Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 392
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2018, 15:41  

Beitrag #51

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von Galactic89
Man man man wer lost das denn? Die Spieler die den Turniersieger bzw. den Finalisten gekickt haben direkt gegeneinander? Come on! Lachen
Ich kann mich an der Stelle nur noch mal selbst zitieren:
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Beschwerden über den Spielplan bitte direkt an die Forensoftware richten, die den Spielplan zufällig auslost. Adresse kann ich bei Bedarf noch mal raussuchen. Zwinkern
16.11.2018, 20:23  

Beitrag #52

Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Galactic89 vs Robin 3:2 n.V
Schönes enges Spiel und durch einen vorzüglichen time finish shot des Gegner, das Spiel gewonnen.
GG und Viel Glück weiterhin!
16.11.2018, 20:53  

Beitrag #53

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Ganz vorzüglich war der Lachen null Glück. Dafür habe ich beim Ausgleich einen blöden Pass komplett unnötig durch die Beine bekommen im entscheidenden Moment.

Man muss dazu sagen, wir hatten eine unfassbar schlechte Connection. Wer es sich ansehen will ist dazu eingeladen, es sieht besser aus als es war im Video. Alles war langsam es ist zu einem hässlichen Kampfspiel mutiert, haben uns danach noch drüber unterhalten, wir konnten so beide nicht annähernd unser Potenzial abrufen. Mal als Beispiel was das Video gar nicht so mit aufgezeichnet hat (verstehe den Hintergrund da nicht ganz aber zumindest sieht es dann schöner aus als es war): Ich mache einen Abschlag mit Neuer, er läuft an, erstmal bleibt bei mir eine halbe Sekunde das Bild stehen. Spielerwechsel waren für mich auch ein riesiges Thema, die kamen nie wenn ich wollte, so dass ich dann teilweise mit dem noch angewählten Spieler in die Richtung gelaufen bin, in die der neue Spieler gehen sollte, was dann Räume gebracht hat, dann versuchte ich das zu korrigieren, das Spiel wählt jetzt doch den neuen Spieler an und der macht dann die Korrekturbewegung vom anderen Spieler, wieder falsche Richtung. Furchtbar. Aber war für uns beide gleich und von daher dennoch fair.

Großes Lob an einen starken Gegner den ich ohne Zweifel wiedertreffen werde. Vielleicht nächstes Mal in späteren Runden.

Das Video zu dem ganzen gibt es hier:
18.11.2018, 21:32  

Beitrag #54

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
44Moria44 - el Jugador: 0:3

Halbzeit 1 war sehr ausgeglichen. Moria spielte Ballbesitzfußball wie die Bayern in besten Guardiola-Zeiten und so lag mein Hauptaugenmerk darauf hinten gut zu stehen und vielleicht den ein oder anderen Nadelstich zu setzen.
Zumindest die defensive Stabilität klappte ganz gut, denn es gab eigentlich in der gesamten Halbzeit keine wirklich gute Chance. Kurz vor der Halbzeit konnte Dybala trotzdem das 1:0 erzielen. Ein einziges Mal war ein bisschen Platz da und so konnte er den Ball mit TF aus etwa 20m ins lange Eck zirkeln. Ansonsten gab es auf beiden Seiten keine wirklich zwingenden Aktionen, nur gelegentlich Schüsse aus der 2. Reihe, die meistens geblockt wurden.
Kurz nach Wiederanpfiff konnte Dybala noch einmal jubeln. In über 150 Spielen dürfte es wohl sein erstes Tor nach Eckball gewesen sein. Ich glaube danach war uns beiden klar, wie der Hase laufen würde, und die 2. Halbzeit versandete ein wenig. Kurz vor Abpfiff konnte Perisic auf 3:0 erhöhen, es war das erste und einzige Mal, dass ich mich ernsthaft in den gegnerischen Strafraum kombinieren konnte.
Es war mindestens bis zum 2:0 eine mehr als ausgeglichene Partie, die viel Spaß gemacht hat. Vor der 95%-Passquote ziehe ich meinen Hut, wirklich stark. Hoffentlich treffen wir bald mal wieder aufeinander Zwinkern
18.11.2018, 22:09  

Beitrag #55

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Auch hier nochmal Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Einzige Korrektur... Dein Dyballa hat dein 1:0 kurz nach der Pause erzielt. Zwinkern

Erste Halbzeit war ein typisches 0:0 Spiel. Keine ernsthaften Chancen auf beiden Seiten.
Nach der Halbzeit viel das 1:0 und dann war es um einiges schwerer vors Tor zu kommen.
Das 1:0 war aber ein geiler First Touch Finesse Shot! Dein Dyballa macht einen tollen Laufweg und dann triffst du das Ding richtig super! Schönes Tor. Daumen hoch

Gut, dass der Eckenkopfball von Dyballa war... Facepalm
Passt zu meiner aktuellen FUT Situation...

