Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 432
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2018, 08:27  

Beitrag #771

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
ich hab einfach nur ziemlich viele Gündogans gekauft Lachen

@Xylic
ich gehe mal davon aus, dass Du ManCity gekauft hast und nicht ManU. Und was Hazards Gewinn angeht, so drück ich Dir die Daumen, dass die Fans das ebenso sehen - die entscheiden es mit
10.12.2018, 09:46  

Beitrag #772

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Zitat:
Zitat von LOWFUT
ich hab einfach nur ziemlich viele Gündogans gekauft Lachen

@Xylic

ich gehe mal davon aus, dass Du ManCity gekauft hast und nicht ManU. Und was Hazards Gewinn angeht, so drück ich Dir die Daumen, dass die Fans das ebenso sehen - die entscheiden es mit
Manchester United ist schon richtg ;-) Habe es genommen, weil es eins der 3 Teams war, gegen die Man City gewonnen hat und Southampton und West Ham vom Rating her zu niedrig waren.

Bei Hazard kann eigentlich nichts passieren. Selbst wenn es Reus wird, sind die IF Bundesliga zu gebrauchen. Wenn es Reus wird, hoffe ich darauf, dass ein Team von seinem Ex-Club inkl. IF gefordert wird. (nein! so viel Glück werde ich niemals haben Zwinkern) Lang habe ich immer unter 11k gekauft. Selbst wenn alle Stricke reißen und er auch zu Futmas nicht gebraucht wird, bekomme ich den Einsatz zurück, bzw. selbst beim abstoßen mache ich kaum verlust.
10.12.2018, 11:57  

Beitrag #773

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Falls Reus gewinnt, wird zu 100% der Reus IF bzw der erste Reus Potm gebraucht
10.12.2018, 12:06  

Beitrag #774

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
100% heißt, du weißt es. Ich ergänze mal:
Falls Reus gewinnt, wird vermutlich zu 100% der Reus IF bzw der erste Reus Potm gebraucht.

Kann aber auch ganz anders sein.
Ist ja schon wie die ganzen Streamer und Youtuber, die immer einfach eine Behauptung als Tatsache hinstellen und sich dann die Taschen vollmachen,
10.12.2018, 13:01  

Beitrag #775

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Könnte. Aber sag mir eine passende SBC Aufgabe, die den Spieler so teuer machen würde. Für Lau gibt's den dann sicher nicht. Eine Anforderung mit hohem Rating wird es nicht geben (siehe fehlende Icon SBC). Ich kann natürlich nicht in die Zukunft sehen, aber es wird bei Reus so kommen Zufrieden
10.12.2018, 13:13  

Beitrag #776

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ich sehe das grundsätzlich genau so wie du. Mir ging es nur darum, dass das als Tatsache ja nicht fest steht. Ich schätze Reus SPOTM wird an der Millionenmarke kratzen. IF oder POTM gefordert kostet um die 500k. Die restlichen SBC schätze ich auf 400k.
Das wird er aber auch absolut wert sein. Sein POTM ist jetzt schon heftig.
Er dürfte dann ja auf annähernd folgende Werte kommen:
Pace: 90
Shooting: 92
Passing:89
Dribbling: 91
Defending: 53
Physis:73

Das wäre eine echte Granate.
10.12.2018, 19:08  

Beitrag #777

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Laporte in der SBC: 69er Pace, dazu 79er Physis. Dafür ein 84er Team inkl einem TOTW Spieler hergeben? Da müsste ich schon 5-6 unverkäufliche Spieler haben, damit ich mir so einen unverkäuflichen Spieler holen würde. Da haben mir die Flashback-Spieler deutlich besser gefallen als diese leicht gepimpten CL Spieler ...
11.12.2018, 07:37  

Beitrag #778

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Gestern wurde das Voting geschlossen für den POTM bPL - also könnte heute doch die Verkündung erfolgen, ne? Ich habe leider keinen Eintrag gefunden, der das exakte Datum mitteilt, weiß da wer mehr?
11.12.2018, 07:39  

Beitrag #779

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Gestern wurde das Voting geschlossen für den POTM bPL - also könnte heute doch die Verkündung erfolgen, ne? Ich habe leider keinen Eintrag gefunden, der das exakte Datum mitteilt, weiß da wer mehr?
Ist doch immer freitags?
11.12.2018, 08:38  

Beitrag #780

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Wombat09
Ist doch immer freitags?
Eigentlich ja. Problem könnte nur die große Anzahl an SBCs geben.
Alles Freitag?
POTM Premier League?
POTM Bundesliga?
ICON SBC läuft auch bald aus...

Könnte erhebliche Turbulenzen geben! Trader dürften massig Spieler verkaufen und so auf vielen Münzen sitzen, die in gefragte Spieler investiert werden könnten, was diese Spieler sehr teuer werden lassen könnte...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)