Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 467
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2018, 17:24  

Beitrag #161

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe jetzt nicht weiter recherchiert, aber jemand sagte, Nainggolan sei für ein paar Wochen raus. Dennoch bleibt die Karte auf PC konstant über 420k. Ähnlich verhält es sich mit Goretzka. Der will die 200k nicht mehr unterschreiten. Andere User schreiben das genaue Gegenteil. Vermutlich sind diese dann auf Konsole unterwegs. Schon bemerkenswert, wie stark sich der Markt teilweise unterscheidet. Auch die unterschiedlichen Anpassungen von Preisspannen lassen kein System erahnen.
24.10.2018, 18:39  

Beitrag #162

Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Lozano ist Mings ? Warum ist es auch so bei euch????
24.10.2018, 21:26  

Beitrag #163

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ganz schön tückisch diese OTW-Karten. Hat bei ewig gedauert bis die sich an den inForm angepasst haben. Zum Glück habe ich mich an diese Einblendung "dynamische Karten können einige Stunden dauern bis sie sich anpassen" erinnert und meine OTWs schnell rausgehauen. Das hätte hart in die Hose gehen können.

Müsste man mal nachdenken, inwieweit diese Besonderheit nicht behilflich sein könnte, mit OTWs Coins zu machen

---------- Beitrag aktualisiert am 24.10.2018 um 21:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von triggahippie
Wer kauft so einen Spieler (Mahrez) für 200k+
Verrückt ^^
4 Weak Foot
5 Skills
Premier League

mit Marksman oder Finisher ein 1,79m großer, krass agiler, technisch versierter, Longshot-Gott mit diversen Traits

Wenn ich dagegen Martial IF sehe, der bei 350k gehandelt wird: 3er WF, kaum überdurchschnittliche Werte - nix besonderes; in der ePL gibt es diverse Bessere

klar, er hat auch Traits und lässt sich besser mit Franzosen verlinken, aber ganz ehrlich: welche offensiven Franzosen sollen das sein? die sind entweder eh in der ePL oder in der Formation zu weit weg für eine unmittelbare Verlinkung.
24.10.2018, 21:54  

Beitrag #164

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Mahrez Otw wieder auf 150 (xbox) bzw 140 (ps) woeder runtergegangen.. es zeigt sich mal wieder otw's in Hype verkaufen Lachen
27.10.2018, 14:52  

Beitrag #165

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Meine 3 noch vorhandenen Witsel OTW warten auf 1-2 Törchen von ihm. Die Leistung an sich stimmt ja bei ihm eigentlich immer. Heut wird's Zeit Zufrieden
27.10.2018, 14:59  

Beitrag #166

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Wombat09
Meine 3 noch vorhandenen Witsel OTW warten auf 1-2 Törchen von ihm. Die Leistung an sich stimmt ja bei ihm eigentlich immer. Heut wird's Zeit Zufrieden
Da bin ich ganz bei dir. Zusätzlich warten meine vielen Keitas auf einen starteinsatz gegen Cardiff und ne gute leistung Zufrieden

Goretzka darf heute auch direkt ran. Da geht evtl auch was... Wird spannend heute

Uiui gerade noch 2x goretzka für je 180k eingesammelt und einen davon sofort für 310k verkauft... Wird der Mittwoch 16 Uhr im hype noch teurer, falls er dann tatsächlich im totw is? Ich kann es mir fast nicht vorstellen. Aktuell liegt er bei 290k.
27.10.2018, 17:36  

Beitrag #167

malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Hm, ich weiß nicht, ob ich einem Hippie in Wirtschaftsfragen vertrauen soll, aber hab mir dann auch mal einen Goretzka für 186k gekauft. Mal sehen, ob es ein Verlustgeschäft wird, ich bin bei euch hier noch in der Trading-Lehre und buche das dann halt als Lehrgeld ab. Zufrieden
27.10.2018, 17:40  

Beitrag #168

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von malkovic
Hm, ich weiß nicht, ob ich einem Hippie in Wirtschaftsfragen vertrauen soll, aber hab mir dann auch mal einen Goretzka für 186k gekauft. Mal sehen, ob es ein Verlustgeschäft wird, ich bin bei euch hier noch in der Trading-Lehre und buche das dann halt als Lehrgeld ab. Zufrieden
Wann hast du den denn gekauft? Direkt nach dem Tor? Da war es aber schon reichlich spät und es wird definitiv ein Verlustgeschäft. Fürs TOTW wird's nicht reichen
27.10.2018, 17:42  

Beitrag #169

malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Nope, kurz nach 17h. Soll ich ihn sofort loswerden?
27.10.2018, 17:49  

Beitrag #170

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von malkovic
Nope, kurz nach 17h. Soll ich ihn sofort loswerden?
Ist aktuell bei 160k

Ein Tor kann schonmal reichen wenn nichts besseres da ist. Aber glaub ich eher nicht.
Keine Ahnung
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Dynamische FUT-Spezialkarten
(OTW, RTTF, HL)
Dynamische FUT-Spezialkarten (OTW, RTTF, HL)