Benutzer: 46.740
Themen: 30.315
Beiträge: 990.971
Benutzer online: 1
Gäste online: 112
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.11.2019, 22:37  

Beitrag #531

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.141
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.141
Beiträge: 1.141
14-9 für mich am Ende. Lachen
10.11.2019, 23:42  

Beitrag #532

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.121
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.121
Beiträge: 1.121
15 Siege, 8 Spiele übrig und keinen Bock mehr. Die letzten 5 Spiele waren allesamt schwitzige Sch.... Es macht einfach keinen Bock, wenn der Gegner geschlossen presst, nur um dann, sobald du die Pressingreihe überspielst, sich schneller als deine Stürmer komplett im eigenen 16er versammelt und verbarikadiert. Natürlich schießt er im ersten Angriff dann das 1:0 und du darfst 85 Minuten diesem einen Tor hinterherlaufen, weil der Gegner offensiv nichts drauf hat außer geradeaus sprinten. Wenn man wenigstens ordentliche Belohnungen bekommen würde, aber bei meinem Packluck werden das wieder zwei IF, die keine Sau gebrauchen kann, und reiner Schrott aus den Packs.
11.11.2019, 00:06  

Beitrag #533

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Anadur
15 Siege, 8 Spiele übrig und keinen Bock mehr. Die letzten 5 Spiele waren allesamt schwitzige Sch.... Es macht einfach keinen Bock, wenn der Gegner geschlossen presst, nur um dann, sobald du die Pressingreihe überspielst, sich schneller als deine Stürmer komplett im eigenen 16er versammelt und verbarikadiert. Natürlich schießt er im ersten Angriff dann das 1:0 und du darfst 85 Minuten diesem einen Tor hinterherlaufen, weil der Gegner offensiv nichts drauf hat außer geradeaus sprinten. Wenn man wenigstens ordentliche Belohnungen bekommen würde, aber bei meinem Packluck werden das wieder zwei IF, die keine Sau gebrauchen kann, und reiner Schrott aus den Packs.
Der ewige Kreis, Simba und Mufasa währen stolz auf dich gewesen.
11.11.2019, 00:50  

Beitrag #534

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Kurz zusammengefasst: Stand 13:2 und habe dann fünf Anläufe benltigt, um den 14. Sieg zu holen.
Zu unkonzentriert gewesen und die Gegner waren alle gleichwertig. Alles (sehr) knappe Spiele.
Aber das Schwitzen hat sich gelohnt. Einen Idioten, der meinte in der 60.min mit Zeitspiel anzufangen, in der 90. den Ausgleich reingedrückt und dann im Elfmeterschießen gewonnen.

Erwähnenswertes Spiel: 0:2 gegen einen verloren, der in der Dreierkette Semedo, Joao Cancelo und Ricardo Pereira hatte. Roberto Carlos auf ZDM.
Diese Kombination und Scream Pique sind das Nonplusultra. Pique spielt selbst bei schlechten Gegnern herausragend.
11.11.2019, 01:34  

Beitrag #535

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Galactic, sobald ich Fifa starte, minimiert sich das Game immer genau einmal innerhalb der ersten 5-7min. Ich weiß absolut nicht, warum. Dieses Spiel ist von vorne bis hinten........nicht zu durchschauen
Hab ich neuerdings auch.
11.11.2019, 06:42  

Beitrag #536

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Und ich dachte schon, ich habe Hallos. Liegt es an einem Programm, dass im Hintergrund läuft oder eher an der schlechten Programmierung? Jedenfalls ist es ein weiteres Indiz dafür, dass EA ein absolut untaugliches Spiel auf den Markt geschmissen hat.
11.11.2019, 07:27  

Beitrag #537

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.077
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.077
Beiträge: 7.077
Wenn wir alle dieses Problem haben, wird es am Spiel liegen. Mehr als ärgerlich. Hab gestern mal wieder durch sowas den Divisionenaufstieg verpasst.
11.11.2019, 08:07  

Beitrag #538

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.121
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.121
Beiträge: 1.121
Ich hatte das eine Zeitlang auch bzw. kommt hin und wieder immer noch vor. War irgendwas von Logitech bzw. scheint der Treiber der kabellosen Maus zu sein. Zumindest öffnet sich für ne Sekunde ein entsprechendes Fenstersymbol. Mehr kann ich allerdings auch nicht sagen, auch nicht wie man es verhindert.
11.11.2019, 08:23  

Beitrag #539

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Bei mir öffnet sich kein anderes Programm. Das Spiel switched in den Fenstermodus und ich fliege aus dem laufenden Spiel. Es kommt IMMER nach 5-7min vor. Und ich fange jetzt sicher nicht an, alle laufenden Prozesse zu untersuchen. Der Laptop fährt frisch hoch. Da kann nicht viel nebenher laufen. Allein weil ich aus Optimierungsgründen eh den meisten Sche... ausgestellt habe. Theoretisch müsste ich zu Beginn ein SB Spiel starten und dann erst mit DR oder WL, um ja kein Spiel abschenken zu müssen. Manchmal denke ich aber an den lieben Gott oder habe keine Lust zu warten und starte leichtsinnigerweise ein wichtiges Spiel. Lustigerweise sind das IMMER die Spiele, die ich dominiere und in Führung liege. Natürlich gibt es da keinen Zusammenhang, aber letztendlich hat mich das dieses We einen Rang gekostet.
Wenn ich jetzt aber schon Geduld aufbringen muss, um überhaupt WL Spiele zu bestreiten, setzt das dem Ganzen die Krone auf!
11.11.2019, 08:51  

Beitrag #540

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.141
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.141
Beiträge: 1.141
Benutzt ihr denn auch den Gaming Modus von Windows? Wenn ich zum Beispiel eine E-Mail bekomme öffnet sich normalerweise ein Fenster, das wird aber dann solange zurückgehalten bis ich entweder Tabbe oder das Spiel verlasse. Ausserdem spiele ich im Randlosen Fenstermodus und habe damit überhaupt keine Probleme.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)