Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.863
Benutzer online: 4
Gäste online: 121
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.12.2019, 17:43  

Beitrag #1051

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von triggahippie
Spielst du auf PC? Evtl machen wir dann nachts um 3:45 oder so mal einen Termin Zufrieden
Leider PS4. Und wenn ich nen Termin anbiete werde ich gesperrt. Erinner mich da an jemanden hier im Forum, der auf Termin seine Mannschaft für Mindestpreis verschenkt hat und gesperrt wurde. Lachen
15.12.2019, 18:00  

Beitrag #1052

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ist aber auch nicht ernst gemeint gewesen.
15.12.2019, 20:40  

Beitrag #1053

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Fifa auf m Pc ist der Hammer. Spiel schließt sich einfach keine Fehlermeldung gar nix. Niederlage natürlich bekommen trotz 1-1.
15.12.2019, 20:52  

Beitrag #1054

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
So, WL dann für heute bei 11-13 beendet, einfach keine Lust mehr, wirklich ernst nehmen kann man das Ding einfach nicht mehr.
Da passieren Sachen tztztz Lachen

Wer einen ZOM sucht der alles kann Bergkamp 90 ist der Wahnsinn.

Allen die noch weiter schwitzen heute Abend viel Glück!
15.12.2019, 21:00  

Beitrag #1055

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 669
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 669
Beiträge: 669
Hab jetzt auch Schluss gemacht bei 10:5.
Keine Lust mehr hatte irgendwie keine Zeit 30 spiele am Wochenende zu machen.
Wem geht es noch so das man sich schwer tut überhaupt die 30 voll zu bekommen?
15.12.2019, 21:21  

Beitrag #1056

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
EA Sports Delay is in the Game.
Das beschreibt meine komplette WL von dieser und letzter Woche. Mega anstrengend und nervig.
15.12.2019, 21:50  

Beitrag #1057

dybalas Avatar
dybala
Beiträge: 41
dybalas Avatar
dybala
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Letztes Spiel WL schenk ch mir. stand 14-11, dachte probiere noch gold 2 zu erreichen und bekam zweimal Gegner mit 20mio Teams..
Bin aber zufrieden mit gold 3 für dieses Wochenende Zufrieden
15.12.2019, 23:07  

Beitrag #1058

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.019
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.019
Beiträge: 1.019
Zitat:
Zitat von dybala
Letztes Spiel WL schenk ch mir. stand 14-11, dachte probiere noch gold 2 zu erreichen und bekam zweimal Gegner mit 20mio Teams..
Bin aber zufrieden mit gold 3 für dieses Wochenende Zufrieden
19:11...

die letzten drei Spiele = drei Niederlagen. Merke, um in diesem Spiel zu gewinne, kaufe Messi oder Drogba und renne geradeaus in die Verteidiger. Wenn du da in der Nähe des 16er bist, einfach schießen.

Wäre definitiv mehr drin gewesen, musste aber insgesamt 4 Spiele von meiner Seite aus frühzeitig beenden. Von den verbleibenden 7 Niederlagen, waren 2 vollkommen verdient gegen eindeutig viel bessere Spieler. Dazu kommen noch zwei Niederlagen im 11er Schießen. Irgendwie verliere ich seit dem die das gepatcht haben nur noch bzw. springt der Gegner ständig in die richtige Ecke.

die drei gestern sowie die drei heute zum Schluss waren lagverseuchte und manipulierte Spiele und wenn ich die Namen richtig deute dann gegen Russen, Polen, Rumänen und Co. Mindestens einer hatte auch den Timed Finishing Cheat.

Ich muss mich wirklich dazu zwingen nur noch Heimspiele zu machen. Da hatte ich nie die Probleme. Auch scheint mir das Spiel grundsätzlich bei Stufenanstiegen stärkere Gegner zuzuwürfeln.

