Benutzer: 44.395
Themen: 29.720
Beiträge: 925.749
Benutzer online: 1
Gäste online: 173
Gesamt online: 174
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.02.2019, 23:41   #41
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 707
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 707
Beiträge: 707
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich bin da ganz bei BorussenZwerg. Nun bin ich zwar nicht auf dem PC und deshalb hier nur als Gast meine Meinung zum Turnier an sich.

Ich überlege mir mittlerweile auch jedes mal, ob ich nochmal antrete. Dies ist nicht meiner Erfolglosigkeit geschuldet, sonder viel mehr der Tatsache, dass das Turnier mit dem Forum kaum noch etwas zu tun hat. Ich spiele dort überwiegend gegen genau so anonyme unbekannte wie in der WL oder bei Rivals mit all den Nebeneffekten die der BorussenZwerg gerade aufgeführt hat. Es geht nämlich so gut wie gar nicht um Spaß sonder nur mehr um Gewinnen und oftmals auch um Provozieren. Meine persönlich Meinung ist, dass die Sieg-Prämien den Charakter des Turniers zerstört haben. Größere Teilnehmerzahlen mögen für das Foren-Team zwar erstrebenswert sein, aber viele die dort mitmachen haben einfach eine andere Auffassung von diesem Turnier als ich und zudem 0 aktiven Beitrag am Forum.
Ich fang hiermit mal an.

Ich lerne eigentlich gerne auch neue Leute über die Turniere kennen, aber diese Saison ist es anders als letzte Saison.
Letzte Saison herrschte nach den Partien ein reger Austausch über die Partie oder wie man Aktion X/y gemacht hat was man besser machen kann etc.
Letztes Jahr war jeder Gegner für mich neu.
Bei den Neuen heute ist es mehr was Floskeln austauschen und dann ist gut, da besteht bei mir der Eindruck das es wirklich nur um die Prämie geht.
Es kam ja auch ne Masse an PS4 Spielern dazu, wenn ich sehe wieviele Beiträge viele davon haben weiß ich warum die hier gelandet sind.
Man hält sich für gut oder einen Elite Spieler und will hier abräumen.
Für das Forum als solche interessiert man sich 0.

Ich persönlich finde, dass solche Spieler hier im Forum unnötig sind.
Gerne kann man übers Turnier hier landen, gerade gute Spieler sind hier mit Sicherheit gerne gesehen, wenn Sie dann auch "schlechteren" Spielern Tipps mit auf den Weg gehen. Es geht hier nicht darum jeden Trick und jede Taktik bis ins kleinste Detail zu erläutern, aber es gibt schon Tipps und Tricks die zur "Grundordnung" gehören die man gewiss teilen kann und dann profitiert auch das Forum von solchen Zugängen, so probieren die Zugänge nur die "Belohnung" des Forums zu nutzen.
Ich weiß nicht ob es das Ziel der Betreiber ist, allerdings ist hier ein stückweit Vorsicht geboten denn spielt der normale Forumsuser hier nicht mehr mit kann es schnell passieren, dass er sich auch aus dem allgemeinen Betrieb verabschiedet und ich bin mir sicher, dass der mitdiskutierende User mehr Klicks bringt als jeder Spieler der nur die Turniere spielt.

Dein Beitrag klingt wie WL 2.0 und du scheinst ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben.

@Daniel.... Du hast mir also diesen ominösen Toni mit seiner Übertruppe beschert... Lachen

@ Laukel...
Das der Spielstil nicht schön für den Gegner ist ist richtig, aber wie gesagt es ist legitim, da das Spiel es her gibt.
Allerdings ist nachdem man ein paar Spiele gespielt hat der Spielstil einfach zu bespielen, da deine VT den Ball nicht klauen und man so bis in den 16er laufen kann und dann weiter schauen muss, so wie in Spiel 2 und 3, bei Spiel 1 hatte ich nicht gedacht, dass du auf den VT wechselst, wenn ich mit dem Ballführenden nah genug dran komme, aber das war nicht der Fall, daher wurde es dann auch entspannter für mich.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du so einen Quatsch schreibst mit "Ich bin kein guter Spieler " du haust Trigga mit 4:1 weg und landest in der WL in Gold 1, damit behaupte ich hast du locker die Chance mit mir mit zuhalten. Ich schwanke zwar zwischen Gold 1 und Elite 3, aber aus meiner Sicht ist der Unterschied geringfügig und basiert ein stückweit auch auf Glück.
Ich hätte viel mehr Arbeit mit dir gehabt, wenn du mitgespielt hättest. Es wären vermutlich mehr Tore gefallen auf beiden Seiten aber deine Chancen wären deutlich höher gewesen, so musstest du auf Fehler der CPU bei deinen langen Bällen hoffen und hast weniger selber Einfluss darauf zu treffen.

Bei dem in der 120 hab ich nie gesagt, da du 1) für den Jubel nichts konntest, da raul mit dem Schuss quasi über die die Torauslinie rennt dann beginnt der Jubel den du aber auch abgebrochen hast.

Selbst wenn der Chicken Jubel unbeabsichtigt gewesen sein sollte, warum hast du diesen dann nicht abgebrochen?
Spätestens in dem Moment wo ich merke, dass wir vielleicht nicht die beste Tastenkombi die ich beim testjubel erwischt habe, habe ich die Möglichkeit abzubrechen.

Du sollst dein Bestes geben, alles andere wäre totaler Quatsch, aber das Beste beinhaltet hier beim Turnier definitiv nicht an der Uhr zu drehen, den Gegenspieler zu provozieren oder ähnliches.

Gruß

BorussenZwerg
25.02.2019, 10:27   #42
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zum Thema "Torjubel".

Ich hab da durchaus ne andere Empfindung. Für mich gehört ein Torjubel nach einem Tor dazu. Natürlich keine Provokation, sondern einfach der Standardjubel mit x.

Natürlich freue ich mich über ein Tor bzw. ärgere ich mich über ein Gegentor. Das direkte Wegdrücken nach dem Tor nimmt für mich alle Emotionen aus dem Spiel, die eben ein Fußballspiel auch mit sich bringt.
In der WL provoziert es mich sogar oft, weil es so wirkt als ob der Gegner sich gar nicht groß freut, sondern eher so die "Naja, war eh überfällig, hoffentlich geht der Gegner bald raus"-Wirkung auf mich abgibt.
Kann sein, dass ich damit völlig allein da stehe, aber daran sieht man eben auch das man es nie allen recht machen kann.
25.02.2019, 15:30   #43
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Kann die Frist verlängert werden? Wir konnten uns bisher nicht auf einen Termin einigen. Laukel ist zeitlich nicht gerade flexibel. ��
26.02.2019, 00:14   #44
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.014
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.014
Beiträge: 2.014
So, heute war es soweit und das Finale zwischen Toni und BorussenZwerg fand statt.
Es sollte das mit Spannung erwartete knappe Spiel werden.

Hier gibt es die Spiele zu sehen:

26.02.2019, 00:15   #45
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.014
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.014
Beiträge: 2.014
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
So, heute war es soweit und das Finale zwischen Toni und BorussenZwerg fand statt.
Es sollte das mit Spannung erwartete knappe Spiel werden.

Hier gibt es die Spiele zu sehen:

Vielen Dank nochmal an BorussenZwerg für 2 echt spannende Spiele.
26.02.2019, 07:39   #46
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 573
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 573
Beiträge: 573
Sehr spannend ihr zwei. Wobei ich nicht das Gefühl hatte, dass Toni die Spiele aus der Hand gibt. Beeindruckend wie konstant hoch Toni den Druck hält. ( wie macht er das nur?)
Schade dass Ibra von Zwerg seine Chancen im ersten Spiel nicht gemacht hat. Wäre evtl ein anderes Spiel geworden.
26.02.2019, 14:03   #47
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 707
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 707
Beiträge: 707
Erst einmal sorry an Toni, hätte gestern gerne noch weiter geschrieben, aber Origin ist in den streil getreten und hat mich einfach raus gekickt. Lachen

Auch hier nochmal Glückwunsch zum Sieg.
Die Spiele nahmen aus meiner Sicht den erwarteten Verlauf, gegen Gegner, die dazu auch noch spielen können,mit so Mannschaften wie eure tritt der Gegenüber im Normalfall immer dominant auf und hat auch mehr Torchancen, da man mit solchen Spielern auch aus schlechteren Lagen abziehen und Tore erzielen kann.
Also nichts was mich aus der Ruhe bringt, da ich das meist ganz gut mit meinem Keeper ausgleichen kann.
Blöd war nur das aus den ersten guten Positionen direkt Tore fielen und mein Zlatan eigentlich sichere Tore ein paar Zentimeter daneben gesetzt hat.

Die Spiele waren eigentlich das Gegenbild zu unserem ersten Finale.
Im ersten Finale fiel bei mir vorne alles rein und deine Chancen wurden teils kläglich verhauen nun war es eben genau anders rum.
Das Tempo war durchgängig hoch und ich bin nicht wirklich in die Räume gekommen in die ich rein wollte.
Spätestens ab der 70ten gegen so ein Pressing weiß ich, dass ich Platz bekomme und den Gegner überlaufen kann, aber deine Spieler haben dann leider Ausdauerwerte wodurch du das durch ziehen kannst. Lachen

Hier auch nochmal Glückwunsch zum verdienten Sieg!
27.02.2019, 21:25   #48
laukel4s Avatar
laukel4
Beiträge: 6
laukel4s Avatar
laukel4
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi,
da ich eine E-Mail vom Team erhalten habe, wollte ich mich einmal kurz dazu äußern, warum das Spiel zwischen Superbubi und mir noch nicht statt gefunden hat:

Freitag (19:00 Uhr-22:00 Uhr) hatte Superbubi keine Zeit
Samstag und Sonntag hatte ich keine Zeit
Montag (12:00 Uhr-14:30 Uhr) hatte auch keine Zeit

Dann fragten wir eine Fristverlängerung an, erhielten aber keine Antwort. Wir wollten dann trotzdem schon mal einen Termin ausmachen:

Dienstag (15:00 Uhr-21:00 Uhr) hatte Superbubi keine Zeit
Dann hatten wir für heute endlich einen Termin gefunden (von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr) aber irgendwie war Superbubi nicht online und deswegen habe ich ihn eben per PN gefragt (bisher noch keine Antwort) woran es gelegen hat.

So viel kann ich dazu sagen.
Schönen Abend
Laukel4 Zufrieden

EDIT: Ich habe jetzt eine Antwort von Superbubi erhalten und die lautet:

"Hi, ist was dazwischengekommen. Habe aktuell keine Zeit. Hast dann wohl den Sieg"
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere [PC]-Turnier Februar 19 -
Zeige dein FIFA-Können!
[PC]-Turnier Februar 19 - Zeige dein FIFA-Können!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO