Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 398
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2019, 16:47  

Beitrag #91

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von mateja
Ich glaube nicht, dass ihr ihn belehren müsst. Er ist Elite Spieler.
Belehren? Der Beitrag ist - wie soll ich sagen? -an der Stelle schlicht und einfach falsch platziert/adressiert. In so einem Moment, ist ein passender Hinweis eine Hilfe, keine Belehrung. Was das mit Elite- oder Nicht-Elite-Spieler zu tun hat, erschließt sich mir in diesem Moment nicht.
12.01.2019, 16:51  

Beitrag #92

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Belehren? Der Beitrag ist - wie soll ich sagen? -an der Stelle schlicht und einfach falsch platziert/adressiert. In so einem Moment, ist ein passender Hinweis eine Hilfe, keine Belehrung. Was das mit Elite- oder Nicht-Elite-Spieler zu tun hat, erschließt sich mir in diesem Moment nicht.
Glaub das war Ironie Lachen
12.01.2019, 17:00  

Beitrag #93

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von cheax81
Glaub das war Ironie Lachen
Lachen Lachen Lachen

Verfllickst nochmal! Lachen Dass ich mich nochmal so kalt erwischen lasse mit Ironie ... Lachen

Okay dann ist es gelungen und ich hab eine Ahnung, wie es entstanden ist ... Ich blättere glich Mal zurück. Lachen

PS: Hab's gelesen ... und jetzt ist es noch besser. Ich schmeiß mich weg.
12.01.2019, 19:32  

Beitrag #94

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Lachen Lachen Lachen

Verfllickst nochmal! Lachen Dass ich mich nochmal so kalt erwischen lasse mit Ironie ... Lachen

Okay dann ist es gelungen und ich hab eine Ahnung, wie es entstanden ist ... Ich blättere glich Mal zurück. Lachen

PS: Hab's gelesen ... und jetzt ist es noch besser. Ich schmeiß mich weg.
Bravo Sheldon Lachen
12.01.2019, 22:46  

Beitrag #95

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Mateja - Phil0144 2:0

GG
13.01.2019, 17:16  

Beitrag #96

Haubervenoms Avatar
Haubervenom
Beiträge: 7
Haubervenoms Avatar
Haubervenom
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hauberveom-Helium711: 7-1
Gewinner:Haubervenom

Eigentlich hat Helium stark gespielt und ich hatte Probleme nach vorne zu kommen weil Helium mit einer dreier Kette gespielt und so viel bei mein Mittelfeld waren aber der Nacht Teil war das dann bei ihn hinten sehr viel offen war und dazu er hatte noch ein Nachteil sein Team war hat ein normal Team also ich will nicht sagen das Team nicht gut ist aber gegen mein Team war es schwer mit zu halten es soll nicht abgehoben klingen.Aber GG Gegener viel Glück beim nächsten Tunier
13.01.2019, 19:03  

Beitrag #97

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
makanter - fiwc_faton 1:4

Zur Pause 1:0 für mich, dann konnte ich TOTY Mbappe, CR7 und co. irgendwann nicht mehr aufhalten. Und der Gegner war selbstverständlich Elite-Spieler, das war dann einfach zuviel.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich in HZ1 einen Haufen Glück hatte. So hat es mir der Gegner zumindest sehr sportlich nach dem Spiel geschrieben. ;-)
13.01.2019, 19:28  

Beitrag #98

Fiwc_fatons Avatar
Fiwc_faton
Beiträge: 8
Fiwc_fatons Avatar
Fiwc_faton
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Danke fûr das Spiel hat Spass gemacht . Leider war die Latte und der pfosten dran schuld das ich leider kein einzigen ball ins Tor bekam in der 1 Halbzeit . Hast ne sehr Gute Aufstellung gehabt . Sehr defensiv . Weiterhin wûnsche ich dir noch viel Erfolg . Mit freundlichen Grüßen Rashiti Faton
13.01.2019, 19:38  

Beitrag #99

FuzeHypers Avatar
FuzeHyper
Beiträge: 3
FuzeHypers Avatar
FuzeHyper
Beiträge: 3
Beiträge: 3
2-0 Gewonnen gegen Crunchtime09
Fuzehyper 2:0 Crunchtime09
Sehr starker Spieler GG
13.01.2019, 19:42  

Beitrag #100

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von FuzeHyper
2-0 Gewonnen gegen Crunchtime09
Fuzehyper 2:0 Crunchtime09
Sehr starker Spieler GG
Ich bestätige das Ergebnis, möchte aber noch eine Sache anmerken:

Für die nächste Runde check bitte vorher nochmal deine Internetverbindung. Ein Fifa Match, was ständig hängen bleibt ist nicht zu ertragen.

Nochmal: ich will das Ergebnis gar nicht anfechten, aber im Laufe des Turnieres wirst du auf Gegner treffen die genau das tun werden.

Viel Erfolg weiterhin
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PS4]-Turnier Januar 19 -
Zeige dein FIFA-Können!
[PS4]-Turnier Januar 19 - Zeige dein FIFA-Können!