Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 634
Gesamt online: 637
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2019, 08:57  

Beitrag #11

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Der LV und linke IV ist erstmal zu ignorieren ...
Was für LV und IV kann ich planen, dass Ich auf 100 Chemie komme,
bzw wie würdet Ihr das Team planen?



14.10.2019, 09:17  

Beitrag #12

Kinq Vxnitys Avatar
Kinq Vxnity
Beiträge: 10
Kinq Vxnitys Avatar
Kinq Vxnity
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Moin, soll Oblak dein Keeper bleiben?
Falls ja könntest du mit Alba und Hermoso gehen. Empfehle dir aber lieber die Abwehrkette auf BuLi zu wechseln, also z.b. Schulz, Hernandez, Akanji, Piszczek und im Tor Neuer. Da musst du dir nicht auf Krampf Hummels antuen und der einzige der nicht auf full chem kommt ist dann Pukki.
Ich hoffe ich konnte dich inspirieren.

LG
14.10.2019, 09:36  

Beitrag #13

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Zitat:
Zitat von Kinq Vxnity
Moin, soll Oblak dein Keeper bleiben?
Falls ja könntest du mit Alba und Hermoso gehen. Empfehle dir aber lieber die Abwehrkette auf BuLi zu wechseln, also z.b. Schulz, Hernandez, Akanji, Piszczek und im Tor Neuer. Da musst du dir nicht auf Krampf Hummels antuen und der einzige der nicht auf full chem kommt ist dann Pukki.
Ich hoffe ich konnte dich inspirieren.

LG
Guten Morgen,

Danke, dass Du mir deinen 1. Beitrag gibst! Zwinkern

Mit Alba und Hermoso komme Ich auch nur auf 87 Chemie!?

Auf Oblak bestehe Ich nicht unbedingt (wenn Neuer nicht sehr schlechter ist !?).

Mit Schulz / Hummels / Akanji / Piszcek / Neuer komme ich auf 95
Hernandez statts Hummels 96

Findest du Hummels so schlecht?

Ich könnte auch Pukki raus und Lewa rein!?

Danke
14.10.2019, 09:55  

Beitrag #14

Kinq Vxnitys Avatar
Kinq Vxnity
Beiträge: 10
Kinq Vxnitys Avatar
Kinq Vxnity
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Nach 10 Spielen bekommen deine Spieler ja noch Loyalität, dann hast du alle auf 10 Chemie bis au Pukki (8). Hummels ist einfach für dieses FIFA meiner Meinung nach zu langsam und Hernandez ist halt einfach ein Killer, musste ich leider am eigenen Leib erfahren Verletzt

Wie spielst du eigentlich Ingame, sind ja doch auch viele Offensivspieler bei dir, mit nen Sissoko für z.B. Pukki hättest du dann noch 2 eher defensiver Spieler und wärst mit jedem auf 10 Chemie Cool
14.10.2019, 10:00  

Beitrag #15

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Ich habe jetzt erst auf 4-4-2 umgestellt.
Der erste Eindruck ist sehr gut.
Kante lasse ich hinten, und den 2. ZM ausgewogen ...

Sehr positiv überrascht bin ich von Walcott .... hammer!!
15.10.2019, 07:30  

Beitrag #16

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
AUBA SBC erfolgreich absolviert.
AUBA zum 2x gezogen mit der ersten Herausforderung/Belohnung.

2x IV und 1x LV müssen jetzt noch gekauft/ausgesucht werden,
dass die Chemie passt, dann kann's wieder richtig los gehen ...

Wieder einiges verkauft ...
anbei ein kleiner Ausschnitt



21.10.2019, 05:06  

Beitrag #17

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Servus zusammen!

Squad-Battles mit Gold 2 abgeschlossen.
Für die WL habe ich aktuell knappe 500 Punkte von den benötigten 2.000.

In den letzten Tagen, habe Ich nur eine gute Karte gezogen ...

29.10.2019, 07:07  

Beitrag #18

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
So, dann will Ich auch mal wieder ein bischen was niederschreiben ..
Einige SBC's gemacht (u.a. auch HULK - gefällt mir soweit gut) ...
Anbei noch ein paar Eindrücke ...
Auba (89) und Lewa (90) gehen beide ziemlich ab, und schiessen Tore ohne Ende!! ZwinkernDaumen hoch







01.11.2019, 06:32  

Beitrag #19

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Gestern bei gute Karten gezogen (u.a. siehe unten) ...
Dadurch wieder paar Coins, und vor allem mind. ein gesetzter Spieler in meiner Defensive.
Defensive/TW war und ist ja meine Baustelle ...

06.11.2019, 09:16  

Beitrag #20

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Offensiv bin Ich gut aufgestellt, Defensiv vor allem aussen fehlt es noch ....
DR's laufen nicht gut; SB's laufen gut ..





Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [GLUBBERER81] FUT20 - GLUBB [GLUBBERER81] FUT20 - GLUBB