30 Spiele sind echt eigentlich zu viel für ein Wochenende. Da sollte sich EA wirklich mal was anderes überlegen oder einem wenigstens einen Tag mehr Zeit geben.
16.12.2019, 00:05  

Beitrag #1059

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Zitat:
Zitat von Anadur
19:11...

die letzten drei Spiele = drei Niederlagen. Merke, um in diesem Spiel zu gewinne, kaufe Messi oder Drogba und renne geradeaus in die Verteidiger. Wenn du da in der Nähe des 16er bist, einfach schießen.

Wäre definitiv mehr drin gewesen, musste aber insgesamt 4 Spiele von meiner Seite aus frühzeitig beenden. Von den verbleibenden 7 Niederlagen, waren 2 vollkommen verdient gegen eindeutig viel bessere Spieler. Dazu kommen noch zwei Niederlagen im 11er Schießen. Irgendwie verliere ich seit dem die das gepatcht haben nur noch bzw. springt der Gegner ständig in die richtige Ecke.

Zielst du schon vorm anlaufen dorthin, wo du am Ende hinschießen möchtest? Ich konnte vor dem Patch schon nie sehen, wo der Spieler hingeguckt hat, aber wenn es mir jetzt mal auffällt, wo er vorm Anlauf hinguckt, springe ich auch immer in die Ecke.

die drei gestern sowie die drei heute zum Schluss waren lagverseuchte und manipulierte Spiele und wenn ich die Namen richtig deute dann gegen Russen, Polen, Rumänen und Co. Mindestens einer hatte auch den Timed Finishing Cheat.

Ich muss mich wirklich dazu zwingen nur noch Heimspiele zu machen. Da hatte ich nie die Probleme. Auch scheint mir das Spiel grundsätzlich bei Stufenanstiegen stärkere Gegner zuzuwürfeln.

Ich merke keinen großen Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspielen. Gibt bei mir bei beiden Delays.
Und meine schwersten Gegner bekomme ich immer zum 11. Sieg. Hier und da schleicht sich in den ersten fünf Spielen mal ein starker Gegner ein, aber im Normalfall kann ich bis zum 10. Sieg "locker" spielen.
Wenn ich dann jedoch vorm 14. Sieg stehe, kommt öfters der leichteste Gegner des Tages und eigentlich nie einer auf meinem bzw. dem Niveau der Gegner zum 11. Sieg.


30 Spiele sind echt eigentlich zu viel für ein Wochenende. Da sollte sich EA wirklich mal was anderes überlegen oder einem wenigstens einen Tag mehr Zeit geben.

Naja, die Zielgruppe sind nicht Familieväter, Leute, die am Wochenende arbeiten müssen etc. sondern Jugendliche, die im Normalfall massig Zeit haben. Ich glaube kaum, dass sich da in naher Zukunft etwas ändern wird.
In fett und so.
16.12.2019, 05:15  

Beitrag #1060

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.029
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.029
Beiträge: 3.029
Bzgl. Heim-/Auswärtsspielen:

Ich habe diese WL nahezu ausschließlich "zu Hause" gespielt und aus meiner Sicht habe ich dadurch Vorteile.

- Die Spiele mit selbst für Fifa überdurchschnittlich vielen, seltsamen Dingen sind seltener, aber kommen trotzdem vor

- Für mich wichtiger: Ich habe seltener "das Gefühl", dass der Gegner eine halbe Sekunde vor mir ist und entsprechend viele Pässe abfängt (die nichts mit Antizipation zu tun haben)
Ich habe öfter Spiele, bei denen ich merke das der Gegner Probleme zu haben scheint, was sich z.b. durch überhastete Fehlpässe ausdrückt.

Die Eingriffe, dass man minutenlang nicht mehr vom 16er wegkommt, keiner der Ball verwerten kann und in der 89. ein absurder Fehlpass gespielt wird der zum Ausgleich führt (siehe Video im AH-Thread), gibt es dennoch....

Ein klaren Unterschied merke ich am Sonntag: Da ist die Verbindung besser, Gegner für mich schlechter, deutlich mehr RQs und auch mal "längere" Serien für mich
Habe mit 17-12 aufgehört, G1 wäre für mich evtl. drin, wenn ich nur noch Sonntags spiele.

Mehr als G1 ist bei mir aber nicht mehr drin.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)