Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 387
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.02.2019, 12:02  

Beitrag #531

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Also ich kann ja verstehen, dass man das Traden nicht unterstützt. Aber hier wird ja wirklich alle Nase lang etwas entwertet, was man sich kurz vorher noch in dem Glauben geholt hat, dass es preisstabil bleibt.
02.02.2019, 12:18  

Beitrag #532

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Also ich kann ja verstehen, dass man das Traden nicht unterstützt. Aber hier wird ja wirklich alle Nase lang etwas ent
Naja ich finde schon, dass die ganzen Events nicht gerade Traderunfreundlich sind.
Durch die dazugehörigen SBC hab ich durch ÜV (auf ps4) bestimmt 1-2 kk gemacht. Und dadurch dass es gefühlt alle 2 wochen etwas neues gibt, läuft das Gechäft echt gut. Und investieren kann man in diese Specialcards auch gut.
Bsp Hakimi gab es letzten Donnerstag für 110k jetzt ist er 140 wert abzüglich Steuer sind das 23K gewinn pro Karte. 10 Karten 230K gewinn in einer Woche....
02.02.2019, 12:25  

Beitrag #533

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Ja, stimmt schon wenn man nicht wie ich gerade in die otws als sie schon. Bei 26 K waren und die 81 bis 83 if der aktuellen TOTW investiert hat.
02.02.2019, 12:27  

Beitrag #534

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Zitat:
Zitat von DerFlorist
Ja, stimmt schon wenn man nicht wie ich gerade in die otws als sie schon. Bei 26 K waren und die 81 bis 83 if der aktuellen TOTW investiert hat.
Ja das Risiko hat man leider immer, ich hab letzte Woche auch 50k in Sand gesetzt weil ich ins TDW vor der TDWupgrade SBC gesetzt hatte.
Aber das gehört dazu, deswegen Risiko immer streuen und viel versuchen.
02.02.2019, 13:28  

Beitrag #535

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Die Frage ist wo Kids anfängt und Kids aufhört...

Denke die Hauptgruppe der Käufer dürfte eher zwischen 20 und 30 liegen.

Darunter wenn die Eltern nicht sponsoren ist von der Tendenz her nicht genug Geld vorhanden und wer älter ist, dem ist evtl.klar geworden, dass es sich nicht lohnt. Lachen

Für dich sind wir sicher alle Kids. Zufrieden Lachen
Könntet meine Kids sein Lachen
02.02.2019, 14:37  

Beitrag #536

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 538
Beiträge: 538
Zitat:
Zitat von RedFox2009
Ja das Risiko hat man leider immer, ich hab letzte Woche auch 50k in Sand gesetzt weil ich ins TDW vor der TDWupgrade SBC gesetzt hatte.

Aber das gehört dazu, deswegen Risiko immer streuen und viel versuchen.
Habe ja gestreut. OTW und TOTW ;-) Ist aber auch das erste Mal, dass es nicht gut geklqappt hat unterm Strich.

Egal. Bin ja noch knapp 7kk im Plus. Finde es nur -auch aus Sicht das nicht tradenden Freizeitspielers unfair, wenn die immer so unangekündigt was starten, was den Markt so stark beeinflusst und zum Werteverfall führt.

@markush: Meiner sicherlich nicht, bin auch schon alt.....
02.02.2019, 15:58  

Beitrag #537

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die neue Reus Karte ist ein dicker Mittelfinger an alle, die die Potm Karten gemacht haben Zufrieden))
02.02.2019, 16:31  

Beitrag #538

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von markush.
Hatte mehrfach gestern die neue Arnautovic Karte als Gegner... Echt der Hammer. Werd sie jetzt wohl machen die sbc...
Hätte ich nicht Ibra, würde ich zuschlagen. Aber ich denke, dass die zu ähnlich sind, oder?
02.02.2019, 16:43  

Beitrag #539

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Die SBC hat mich 30k gekostet.Hatte alle Spieler entweder als Rote Karte oder untauschbare.
Für die Coins kann man nicht meckern.
02.02.2019, 16:59  

Beitrag #540

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Weezel
Hätte ich nicht Ibra, würde ich zuschlagen. Aber ich denke, dass die zu ähnlich sind, oder?
Absolut, wer Ibra hat braucht seinen kleinen Bruder nicht auch noch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Dynamische FUT-Spezialkarten
(OTW, RTTF, HL)
Dynamische FUT-Spezialkarten (OTW, RTTF, HL)