Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 478
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2018, 01:27  

Beitrag #11

Das Fohlens Avatar
Das Fohlen
Beiträge: 27
Das Fohlens Avatar
Das Fohlen
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Dabei: olibit
18.12.2018, 21:44  

Beitrag #12

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Dabei und zurück auf dem Boden des Fallobstes....:-D

BVB-Sirus
22.12.2018, 11:21  

Beitrag #13

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Aktuell fehlen noch 2 Anmeldungen, ansonsten müssten Das Fohlen und BVBSirus leider zuschauen. Vielleicht finden sich also noch ein paar Leute, die Lust haben. Zwinkern
26.12.2018, 12:47  

Beitrag #14

HiImCeddis Avatar
HiImCeddi
Beiträge: 29
HiImCeddis Avatar
HiImCeddi
Beiträge: 29
Beiträge: 29
dabei: cedy2_5
28.12.2018, 22:26  

Beitrag #15

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Ich kann für den Januar und wahrscheinlich den Rest dieses Fifas leider nie garantieren, dass ich es schaffe in der vorgegebenen Zeit zu spielen. Topform sowieso nicht Lachen

Aber sollte sich nach mir keiner noch melden mache ich die Liste voll. Sollte sich nach mir einer melden darf ich sofort gestrichen werden und habe damit kein Problem Zwinkern
30.12.2018, 16:01  

Beitrag #16

Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Gerade gemerkt, dass ich mich bereits angemeldet habe. Lachen
30.12.2018, 21:40  

Beitrag #17

GolDAces Avatar
GolDAce
Beiträge: 3
GolDAces Avatar
GolDAce
Beiträge: 3
Beiträge: 3
noch Platz? falls ja bin ich gerne dabei
Origin: SalihY96
31.12.2018, 12:08  

Beitrag #18

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Bei mir ist es genau anders herum als bei Galctic, der große Stress ist erstmal vorbei und eine Terminfindung gerade unter der Woche sollte jetzt wieder deutlich einfach sein Zwinkern

Wenn ich das richtig verstanden habe, dass wir ein 14er-Turnier mit 2 Freilosen zu Beginn spielen, und damit noch Platz frei ist, melde ich mich ebenfalls an: elJugador42
02.01.2019, 14:58  

Beitrag #19

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Da Galactic89 sich mangels Zeit ja nur zur Verfügung gestellt hat, falls sich sonst keiner mehr anmeldet und es danach aber noch Anmeldungen gab, wurde Galactic89 auf eigenen Wunsch wieder aus der Teilnehmerliste gestrichen. Zwinkern

Ihr findet den Spielplan für die 1. Runde jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Achtelfinale: 07. Januar 2019 um 23:59 Uhr

Wichtig:
Wenn ihr nicht absolut sicher seid, dass euer Gegner schnell antwortet, schreibt ihm lieber eine E-Mail:
Geht auf sein Forumprofil und dann auf "Nachricht senden => E-Mail". Nur so ist sichergestellt, dass er eure Anfrage wirklich erhält.
02.01.2019, 21:18  

Beitrag #20

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
triggahippie (aguero, de bruyne) 2:1 HiImCeddi (rijkaard)

Bis auf CR7, Neymar, Juanfran FB und Sandro hatte mein Gegner nur Ikonen. Ein richtig geiles Team. Worauf will ich hinaus? nicht, dass ich mich daran erfreue. Viel mehr die Tatsache, dass seine Ikonen auffällig viele schlampige Pässe gespielt haben, hatte mich stutzig gemacht. Gefühlt jeder 2. Pass erreichte nicht seinen Mitspieler.

Ein netter Gegner muss leider zu früh die Segel streichen. Bis zum nächsten Mal!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC]-Turnier Januar 19 -
Zeige dein FIFA-Können!
[PC]-Turnier Januar 19 - Zeige dein FIFA-Können!