Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.022
Benutzer online: 2
Gäste online: 273
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.09.2018, 18:40   #1
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.849
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 1.849
Beiträge: 1.849
Erfahre alles über die idealen Trading-Objekte OTWs, SCREAMs, CL-Karten etc., die permanente oder temporäre Aufwertungen erfahren können.

Hier werden nicht nur die am Anfang der FUT-19-Saison und im Laufe der Saison erscheinenden dynamischen FUT-Karten gelistet, sondern es werden auch spezielle Strategien diskutiert.

Die ersten dynamischen-Karten in FUT 19 werden die OTW-Karten (Ones-To-Watch) sein. Gab es in FUT 18 noch die sogenannten PTG-Karten (Path-To-Glory), so wird es in FUT 19 spezielle Champions-League-Karten geben.

Besonders zu Zeiten der Neu-Einführung solchen dynamischen Karten (Winter-OTWs, Sommer-OTWs) mag sich das Stöbern in diesem Thread bezahlt machen, aber auch außerhalb dieser Zeit wird das Lesen und die aktive Beteiligung bei diesem Thema gewiss schnelle Früchte tragen in Sachen Trading-Erfolg. Auch die zu gegebener Zeit anstehenden Winter-Upgrades werden einen besonderen Schwung in den Handel mit dynamischen Karten bringen, aber selbst jedes geschossene Tor in den Ligaspielen - das wissen wir zu gut aus der letztjährigen Erfahrung - oder demnächst in der Champions League kann bei der richtigen und durchdachten Investition so manchen Extra-Coin wert sein.

Da damit zu rechnen ist, dass auch die Scream-Karten zu Zeiten des Vollmonds einen speziellen Boost erfahren, werden auch sie Bestandteil dieses Threads sein.
21.09.2018, 21:24   #2
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 253
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Goretzka ist ja OTW to come; aber was genau bringt es, dies zu "wissen"?
21.09.2018, 21:56   #3
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 368
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 368
Beiträge: 368
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Goretzka ist ja OTW to come; aber was genau bringt es, dies zu "wissen"?
Durch den OTW wird der NIF eine Woche lang nicht zu ziehen sein. Weil der Markt noch ziemlich klein ist wird dieser deshalb vermutlich im Preis steigen. Wenn du also Geld übrig hast kannst du ein paar Tage vor Release der OTW in Goretzka investieren
21.09.2018, 21:58   #4
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 253
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von El jugador
Durch den OTW wird der NIF eine Woche lang nicht zu ziehen sein. Weil der Markt noch ziemlich klein ist wird dieser deshalb vermutlich im Preis steigen. Wenn du also Geld übrig hast kannst du ein paar Tage vor Release der OTW in Goretzka investieren
eeeeeeeey: das wollte ich sagen: Goretzka gilt ja wegen dem Postings damals als sicherer OTW
23.09.2018, 20:59   #5
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 253
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Ich hab da mal ne Verständnisfrage:

Alles sagen, der Goretzka wird sky rocket gehen, also noch stark steigen. Weil er ja ein sicherer OTW ist und daher seine NIFbis einschließlich 8.10. oder 9.10. nicht mehr in Packs zu ziehen sein wird, Stimmt das so? Würde ja Sinn machen?

Aber der kostet ja bereits 30k und hat nur eine Maximum Price Range von 50k, d.h. heißt doch ich kann max 17,5k mit dem guten Jungen machen und zusätzlich besteht noch das Problem, dass dieses Jahr die CL-Karte von ihm erscheint, die höher als seine NIF geratet ist (wobei niemand weiß diese ganzen CL-Karten über 83 Rating erscheinen und wie man an sie kommt? (natürlich werden sie nur in Packs angeboten, denn sonst bringen sie EA ja kein Geld). Aber wann? Zeitgleich mit den OTW wäre dumm? Ewig warten kann man aber auch nicht, weil die CL läuft ja bereits? Gesichert ist, dass sie regulärer Teil von FUT sind (da habe ich ja vorhin ein Video gepostet. wo einer eine solche Karte bereits gezogen hat)

1. wie bringt Goretzka mehr als 47,5k?
2. hat wer ne Idee/Wissen, wie die CL-Karten eingebracht werden? (meine Vermutung, Spezial-Packs während der CL-Tage oder irgendwie damit verknüpft - irgendwie hab ich zudem das Gefühl, das sind keine OTW-Karten, sondern ein parallel laufender Inform)
23.09.2018, 21:15   #6
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 232
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 232
Beiträge: 232
Es kann sein, dass EA die Pricerange anpasst, d.h. Maximum wird auf 100k erhöht z.B.
25.09.2018, 21:10   #7
PrimeBallacks Avatar
PrimeBallack
Beiträge: 15
PrimeBallacks Avatar
PrimeBallack
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hi Leute, konnte mich erst jetzt mit dem Thema OTW-Trading befassen, weil ich erst jetzt das Kapital dazu habe.

Habe gute 100k angesparrt und möchte die jetzt in mögliche die Non-IF-Version von zukünftigen OTW-Karten investieren (WIe oben mit Goretzka erklärt). Welche würdet ihr so empfehlen? Ich hab mich bis jetzt auf Kepa von Chelsea beschränkt.
26.09.2018, 07:51   #8
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.289
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.289
Beiträge: 3.289
Torhüter finde ich bei OTW-Investitionen grundsätzlich schwierig. da muss schon einiges passieren damit der mal einen Inform bekommt. Ich würde in Spieler investieren die auf ioffensiven Positionen in Mannschaften spielen bei denen man von gutem Offensivspiel ausgehen kann und die bislang schon gute Leistungen gezeigt haben. Beispielsweise Lemar, Ronaldo sowieso (aber der wird verdammt kostspielig), Mahrez, Malcolm und vielleicht Goretzka weil der richtig teuer wird wenn er mal einen Inform bekommt. Spieler von ManU würde ich erstmal meiden. Die spielen schon eine ganze Weile recht unansehnlich und haben daher weniger Chancen auf einen Inform. Kurzer Hinweis; Für deine 100k wirst du nichts Dolles kriegen.
26.09.2018, 08:38   #9
PrimeBallacks Avatar
PrimeBallack
Beiträge: 15
PrimeBallacks Avatar
PrimeBallack
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich wollte auch (noch) nicht in OTW investieren sondern jetzt noch in deren Goldkarten, bevor das OTW rauskommt (wie El jugador oben erklärt hat)

Hinsichtlich Preis und wahrscheinlichkeit einen OTW zu bekommen, wollte ich fragen, welche Spieler da eine gute Option wären (Kepa, da er fix einen OTW bekommt als teuerdter Keeper ever)

Sorry, habs vielleicht bisschen blöd erklärt
26.09.2018, 08:59   #10
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.289
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.289
Beiträge: 3.289
Im Prinzip kannst du in alle NIF investieren die einen OTW bekommen. Etwas steigen werden werden alle. Erstens weil der Großteil erst am Freitag richtig anfängt zu zocken und zweitens weil die Karten nicht zu ziehen sind wenn die OTW in den Packs sind. Viel Risiko sehe ich da nicht.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Dynamische FUT-Spezialkarten
(OTW etc.)
Dynamische FUT-Spezialkarten (OTW etc.)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO