Benutzer: 43.902
Themen: 29.638
Beiträge: 911.469
Benutzer online: 11
Gäste online: 170
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.11.2018, 11:57   #41
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 266
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 266
Beiträge: 266
Kühler gewesen ist gut, meine Spieler wollten halt aus 3 Metern lieber vorbei als ins Tor schießen. Lachen

An sich ein gutes Spiel und für beide Spieler das erste nach dem Update, sodass beide Seiten auch erst einmal schauen mussten was passiert.

Das Spiel war sehr ausgeglichen am Ende entscheidet halt die Chancenverwertung und ein Finesse Shot von Martial aus gut 20 Metern.
Mit diesen Schüssen trifft man halt besser als aus kurzer Distanz. Zufrieden

Bisher definitiv mein stärkster Gegner hier in den Turnierspielen, da er eine gut eingestellte Taktik hat und die Gegebenheiten des Spiels nutzt. Egal ob bei Ecken, Abschlüssen oder sonst was.
Man sieht in seinem Gameplay, dass er in den Divisions auch in der zweiten unterwegs ist und daher gegen Spieler spielt welche die Abschlusshotspots perfekt nutzen und weitere Gegebenheiten des Spiels welche zum Erfolg führen.
Natürlich ist dies nicht immer nah am realen Fussball, aber es ist nunmal ein Spiel und daher wie bei allen Spielen gibt es Möglichkeiten die Engine entsprechend zu nutzen.

Und genau diese Dinge hat sich Galactic entsprechend angeeignet. Zufrieden

Definitiv ein User welcher mehr Posten und damit anderen Spielern helfen sollte. :p

Viel Erfolg noch und wie gesagt jetzt hol dir den Turniersieg auch. Zufrieden
07.11.2018, 14:27   #42
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.064
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich persönlich fände es gut, wenn hier mehr Gameplay Videos von euch bzw den guten Spielern kommen Zufrieden
07.11.2018, 16:13   #43
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 135
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Würde ich glatt machen, das Problem dabei ist das entsprechende Programm, die Kodierung und die Leistung. Mein PC ist mittlerweile bestenfalls ein Mittelklasse Gaming-PC, ich bin alles andere als sicher, dass ich in guter Qualität aufnehmen kann ohne im Spiel was zu merken, dazu käme eine vermutlich nicht ganz kurze Komprimierungszeit.

Ich hatte in Fifa 18 mal anfangs versucht die Spiele mit OBS aufzunehmen um daraus zu lernen, die Qualität war aber aus irgendwelchen Gründen fürchterlich obwohl mein PC eigentlich für gute Qualität hätte reichen sollen, die Aufnahme war ein einziges ruckeln.

Wenn mir da jemand Tipps geben kann und mir helfen möchte, gerne PN an mich, dann bin ich bereit sowas zu machen. Hätte ich sicher Spaß dran.

EDIT: Okay jetzt ging es einfach so. Ich habe mal was aufgenommen und hochgeladen, findet sich im Squad Showcase.
08.11.2018, 13:44   #44
Robins Avatar
Robin
Beiträge: 15
Robins Avatar
Robin
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Tonikroos1987 3:4 n.V. Robin

Dazu muss man sagen, dass ich mit sehr viel Glück gewonnen habe. Mein Gegner hatte immer wieder zwischendurch dauerfeuer auf mein Tor, wobei mehrere Pfostentreffer dabei waren.

Trotzdem GG und jeder weiß Fifa macht was es will. Zufrieden
08.11.2018, 18:00   #45
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.079
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.079
Beiträge: 21.079
Zitat:
Zitat von Galactic89
Würde ich glatt machen, das Problem dabei ist das entsprechende Programm, die Kodierung und die Leistung. Mein PC ist mittlerweile bestenfalls ein Mittelklasse Gaming-PC, ich bin alles andere als sicher, dass ich in guter Qualität aufnehmen kann ohne im Spiel was zu merken, dazu käme eine vermutlich nicht ganz kurze Komprimierungszeit.

