Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 427
Gesamt online: 427
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2018, 12:53  

Beitrag #871

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das kann man unterschiedlich sehen.
Nehmen wir mal an, es wird nur einer von beiden.

Im Fall A wäre ein 86er IF VVD und weiterhin ein 82er Bailly NIF in den Packs.
Im Fall B wäre weiterhin ein 85er VVD und ein 84er Bailly IF in den Packs, wobei der `Bailly IF eine doch deutlich höhere Pull-Wahrscheinlichkeit aufweisen würde.

Findest du, dass sich diese beiden Konstellationen so sehr in der Attraktivität unterscheiden?
Bin ebenfalls sehr gespannt wer es heute ins TOTW schafft. Aber die Länderspiel-TOTW's waren schon immer ein wenig anders und auch höherwertiger in der Breite. Es werden sich sicher ein paar darin finden, mit denen man gut was verdienen kann.
17.10.2018, 13:28  

Beitrag #872

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Finnbogasson steht derzeit am PC so etwa bei 14,5k bzw. sollte dafür weggehen. Überlege das mitzunehmen auch wenn es kein erheblicher Gewinn ist... was meint ihr? Wie gesagt erstes Jahr mit Discard Inform Investments.

Es wäre mein einziger Bundesliga Inform. Ich bin auf die Coins auch nicht angewiesen. Aber Gewinn ist Gewinn.
17.10.2018, 13:30  

Beitrag #873

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich warte den Buli POTM ab. Da gibt's eventuell noch ein wenig mehr für Finnbogason
17.10.2018, 13:30  

Beitrag #874

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Wenn der Inform tatsächlich da ist, gibt es bestimmt nochmal einen ordentlichen Sprung, wenn ein IF gefordert ist. Davon gehe ich mal aus.
17.10.2018, 13:44  

Beitrag #875

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Hatte 10 Finnbogasons für EK 10k gehabt. Sind heute alle für 14.5k raus.
Klar überlegt man da, ob nicht vllt mehr drinne ist, aber fand 40k Nettogewinn völlig OK.
Man lernt aus den Fehlern im letzten Jahr. Gewinn ist Gewinn.
Hab auch meine 15x Horns (EK 850) für 1.5k auf dem Markt gehauen.
Ärgern tut man sich immer viel mehr, wenn man Verlust statt mehr Gewinn macht. Zumindest ich...
17.10.2018, 13:56  

Beitrag #876

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
So viel wie hier und in anderen Foren über Finnbogason geschrieben wird, brauch man diesen mit Sicherheit nicht.
Also schnell weg damit Zwinkern

Könnte mir was mit 11 Deutschen und 2 oder 3 IFs vorstellen.
17.10.2018, 13:59  

Beitrag #877

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Sollte es Reus werden kann ich mir auch gut ne Dortmund und Gladbach SBC vorstellen & 85 +86 rated Squads.
17.10.2018, 14:30  

Beitrag #878

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Ich denke ich warte noch etwas ab. Der Hype wird noch weiter wachsen und jetzt gerade wurden 3 für 13,75k auf den Markt geworfen die den Preis drücken könnten. Am Ende werde ich schon was mitnehmen.
17.10.2018, 14:37  

Beitrag #879

philo28s Avatar
philo28
Beiträge: 22
philo28s Avatar
philo28
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich erwarte ein wenig gespannt das heutige TOTW. Das ist aus mehrerer Hinsicht nicht ganz uninteressant für mich. Eine zentrale Frage dreht sich dabei um VVD und Eric Bailly. Beide im TOTW, nur einer von beiden, gar keiner?
Ich setzt auf Bailly. Eine Spekulation auf ihn ist in Anbetracht des Risikos ungefährlicher.
Jedenfalls haben die Preise für beide Spieler bereits angezogen. VVD ist mit rund 175k übelst hoch bewertet. Kommt er nicht ins TOTW wird er im Preis wohl erheblich nachgeben und landet spätestens am Donnerstagmorgen bei 140k. Das wäre mir lieb. Bailly steht bei 18k und dürfte bei einer Aufnahme ins Team weiter steigen. Zum WE sind da sicher 23k (und mehr) drin.

Die Frage ist nur, wer macht das Rennen. Beide zusammen erscheinen mir auch aufgrund derselben Ligazugehörigkeit eher unwahrscheinlich.
Rechne auch stark mit Bailly. Sein IF wäre bestimmt auch sehr gefragt.
17.10.2018, 14:55  

Beitrag #880

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von philo28
Rechne auch stark mit Bailly. Sein IF wäre bestimmt auch sehr gefragt.
Angeblich (Twitter) werden beide (van Dijk und Bailly) im TOTW sein.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Trading Werde FUT-19-Millionär! -
Trading-Diskussionen & Tipps
Werde FUT-19-Millionär! - Trading-Diskussionen & Tipps