(das ist nun ein allgemeines Statement von mir zu Fifa überhaupt)

Ich mach nun erstmal Pause mit Fut... Mich nervt es einfach nur noch.
Das Spiel ist Lotterie pur. Egal was du machst, EA greift ab einem gewissen Zeitpunkt ins Spiel ein.
Oder ich sollte mein Spiel ändern. Ballbesitzfußball ist einfach nicht erwünscht bzw. nicht erfolgreich. Es ist einfacher defensiv gut zu stehen, auf die KI Verteidigung zu hoffen und den ersten schlampigen Pass abzufangen. Direktes One touch Passspiel ist nicht mehr möglich, weil spätestens beim 3. Pass der Gegner dir auf den Füßen steht. Mit r1 kannst du deinen nächsten Spieler auch nicht mehr vor der Ballannahme deines Spielers davor rufen, weil man Angst haben muss, dass dann eine one touch Ballannahme erfolgt. Mit dem rechten Analogstick kannst du dich auch nicht mehr vor der Ballannahme ausrichten, weil nun der Ball "hoch genommen" wird. Enttäuscht
und schaffst du es mal ein sicheres Passspiel aufzubauen, dann passieren Verbindungslags und du kannst deinen Ballbesitzfußball in die Tonne treten.

Alles in allem muss ich festhalten, dass ich einfach mit Fifa 19 nicht klarkomme.

Back to Topic:

Ich wünsch dir für den weiteren Turnierverlauf alles Gute und viel Erfolg!

Freue mich auf die nächsten Games, auch wenn es dauern wird.

Viele Grüße
Moria
19.11.2018, 18:06  

Beitrag #56

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe ceddi ingame kontaktiert, ob es heute abend noch klappt. vor dem wochenende hatte ich auch schon eine pm geschickt und keine antwort erhalten. ich bin gespannt...
19.11.2018, 18:16  

Beitrag #57

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe ceddi ingame kontaktiert, ob es heute abend noch klappt. vor dem wochenende hatte ich auch schon eine pm geschickt und keine antwort erhalten. ich bin gespannt...
Im Zweifel am besten zusätzlich noch eine E-Mail schicken. Dort ist die Chance auf eine Antwort oft am größten. Zwinkern
19.11.2018, 20:19  

Beitrag #58

HiImCeddis Avatar
HiImCeddi
Beiträge: 29
HiImCeddis Avatar
HiImCeddi
Beiträge: 29
Beiträge: 29
triggahippie 4:1 HiImCeddi
Fairer Gegner, sehr stark und effizient gespielt und daher auch verdient gewonnen.
19.11.2018, 20:25  

Beitrag #59

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von HiImCeddi
triggahippie 4:1 HiImCeddi
Fairer Gegner, sehr stark und effizient gespielt und daher auch verdient gewonnen.
Kann ich so zurück geben. Nachdem ich dich geaddet hatte und deinen Transfererlös gesehen hatte, schwante mir übles...

Vor allem als dein CR7 mit einem genialen Steilpass alleine vor meinem Keeper auftauchte, dachte ich, jetzt gibt's eine Klatsche.

Hier das Ergebnis:



Tore: 2xAguero, Reus und Götze
20.11.2018, 11:44  

Beitrag #60

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Mein Leidensgenosse BVBSirus und ich haben unser Match auch über die Bühne gebracht.

BVBSirus vs. Nikolinho 1:3

Ich bedanke mich für den netten Kontakt. Daumen hoch
Ausdrücklich nicht bedanken tue ich mich bei EA für ein wieder einmal sehr merkwürdiges Spiel.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC]-Turnier November 18 -
Zeige dein FIFA-Können!
[PC]-Turnier November 18 - Zeige dein FIFA-Können!