Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 259
Gesamt online: 261
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2018, 11:01  

Beitrag #11

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Das 8er-Turnier ist bereits jetzt gesichert. Wenn sich noch 4 weitere Teilnehmer finden, könnte wie im November sogar ein 12er-Turnier stattfinden. Zwinkern
23.11.2018, 17:13  

Beitrag #12

Das Fohlens Avatar
Das Fohlen
Beiträge: 27
Das Fohlens Avatar
Das Fohlen
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Ich kriege das immer zu spät mit. Facepalm

Wäre dabei wenn sich noch 3 finden.
Origin: olibit
24.11.2018, 17:37  

Beitrag #13

drinkvaders Avatar
drinkvader
Beiträge: 4
drinkvaders Avatar
drinkvader
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi. Bin recht neu und vermutlich mehr Opfer als Gegner, aber mitmachen würd ich gerne mal.
Auf der Suche nach Leuten mit TS oder discord zum bisschen Schnacken und Zocken^^

Origin: drinkvader1975
24.11.2018, 21:25  

Beitrag #14

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Das 8er-Turnier ist bereits jetzt gesichert. Wenn sich noch 4 weitere Teilnehmer finden, könnte wie im November sogar ein 12er-Turnier stattfinden. Zwinkern
Jetzt müssen wir beide wohl wieder ran, um das Feld zu komplettieren? Schockstarre
24.11.2018, 22:02  

Beitrag #15

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Die Besetzung von einem der beiden Platz übernehm ich Zwinkern

elJugador42
25.11.2018, 15:09  

Beitrag #16

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Jetzt müssen wir beide wohl wieder ran, um das Feld zu komplettieren? Schockstarre
Ich fürchte schon. Lachen

Da dank El jugador jetzt nur noch ein Teilnehmer fehlt, schließe ich mal diese Lücke und melde mich als weiteres menschliches Freilos an (Origin-ID: falscherSchiri3). Jetzt kann auch das 12er-Turnier (also ein 16er-Feld mit 4 nicht-menschlichen Freilosen) stattfinden. Daumen hoch

Über eine Anmeldung von Nikolinho würden wir uns alle aber dennoch sehr freuen, schließlich macht es mit menschlichen Freilosen immer noch mehr Spaß als mit vom Computer gezogenen Freilosen. Zwinkern
25.11.2018, 16:03  

Beitrag #17

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Na gut, dann bin ich auch mit dabei.
Zwar habe ich im Dezember nur bis zum 18.12. zeit, aber ich gehe mal davon aus, dass ich so lange ohnehin nicht im Turnier bin. Lachen

ID: Nikolinho
26.11.2018, 03:04  

Beitrag #18

Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Wäre auch gerne dabei:
ID: eL-Superbubi
28.11.2018, 23:19  

Beitrag #19

holzblock3s Avatar
holzblock3
Beiträge: 1
holzblock3s Avatar
holzblock3
Beiträge: 1
Beiträge: 1
id makaros142
dabei
01.12.2018, 17:53  

Beitrag #20

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ihr findet den Spielplan für die 1. Runde jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Besonders freuen können wir uns auch auf die Partie Freilos gegen Freilos, d. h. BVBSirus vs. falscherSchiri3. Dadurch kann sich im direkten Aufeinandertreffen zeigen, wer von beiden Akteuren wirklich das größere Freilos ist. Zwinkern

Matchdeadline 1. Runde: 06. Dezember 2018 um 23:59 Uhr

Wichtig:
Wenn ihr nicht absolut sicher seid, dass euer Gegner schnell antwortet, schreibt ihm lieber eine E-Mail:
Geht auf sein Forumprofil und dann auf "Nachricht senden => E-Mail". Nur so ist sichergestellt, dass er eure Anfrage wirklich erhält.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC]-Turnier Dezember 18 -
Zeige dein FIFA-Können!
[PC]-Turnier Dezember 18 - Zeige dein FIFA-Können!