.2018, 11:02  

Beitrag #208

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die Frage zielte darauf ab, ob ein Reus potm oder wer auch immer nicht einfach in den packs enthalten sein wird.
18.10.2018, 11:32  

Beitrag #209

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Ich tippe auf die potm heute, da ich vorhin in Login screen gesehen hatte das in 1 Tag und xxx Stunden Scream startet.

Da ich nicht denke das zwei Events gleichzeitig starten sehe ich eine potm für heute
18.10.2018, 11:44  

Beitrag #210

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von winkla10
Dort stand auch POTM Bundesliga.
Natürlich wird es so eine Karte geben. Keine Frage. Aber:

Zitat:
Zitat von triggahippie
Die Frage zielte darauf ab, ob ein Reus potm oder wer auch immer nicht einfach in den packs enthalten sein wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)