Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 158
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2018, 19:08  

Beitrag #321

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Franz und China Liga sind online.
22.10.2018, 20:16  

Beitrag #322

celtavigo87s Avatar
celtavigo87
Beiträge: 36
celtavigo87s Avatar
celtavigo87
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zu diesem Zeitpunkt schon 6Ligen da... schon ordentlich.
Aber irgendwie sehen die Spieler allesamt mager aus...
22.10.2018, 20:19  

Beitrag #323

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Oh man.. Was eine schlechte promo bisher.. So mal schauen, wann ich meinen Verein ausmisten kann mit l1 spielern.. Ach wait, das würde bedeuten, ich muss erstmal meine tl von 82 83 84ern befreien..........

Bisher muss man sagen, die Spieler und die packs sind einfach nicht der Hit.. In was für einem Tempo ea die sbcs raushaut, da fragt man sich, was die den Rest des Jahres bringen..
22.10.2018, 20:46  

Beitrag #324

Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Jupp , sehe ich genau so wie du paddy
22.10.2018, 21:25  

Beitrag #325

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Wann kamen letztes Mal diese UCL SBCs raus?
Da bekam man doch 3 tradeable Spieler, wenn man 4 Begegnungen der CL Woche als so eine Art Top Partien SBC abschließt oder sowas in der Art?

Spekuliere da, das nochmal sowas kommt und hab mich mit abstoss Goldspielern von ManU eingedeckt, die Spielen ja morgen bekanntlich gegen Juventus. Würde mich wundern wenn da nichts kommt.
22.10.2018, 21:59  

Beitrag #326

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Also hab jetzt beschlossen noch zu warten mit l1 spielern. Ich spekuliere einfach mal auf PSG morgen zu den CL toppartien, die Kollegen jede bernat und kurzawa bleiben noch.. Alle kaufen heut schon für 3k + weil die die sbc abschließen wollen.. Wenn morgen in den CL Partien wirklich PSG auftaucht, könnte ich mir vorstellen das die noch ansteigen...

Alle haben ManU vs Juve im Auge. Ich tippe eher auf Dortmund vs Madrid oder Galatasaray vs Schalke.. Barca vs Inter bzw PSG Neapel... Die 4 Partien hab ich im Fokus.. 2 davon werden schon kommen.. Außer ea zeigt es allen und bringt gar keine Zwinkern
22.10.2018, 22:51  

Beitrag #327

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
naja, die anforderungen an die CL-Top-Spiele werden trotzdem wieder so halbseiden-lau sein, dass es sich als Trader dort nicht lohnt

und wenn, dann tippe ich darauf dass es morgen (Nach-)Mittag heißt

Shaktar - Man City
AEK - Bayern
Lok Moskau - Porto
Club Brügge - Monaco

Ist übrigens mein Ernst, wobei Ajax - Benfica auch weit oben steht. Brügge ist auch so ein kleines Wundertütchen. Haben nur 2 Bronzespieler, beide rare. Die haben überhaupt nur 6 non-rare-Spieler. Und das als 0815-Verein.Könnte mir vorstellen, das man irgendwann mit diesem club gut abräumen kann. noch ist es wohl nicht soweit
23.10.2018, 06:49  

Beitrag #328

NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
NinoTorress Avatar
NinoTorres
Beiträge: 177
Beiträge: 177
Letzte mal kamen nur 2 CL-Topspiele! Daher gehe ich auch diesmal nur von 2 aus.
Bayern Ajax und Neapel Liverpool.
Und da konnte man als Trader, wenn man damit gerechnet hat schon sehr viele coins machen.

Ich gehe stark davon aus, dass diese 4 Teams diesmal nicht dran kommen. Insgesamt gab es letzten CL-Spieltag aber auch nicht die super Partien Liverpool-Neapel mit Abstand das beste vom Namen her.

ManU-Juve sollte sicher sein
Für mich außerdem Barca- Inter

BVB-Atletico und Eindhoven-tottenham haben Außenseiter Chancen.

Paris-Neapel fällt für mich weg, weil Neapel das Letztemal dabei war.

Die anderen Spiele werden meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt keine Rolle spielen. Aber lassen wir uns überraschen.
23.10.2018, 07:31  

Beitrag #329

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von NinoTorres
Letzte mal kamen nur 2 CL-Topspiele! Daher gehe ich auch diesmal nur von 2 aus.
Bayern Ajax und Neapel Liverpool.
Und da konnte man als Trader, wenn man damit gerechnet hat schon sehr viele coins machen.

Ich gehe stark davon aus, dass diese 4 Teams diesmal nicht dran kommen. Insgesamt gab es letzten CL-Spieltag aber auch nicht die super Partien Liverpool-Neapel mit Abstand das beste vom Namen her.

ManU-Juve sollte sicher sein
Für mich außerdem Barca- Inter

BVB-Atletico und Eindhoven-tottenham haben Außenseiter Chancen.

Paris-Neapel fällt für mich weg, weil Neapel das Letztemal dabei war.

Die anderen Spiele werden meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt keine Rolle spielen. Aber lassen wir uns überraschen.
2 italienische Clubs in 2 Spielen kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich wird ein Außenseiterduell dabei sein.
23.10.2018, 08:18  

Beitrag #330

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von anbo
2 italienische Clubs in 2 Spielen kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich wird ein Außenseiterduell dabei sein.
Das wird bestimmt bauern gegen aek Facepalm
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)