Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.866
Benutzer online: 6
Gäste online: 134
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.05.2020, 10:14  

Beitrag #2391

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
So, Ich eröffne mal ein Wünsch dir was für die kommenden Player Picks.

Ich wünsche mir Ramos und Carvajal. Auch toll wären Kroos, Santi, Odegard oder, nur der Vollständigkeit halber, Messi.

Sollte es dann irgendwie sowas Richtung Süerlig geben, wünsche ich mir Podolski.
11.05.2020, 12:21  

Beitrag #2392

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.033
Beiträge: 4.033
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
So, Ich eröffne mal ein Wünsch dir was für die kommenden Player Picks.

Ich wünsche mir Ramos und Carvajal. Auch toll wären Kroos, Santi, Odegard oder, nur der Vollständigkeit halber, Messi.

Sollte es dann irgendwie sowas Richtung Süerlig geben, wünsche ich mir Podolski.
Bei 2 garantierten Picks aus La Liga hätte ich schon gerne einen richtig guten dabei.

Das Problem bei den "nicht PL" Ligen ist, dass es einfach zu viel Schrott gibt der nichts Wert ist.

Bei PL war außer 2-3 Stück eigentlich alles stark, bei La Liga ist es eher umgekehrt.

Messi würde ich nicht mal wollen, weil ich den 97er in Rot hab.

Absoluter Wunsch wären Suarez, Benzema, Carlos, Varane

Ok wären Messi (aus oben genannten Gründen), Griezmann und Fekir

Auf den Rest kann ich eigentlich verzichten. Die kosten alle entweder so wenig, dass ich dafür nicht 30 Spiele am WE hätte abreißen müssen oder passen halt einfach nicht rein.

Ich tippe eh drauf, dass ich wie letztes Jahr (fing dieses Jahr ja schon an) eh nur Keeper und AVs bekomme oder wenn es ganz ganz gut Läuft was in der Preisklasse Kroos.
11.05.2020, 12:36  

Beitrag #2393

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.110
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.110
Beiträge: 1.110
Ich würde mich über Moreno als Pick schon freuen (bin dauernd Coinspleite Lachen).

Dann würde Avila TOTS im Sturm spielen, und ich würde mit Moreno dann ingame tauschen.

Wen ich nicht brauche:
Carvajal, Berchiche und Lucas Perez. Alle anderen würden einen Platz bei mir bekommen
11.05.2020, 12:46  

Beitrag #2394

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.901
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.901
Beiträge: 4.901
Brauche niemanden und hab auch nur 14:5 gespielt, weil mich eh nur Messi überraschen würde. Und wenn EA es will, können Sie mir den auch bei G3 geben. Zwinkern
11.05.2020, 15:27  

Beitrag #2395

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Ich Lieb die ehrenvollen Mitspieler in der Fifa-Comunity.

Es ist toll zu sehen wie sie nach jedem Tor in die Kamera rennen obwohl man selbst immer den jubel abbricht.
Oder nach jedem Führungstor drücken die Herrschaften direkt Pause, damit ich das Spiel noch schneller verlassen kann Cool
Ständiges Provozieren durch Nachrichten finde ich super nett, habe sonst keine Freunde die mit mir reden wollen
Und dann noch den Ball durch die eigene hälfte schieben, sodass ich in Ruhe was trinken kann und nebenher noch mein Frühstück zubereite.

Doch heute hatte ich ein noch freundlicheres Exemplar im Spiel.
Es war 08:52 Uhr ich stehe bei 19:7 in der WL also noch 1 Sieg bis Gold 1 und wenn der Gegner nen schnelles Tor schießt hab ich auch noch Zeit zu quitten und ein weiteren Versuch zu starten ehe die WL um 09 Uhr beendet ist.

Ich war gut in Form hatte aus den vorherigen 15 Spielen nur 2 verloren und guter Dinge ging ich direkt nach 5 Minuten in Führung. Das Spiel plätscherte vor sich hin ich hab dominiert aber nur wenige gute Chancen, mein Gegner hatte keine einzige Torchance in HZ 1. Um 09 Uhr pfeifft der Schiri die Halbzeit 2 an. Und 2 minuten später bekomm ich nen klassisches Fifa PingPongtor obwohl ich am Drücker auf das 2:0 war. Ich denk mir jo kein Problem, den Typ hab ich unter Kontrolle und ich werde noch ne BUde machen.
Aber dann drückt mein Lieber Gegner beim Stand von 1:1 auf Pause und verlässt um 09:03 Uhr das Spiel. UNd ich hab nciht mehr die Möglichkeit Gold 1 zu erreichen. Konsterniert

So was ist mir in 5 Jahren Ultimateteam noch nicht begegnetSchockstarre
11.05.2020, 15:39  

Beitrag #2396

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Das ist echt sehr sehr ärgerlich
11.05.2020, 16:07  

Beitrag #2397

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich dachte, dass die WL um Punkt 9 Uhr abgepfiffen wird und alle bis dahin offenen Spiele nicht gewertet werden. D.h. du hättest nur mit einem RQ Gold 1 holen können. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
11.05.2020, 16:11  

Beitrag #2398

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.326
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.326
Beiträge: 2.326
Die ersten Monate habe ich meine restlichen spiele immer verschenkt mit eigentor und Abbruch. Aber ich habe mittlerweile bemerkt das 99% der User Idioten sind und denen schenke ich auch nichts mehr.Höhepunkt dabei war einer der mich als noob bezeichnet hat
11.05.2020, 16:38  

Beitrag #2399

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.901
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.901
Beiträge: 4.901
Zitat:
Zitat von Zappel88
Die ersten Monate habe ich meine restlichen spiele immer verschenkt mit eigentor und Abbruch. Aber ich habe mittlerweile bemerkt das 99% der User Idioten sind und denen schenke ich auch nichts mehr.Höhepunkt dabei war einer der mich als noob bezeichnet hat
Meiner Meinung nach sind zwar viele Idioten unterwegs, allerdings ist es auch fast unmöglich nicht als Idiot hingestellt zu werden. Egal wie man spielt, passt es sehr vielen nicht...
11.05.2020, 18:15  

Beitrag #2400

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Kein podolski im süperlig Team... Pffft.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)