Ich hatte in Fifa 18 mal anfangs versucht die Spiele mit OBS aufzunehmen um daraus zu lernen, die Qualität war aber aus irgendwelchen Gründen fürchterlich obwohl mein PC eigentlich für gute Qualität hätte reichen sollen, die Aufnahme war ein einziges ruckeln.

Wenn mir da jemand Tipps geben kann und mir helfen möchte, gerne PN an mich, dann bin ich bereit sowas zu machen. Hätte ich sicher Spaß dran.

EDIT: Okay jetzt ging es einfach so. Ich habe mal was aufgenommen und hochgeladen, findet sich im Squad Showcase.
Wenn du Probleme mit dem Ressourcenverbrauch dabei hast, würde ich unter Windows 10 das integrierte "Game DVR" ausprobieren. Das soll relativ schonend zu den Systemressourcen sein, also im Vergleich zu anderen Lösungen.
08.11.2018, 20:38   #46
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 68
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von Robin
Tonikroos1987 3:4 n.V. Robin
Dat ich das noch erleben darf... Toni verliert ein Erstrundenmatch. Chapeau Robin:-D
Mal sehen ob ich es in der nächsten Runde wenigstens unterhalb der Zweistelligkeit halten kann...gegen wenn auch immer :-D
Montag, 13:34   #47
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.300
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.300
Beiträge: 3.300
Die Bekanntgabe der nächsten Runde hat leider einige Tage gedauert, weil sich auf der PS4 ein paar User nicht zum Spielausgang gemeldet haben.

Die Mehrheit der Teilnehmer absolviert ihre Partien jedoch vorbildlich innerhalb der Deadline. Vielen Dank noch mal dafür! Daumen hoch

Die wenigen Teilnehmer, die das nicht tun, verursachen jedoch eine erhebliche Verzögerung des Turnierablaufs. Um den Ausgang der Partien zu klären, müssen wir etliche E-Mails hin- und herschreiben, was auch uns als Organisatoren sehr viel Zeit kostet. Wir möchten in Zukunft nicht mehr tagelang den Teilnehmern hinterherlaufen, die sich nicht melden. Deshalb werden wir in Zukunft zeitnah nach Ablauf der Deadline entscheiden, wie es weitergeht. Wenn der Spielausgang dann noch nicht feststeht und sich beide User nicht zur Ursache melden, werden im Zweifel beide Teilnehmer disqualifiziert. Dadurch geht das Turnier deutlich schneller weiter und ist auch den anderen Teilnehmern gegenüber fairer, die ihre Partien rechtzeitig absolvieren.

Ihr findet die Viertelfinalpartien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Besonders freuen können wir uns auf das Duell Freilos gegen Freilos (BVBSirus vs. Nikolinho). Ein Freilos hat Nikolinho ja schon besiegt (nämlich mich). Mal sehen, ob er das auch beim nächsten schafft. Lachen

Matchdeadline Viertelfinale: 19. November 2018 um 23:59 Uhr
Montag, 13:55   #48
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.578
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.578
Beiträge: 3.578
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Besonders freuen können wir uns auf das Duell Freilos gegen Freilos (BVBSirus vs. Nikolinho). Ein Freilos hat Nikolinho ja schon besiegt (nämlich mich). Mal sehen, ob er das auch beim nächsten schafft. Lachen
Nix da! Von wegen Freilos! Ich werde jeden Gegner sehr ernst nehmen. Jetzt, wo Toni raus ist, ist der Weg ins Finale und zum Turniersieg fast frei. Lachen Mit mir und BVBSirus sind die letzten beiden Hochkaräter im Turnier verblieben. Daumen hoch
Montag, 16:17   #49
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 135
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Man man man wer lost das denn? Die Spieler die den Turniersieger bzw. den Finalisten gekickt haben direkt gegeneinander? Come on! Lachen
Montag, 16:30   #50
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.578
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 3.578
Beiträge: 3.578
Zitat:
Mit einer Auslosung verschafft man im Sport bei Turnieren eine zufällige Zuordnung von Spielern oder Mannschaften in Gruppen oder Begegnungen
Quelle: Wikipedia

LachenLachenLachen
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere [PC]-Turnier November 18 -
Zeige dein FIFA-Können!
[PC]-Turnier November 18 - Zeige dein FIFA-Können!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO