Benutzer: 47.467
Themen: 30.376
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 9
Gäste online: 171
Gesamt online: 180
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.01.2020, 11:49  

Beitrag #2871

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.028
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.028
Beiträge: 4.028
was möchtest du denn von uns hören?
ich würde veron nehmen,palit würde essien nehmen.

ich finde das veron nach vorne der bessere spieler ist.
zu essien und den anderen kann ich gar nichts sagen.
nur vermuten.
also gattuso ist sicher kein spieler der nach vorne irgendwas kann,der ist nur zum zerstören da,wie im real life wahrscheinlich!
17.01.2020, 11:49  

Beitrag #2872

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Sven_81
Petit,Veron,Essien,Gattuso die habe ich im Blick jeweils die mittlere Icon , kenn mich leider mit Icon gar nicht aus.
Also Gattuso ist pure Defensive. Wenn du nicht den reinen Abräumer suchst, kannst den schonmal streichen.
17.01.2020, 11:57  

Beitrag #2873

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.168
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.168
Beiträge: 3.168
Zitat:
Zitat von zEedY
Also Gattuso ist pure Defensive. Wenn du nicht den reinen Abräumer suchst, kannst den schonmal streichen.
Und Essien auch irgendwie. Habe ja immer 4231 gespielt und meine beiden zdm (Kante und Essien) sollten nur nach hinten arbeiten. Und das machen die super !

Für mich soll ein zdm nur nach hinten arbeiten und da praktischerweise die beiden zdm's Schwarz waren habe ich immer auf einen Schuss verzichtet wenn der Spieler Schwarz war Zwinkern

Es gibt hier aber auch viele die mit ihren zdm auch vors tor gehen, da sind dann natürlich andere Spieler nötig.

Ich habe halt nie die zdm gebraucht da im 4231 schon 4 Leute da vorne sind und die zdm somit nicht mehr benötigt warden im Angriff Zufrieden
17.01.2020, 11:59  

Beitrag #2874

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von fromsinho10
was möchtest du denn von uns hören?
ich würde veron nehmen,palit würde essien nehmen.

ich finde das veron nach vorne der bessere spieler ist.
zu essien und den anderen kann ich gar nichts sagen.
nur vermuten.
also gattuso ist sicher kein spieler der nach vorne irgendwas kann,der ist nur zum zerstören da,wie im real life wahrscheinlich!
Ich sage ja nur, wer in Frage kommt, kann ja sein das jemand hier Erfahrung mit den Spielen hat. Aber werde mal veron testen
17.01.2020, 12:00  

Beitrag #2875

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Bin auch wie PaLiT unterwegs, also der ZDMs mit hohen Passwerten will, weil ich in der defensive mit 6 (4 Verteidiger+2 ZDM) Leuten spiele. Wichtig ist da dann der Pass der ankommen muss.

Die 4 vorne müssen es da richten, und da die ZDMs eh auf immer hinten bleiben stehen, kommen die auch nur sehr selten vors Tor
17.01.2020, 12:27  

Beitrag #2876

geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
geierleins Avatar
geierlein
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Hat schon jemand Erfahrung, mit De Ligt TOTY? Bin am überlegen ihn mir auf Chemie 8 anstelle von David Luiz Flashback zu holen.
Dieses Team wird diese WL erstmalig eingesetzt. Bin mal gespannt.

Würde dann so aussehen:
https://www.futbin.com/20/squad/12634710
17.01.2020, 12:32  

Beitrag #2877

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.793
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.793
Beiträge: 2.793
Zitat:
Zitat von Sven_81
Petit,Veron,Essien,Gattuso die habe ich im Blick jeweils die mittlere Icon , kenn mich leider mit Icon gar nicht aus.
Essien Baby, wenn der Prime aus Kostengründen nicht drin sein sollte! Mit dem wirst du glücklich, denke ich!

Veron war in 19 extrem stark, scheint aber in 20 ne ziemliche Nulpe zu sein. (hab ich nur gehört und gelesen, noch nicht selber ausprobiert). In 19 hatte ich ihn und fand den extrem gut.
17.01.2020, 12:33  

Beitrag #2878

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hast du Luiz schon? Ich finde den in den Zweikämpfe überragend. Leider turnt der bei mir auch öfter vorne rum. Kannst du das, sofern du ihn aktuell spielst, bestätigen?
17.01.2020, 12:35  

Beitrag #2879

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von geierlein
Hat schon jemand Erfahrung, mit De Ligt TOTY? Bin am überlegen ihn mir auf Chemie 8 anstelle von David Luiz Flashback zu holen.
Dieses Team wird diese WL erstmalig eingesetzt. Bin mal gespannt.

Würde dann so aussehen:
https://www.futbin.com/20/squad/12634710
Kam gerade heute 2 Erfahrungsberichte zu ihm rein. Der soll nicht so toll sein.

OH sorry, de Ligt und de jong verwechselt xD

Das ist ernsthaft dein Team?? Alter, da bist glaub ich der mit dem krassesten Team hier.
17.01.2020, 12:37  

Beitrag #2880

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Sven_81
Ich sage ja nur, wer in Frage kommt, kann ja sein das jemand hier Erfahrung mit den Spielen hat. Aber werde mal veron testen
Soll er auch Tore machen? Lampard hat ein 0.3x Tore Schnitt, Gerrard ist defensiv stärker, Scholes mehr offensiv.

Jetzt haben wir alle durch Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews